Schami-Interface

Hm, hier scheinen wenige auf Full-HD zu zocken wie? 1920x1050/1200. Werd dann zuhause mal einen Shot machen. Allgemein aber vielleicht kurz ne Frage.. Ich arbeite mit dem WoW Kalender. Ich würd Geld zahlen für ein Addon, welches meine FL komplett in einen Kalender einlädt.. *seufz* Am geilsten wäre, wenn ich wie in Facebook eine spezielle Liste machen könnte "Raidgruppe" Wo ich Leute reinpacken kann, die sich in Randomraids gut angestellt haben. Die das natürlich bestätigen können (wie ein g-inv nur halt ein raidgruppen-inv ohne /gquit) wo man dann einfach alles in den Kalender packen kann.. immer alles abzutippen, das geht echt in die Zeit
wink.gif
Vorallem die mit ihren +*"ç*"* Sonderzeichen
wink.gif
 
das meins
victory.gif


die castleiste (quartz) befindet sich dann unterm grid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Screen.. Ich hab gerne viel Platz.. *schulterzuck
edit: die datei ist zu gross :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Mein Webspace funzt wieder. So schauts halt bei mir aus.. =)

http://www.aixo.ch/web/mywowscreeny.jpg

Den Screen rechts tausche ich demnächst durch einen - ebenfalls full-hd - 22" screen
wink.gif
dann schauts dann witzig aus
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@aixo

hast du windows 7 rc odr schon offizielle?

kennst du dich im w7 aus ( ich suche die funktion desktop erweitern )
 
RC1. Habs bei mir im nVidia Treiber eingeschaltet. Also Rechtsklick aufn Desktop, dann Eigenschaften und dort hast dann irgendwo den Link zu deinem Grafiktreiber. nVidia hat da ein eigenes Control Panel drin, wo man das bequem konfigurieren kann. Ansonsten guck ich heute Abend mal, wenn ich zu Hause bin, habe im Geschäft nur Vista. Bei Vista ists unter Desktop Rechtsklick > Eigenschaften > Anzeige (unten) > Desktop auf diesem Monitor erweitern. Die Funktion ist nur verfügbar wenn du den Screen am PC hast.

Gruss
 
hab auch 2 monitore, und mein enterprise 7 hats direkt nach der installation selber eingestellt. ich muss da garnixh machen
smile.gif
 
Hab gestern mal wieder rumgebaut. Zu erst hatte ich mir das TukUi runtergeladen was Bone auch hat. Aber das hat mir nicht ganz gefallen ^^

dann hab ich mir selbst eins gemacht

Raid


und nochmal mit aktivem Omen


Solo


find is ganz schick geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht schick aus^^ ich muss auch nochmal nen screen von meinem aktuellen tukui machn^^
 
Zurück