AAAAllllsoo
Unterscheidet bitte mal ordentlich zwischen PvP und PvE, ihr werft das ganz schön durcheinander in eurer Argumentation (vorallem du Purga)
Mich intressiert primär mal PvE.
Wenn ich mir den Link von dir anguck Purga:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&am...d=337&sid=2 dann frag ich mich warum du von den 23 Bossen (mit Essenz der Seelen 26) ausgerechnet Voidreaver herausnimmst, der die einzige Ausnahme mit höhren Armorwerten als der ganze Rest ist (Essenz der Seelen mal ausgenommen, ich weis nich ob man da im laufe des fights gegen alle 3 kämpft oder nur gegen eine, soweit is meine Gilde noch nich^^).
Also dann stell ich fest, laut dem Link: 7700 oder 6200 Rüstung
so Rüstungs zerreißen, Feenfeuer und Fluch der Tollkühnheit fressen ja schon mal ca 4000 rüstung.
So dann hat der Mob noch 3400 oder 2200 rüstung.
Wenn man jetzt Scharfrichter (jaja der deutsche Begriff muahahaha) oben hat, macht das denk ich doch einiges aus oder?
Wenn ich mir die Tabelle nochmal anguck und 500 Rüstungsreduzierung des Equips (naja nehm mal an das haben nich soviele^^ ohne gezahnte klingen) ca 5,4% bzw 4,7% mehr Dmg. Und Scharfrichter hat ja nich die 500 sondern 800 Reduzierung.
Meine Fragen PvE:
- ppm Mungo
- ppm Scharfrichter (harhar)
- wielange die buffs oben sind.
Und wieviel mehr Dmg macht 120 Agi aus (ich weis 120 Ap und 3% crit), aber wieviel % is das ca über die Zeit bei 2k ap und 30%crit raidbuffed. (bin Dolchschurke)
(Doppelproc lass ich mal aussen vor)