Scharfrichter oder Mungo?

Gibt es überhaupt Bosse mit solch hohe Rüstungswerten? Oo

Und im PvP wird man wohl kaum auf Druiden oder Krieger treffen die am Rüsstungcap liegen? =O
Also ist es doch Schwachsinn, weil deine Werte einfach utopisch sind, korigiert mich wenn ich falsch liege
smile.gif

Edit:
http://elitistjerks.com/f31/t16629-raid_boss_armor_values/
Gibts also nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit 1000 ArmPen haste zwischen 5-6 % mehr Dmg, und das holt Mungo locker raus! (im PvE... bei Essenz des Leids bringt schon garnichts)
Und m PvP ... schwer zu sagen. Aber mit Warris und Ferals die 13k AC haben... neh da lass ich lieber Mungo

http://wow.gamona.de/images/theroycraft/acignore.jpg

Uned Voidreaver hat nur 8800, nicht wies bei deinem Link dasteht o.O

Zuletzt bearbeitet:
Also mit 1000 ArmPen haste zwischen 5-6 % mehr Dmg, und das holt Mungo locker raus! (im PvE... bei Essenz des Leids bringt schon garnichts)
Und m PvP ... schwer zu sagen. Aber mit Warris und Ferals die 13k AC haben... neh da lass ich lieber Mungo

http://wow.gamona.de/images/theroycraft/acignore.jpg

Uned Voidreaver hat nur 8800, nicht wies bei deinem Link dasteht o.O

Jo, wurde unten dann verbessertert.

Was ich eigentlihc meinte war, das kein gegner solche werte erreicht das die ArPe sinnlos wird....

Jo, wurde unten dann verbessertert.

Was ich eigentlihc meinte war, das kein gegner solche werte erreicht das die ArPe sinnlos wird....

Ach im PvP evtl Scharfrichter... aber nur bei Hemo, Mutilate/sub (gezahnte Klingen)

Und Warris haben mehr Rüssi, Druiden auch, Und Palas... hmm weis ich jetzt grad nie so ausm FF

Zuletzt bearbeitet:
AAAAllllsoo

Unterscheidet bitte mal ordentlich zwischen PvP und PvE, ihr werft das ganz schön durcheinander in eurer Argumentation (vorallem du Purga)

Mich intressiert primär mal PvE.

Wenn ich mir den Link von dir anguck Purga: http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&am...d=337&sid=2 dann frag ich mich warum du von den 23 Bossen (mit Essenz der Seelen 26) ausgerechnet Voidreaver herausnimmst, der die einzige Ausnahme mit höhren Armorwerten als der ganze Rest ist (Essenz der Seelen mal ausgenommen, ich weis nich ob man da im laufe des fights gegen alle 3 kämpft oder nur gegen eine, soweit is meine Gilde noch nich^^).

Also dann stell ich fest, laut dem Link: 7700 oder 6200 Rüstung

so Rüstungs zerreißen, Feenfeuer und Fluch der Tollkühnheit fressen ja schon mal ca 4000 rüstung.
So dann hat der Mob noch 3400 oder 2200 rüstung.

Wenn man jetzt Scharfrichter (jaja der deutsche Begriff muahahaha) oben hat, macht das denk ich doch einiges aus oder?
Wenn ich mir die Tabelle nochmal anguck und 500 Rüstungsreduzierung des Equips (naja nehm mal an das haben nich soviele^^ ohne gezahnte klingen) ca 5,4% bzw 4,7% mehr Dmg. Und Scharfrichter hat ja nich die 500 sondern 800 Reduzierung.

Meine Fragen PvE:
- ppm Mungo
- ppm Scharfrichter (harhar)
- wielange die buffs oben sind.

Und wieviel mehr Dmg macht 120 Agi aus (ich weis 120 Ap und 3% crit), aber wieviel % is das ca über die Zeit bei 2k ap und 30%crit raidbuffed. (bin Dolchschurke)

(Doppelproc lass ich mal aussen vor)

Meine Fragen PvE:
- ppm Mungo
- ppm Scharfrichter (harhar)
- wielange die buffs oben sind.

Und wieviel mehr Dmg macht 120 Agi aus (ich weis 120 Ap und 3% crit), aber wieviel % is das ca über die Zeit bei 2k ap und 30%crit raidbuffed. (bin Dolchschurke)

WoWwiki zu Mongoose:
(http://www.wowwiki.com/Enchant_Weapon_-_Mongoose)
Although the supposed proc rate is approximately the same as Crusader (1 ppm), this enchant can proc multiple times in a row even on 2h weapons. It does not appear to have a hidden cooldown. The proc is most likely normalized to 1ppm, but not strictly bound to it.

Der Mongoose-Buff heißt "Lightning Speed" und hält 15 Sekunden

Was Schafrichter (
tongue.gif
) angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

120 Ap sind 6% von 2000
3% crit sind 10% von 30

Ich schau mal im offiziellen Schurken FAQ ob ich was finde, dass grob in DPS umzurechnen.

edit: Mh, kp. Idee: Du holst dir das Rogue Spreadsheet und hämmerst dein Equip ein. Dann vergleichst du einmal DPS mit Mongoose und einmal ohne Mongoose Enchant.
Den Spreadsheet gibts hier:
http://rogue.raidcal.com/

Zuletzt bearbeitet:
Scharfrichter ca 2.5 ppm DualWield Verzaubert frischt es den Procc nur auf, und das ganze dauert 20 Sekunden.

Mungo is ja nun schon bekannt ... und es stackt!

Und Fluch der TOllkühnheit... lol! welcher Hexer Zaubert den Melees das drauf?

Und Fluch der TOllkühnheit... lol! welcher Hexer Zaubert den Melees das drauf?
Kann ich dir erklären, hab mir den Link durchgelesen, laut dem bringt der Fluch 7,7% bzw 6,9% mehr Dmg für Melees Jäger und Tanks. Das hab ich unserm Raidleader gezeigt, und der war der Meinung, der Fluch kommt jetzt immer drauf, wenns nich grad n Boss ist, der Mörder Dmg rauspresst und so schon stark gegenezuheilen ist.

Btw wir haben 4 Hexer, 3 Mages und 2 Schattenpriester im Setup, die bekommen auch ihr Fluch der Schatten/Elemente. Also ca 4-5 Leute im Raid die von diesen Flüchen profitieren. Vom andern Fluch profitieren bei uns 3 NahkampfDDs und 2 Jäger + Tanks.

Falls es dich wirklich so brennend interessiert.

2ppm, wenn mans nur auf mainhand hat, oder wenn man auf beiden verzaubert hat?

ich muss sagen zocke immo mit nem schurken pve S2 schwerter (main / offhand) auf MH Executer auf OH Mungo bei einer skillung von 0/39/22, sorry aber es kann beides proccen und das is nen extremer dmg schub egal ob pve oder pvp is nur meine erfahrung
blush.gif

und bei bossen is die combi aus doppel adrenalinr. und klingenwirbel nur extrem weil die vz relativ oft proccen (somal der tank die aggro wirklich sicher hat^^)

ich muss sagen zocke immo mit nem schurken pve S2 schwerter (main / offhand) auf MH Executer auf OH Mungo bei einer skillung von 0/39/22, sorry aber es kann beides proccen und das is nen extremer dmg schub egal ob pve oder pvp is nur meine erfahrung
blush.gif

und bei bossen is die combi aus doppel adrenalinr. und klingenwirbel nur extrem weil die vz relativ oft proccen (somal der tank die aggro wirklich sicher hat^^)

Keiner hat gesagt das Mungo und Exe nicht zusammen proccen können, ABER Exe kann nicht dualproccen, sonder erneuert nur.

Keiner hat gesagt das Mungo und Exe nicht zusammen proccen können, ABER Exe kann nicht dualproccen, sonder erneuert nur.
war die Reaktion auf:

blush.gif

@ Glyn:
was nicht unbedingt ein nachteil sein muss

smile.gif

Zwar bin ich noch recht low , aber was meine Erfahrung betrifft würde ich dual mungo nehmen.
Zum einen weil es 800 rüssi nicht häufig bringt bzw. gar nicht :X , da sind crit und schneller hauen deutlich besser.

MfG

Zurück