Schami-Interface

ihr habt alle sehr nette interfaces aber eine frage habt ihr alle die standart auflösung 1024x768 ?

achja hier ist mal mein interface benütz eigentlich die selben addons wie bei meinem magier nur halt ein paar schamanen addons noch.

achja tipps und änderungen sind gerne gesehen hehe^^

Zuletzt bearbeitet:
Nö... ich mach 1280x1024. Aber nur weil mein 19" TFT nicht mehr hergibt.

alles klar leider hab ich nur nen billig tft der gerade mal 1024x768 leistet naja der ist auch schon mehr als 5 jahre alt

edit: achja was sagt ihr so zu meinem interface als kleiner schamane ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich habe deine UI mit der von "The Dude" verwechselt - tut mir leid, war keine Absicht - deine UI ist ganz OK, ich mag halt die Standardbars von Blizzard nicht, sondern mache meine mit Bartender3.

Und mich rein subjektiv stört die zweite FuBar unten am Bildschirm, ich habe bei mir alles in die oberste zusammengedrängt

naja bartender hab ich noch nie so richtig ausprobiert aber mal schauen fubar leiste ich finde es irgendwie scheiße alles so zusammen gedrängt zu haben

naja bartender hab ich noch nie so richtig ausprobiert aber mal schauen fubar leiste ich finde es irgendwie scheiße alles so zusammen gedrängt zu haben

du kannst doch zwei obere haben und die fast transparent machen vom Hintergrund
smile.gif

keine schlechte idee werd ich gleich mal machen wollte wieso gerade wieder bisschen lvln mit ihm^^

so hab mal hier mein neues interface mal schauen wie es jetzt euch gefällt .

edit: oki es gefällt mir nicht so wirklich deshalb hab ich es wieder aufnormal eingestellt

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht ganz up to Date (mittlerweile lvl 57
happy.gif
) aber am interface hat sich nix geändert.

Da gibt es weitaus extremere sachen und ich kann super damit "arbeiten"
wink.gif

@dejaspeed eien frage was für addons benützt du alles so ich find dein interface sieht garnicht mal so schlecht aus

MFG Taikunsun

@dejaspeed eien frage was für addons benützt du alles so ich find dein interface sieht garnicht mal so schlecht aus

MFG Taikunsun

Xpearl UnitFrames
SCT
Titan Panel
MObinfo 2
Outfitter
WIM
Critline (Titan)
Simpleminimap
Archud
Titanaggro
Titanguild
ecastingbar
Omen
Call of Elements
Ankh Cooldown Timer
Outfitter
Chatmod
swstats
Skinner
cycircled
omnicc
grid
Bartender

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deja, eigentlich is das doch doppelt gemoppelt... du hast einmal normale gruppenframes und zusätzlich noch grid...
brauchst doch net.
eines von beidem langt doch allemal

ja ist doppelt, aber ich nutze grid um auf die schnelle beim heilen oder buffen z.b Gift Krankheit etc durch die nähe zu den Supportspells schneller durchzuklicken.
Der heiler hats mehrfach Gedankt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Hintergrund der leiste meinst, das ist Skinner.

Bartender hab ich oben noch vergessen
smile.gif

Zurück