Schami-Interface

Ist zawr schon bischen her (bin 65) aber damals hat ich noch nich so erniedrigende Schultern
cry.gif
. Hab aber immer fast noch genau das gleiche interface.
Jetzt sind meine Buttons bischen kleiner gescaled.
Anhang anzeigen 725

Zwei Fragen wie heisst das Addon was du benutzt hast um den Chat so farblich anzupassen und den Text und wie heisst das Addon was dir anzeigt wieviele Spells man noch casten kann auf den Hotkeys?
 
Dann auch mal von mir mein Schami inteface...
Bei konstruktiven Anregungen würde ich mich freuen
top.gif


Gruss

Shoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann auch mal von mir mein Schami inteface...
Bei konstruktiven Anregungen würde ich mich freuen
top.gif


Gruss

Shoot

Find das alles ein wenig extrem groß. ^^ Aber wems gefällt.

Hier mal meins

Hab ich gestern Nacht mal aus langeweile zusammengebastelt. Ich finds ganz okay, dafür das ich nur 15 Minuten gebraucht hab.
biggrin.gif


mfg Willö
 
Zwei Fragen wie heisst das Addon was du benutzt hast um den Chat so farblich anzupassen und den Text und wie heisst das Addon was dir anzeigt wieviele Spells man noch casten kann auf den Hotkeys?

Chatchannels farblich anpassen kann man im Standard und auch genau der Standard zeigt Dir, wieviel Reagenzien du noch hast für deine Zauber, die diese aufbrauchen
 
"Find das alles ein wenig extrem groß. ^^ Aber wems gefällt. "


Naja ich muss mich noch ans Heilen gewöhnen und dachte mir da sind grosse Lebensbalken besser als kleine
happy.gif


aber werd mich wenn ich wirklich eingespielt bin oder spätestens wenns zu den 25er inis geht mit kleineren anzeigen begnügen.

Gruss

Shoot
 
so und nu ma das interface in nem 25er raid....

ich gestehe das die Lebensanzeigen des Raids doch einwenig gross und störend sind...

Gruss

Shoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Momentanes ( is von Vashj-Fight phase 1)





Demnächst wird da die Raidanzeige auf Grid umgestellt und Decursive rausfliegen ( da ich mit Grid denn decurse...muss ich normal eh nur beim Vashj kampf^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag´s minimalistisch.
Ich brauch keine Spielereien, die lezten Endes dann doch dazu führen dass man nichts mehr sieht.

100% zufrieden... naja, wer ist das schon- werde vielleicht nochmals GRID antesten und bin auf der suche nach einem Totemtimer der mir die Zeit in Leisten anzeigt.

So siehts im Raid aus... weil ich das Charfenster auf hab, sieht man dann doch nicht so viel, aber naja... und.. die Position im Healmeter ist ABSICHT!

kscmhot9.jpg
 
Mein Momentanes ( is von Vashj-Fight phase 1)


Demnächst wird da die Raidanzeige auf Grid umgestellt und Decursive rausfliegen ( da ich mit Grid denn decurse...muss ich normal eh nur beim Vashj kampf^^)

Welches Schami Addon benutzt du da gerade? Meine damit den Kreis rechts unten. Kommts mir nur so vor oder hast du auch die Schriftarten komplett geändert?

Und mal eine ganz andere Frage gibt es eine Ace2 Alternative zu SW Stats oder Dmg Meters?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück