Schluss mit den Gerüchten und Halbwahrheiten...

Wie würdest du dann sagen, dass Max nicht so krank ist wie Ben? *g* Max ist mehr gesund als Ben? Oder Max ist gesünder als Ben? Als Komparativ ist das durchaus zu verwenden.

Ein Zombie ist weniger tot als ein echter toter. Der echte tote ist demnach toter.. oder töter?

Ein Hamburger ist weniger gesund als ein Apfel. Ein Apfel ist gesünder als ein Hamburger.

Ich bin heute gesünder als noch vor 1 Jahr.

Steigerungen sind eigentlich immer komparativ oder?

Gerücht/Halbwahrheit: Die Mehrzahl von "DD" (engl. Damage Dealer) heisst DD´s /DDs.

Wer hat nur diesen Blödsinn ins Leben gerufen? Ein DD, zwei DD 127 DD. Damage Dealer bleibt Damage Dealer. Ob einer oder 127. Das berüchtigte Mehrzahl-S wird nur von sozial Schwachen oder ungebildetetn genutzt. "Chantal-Jaqueline, bring die Messers mit, wenne inne Küche komms!"

und die Mehrzahl von PC (Personal computer) ist PC? Und die Mehrzahl von Auto(mobil) ist Auto(mobile)? und die Mehrzahl von Azubi ist Azubinden?

Gerücht/Halbwahrheit: Die Mehrzahl von "DD" (engl. Damage Dealer) heisst DD´s /DDs.

Wer hat nur diesen Blödsinn ins Leben gerufen? Ein DD, zwei DD 127 DD. Damage Dealer bleibt Damage Dealer. Ob einer oder 127. Das berüchtigte Mehrzahl-S wird nur von sozial Schwachen oder ungebildetetn genutzt. "Chantal-Jaqueline, bring die Messers mit, wenne inne Küche komms!"

Noch ein Tolles Zitat von dir:

Die Beleidigung eines anderen im Internet stellt übrigens eine Straftat dar und ist somit ahndungsfähig.

Weiss du was Lieber Te da ich auch schon öfter DD´s geschrieben haben habe, fühle ich obwohl ich nicht zu den Wie du es nennst zu Sozial Schwachen.
Du scheinst wohl ein Armes ........... zu sein.Und hätte grosse lust dir mal unter 4 Augen zuerklären SELFOWNED.
Aber leider bist du auch nur eine Zahl.

Schöne Grüsse ein Sehr Beleidigter DD´s Schreiber.

Ps : Wenn man mal dein Profil Foto Anschaut mit dem Tollen Muskelshirt, da stellt sich mir nur die Frage : Und wie geht den deiner Freundin Chantal??? Grad am Bier Schleppen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerücht/Halbwahrheit: Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

Definitiv: Vielleicht?

Gerücht/Halbwahrheit: Das letzte benötigte Questitem droppt immer mit einem extremen Zeitabstand, zu dem davor.

Da bin ich mir absolut sicher!

Wo liegt der Witz?

Der Plural von dealer ist dealers. Punkt. Das ist ein englisches Wort, also spricht meiner Meinung auch nichts dagegen den englischen Plural zu bilden, selbst wenn es sich bei DD um eine Abkürzung handelt. Außerdem vereinfacht es den Chat, wie schon andere vor mir bemerkt haben.

Der Plural von dealer ist dealers. Punkt. Das ist ein englisches Wort, also spricht meiner Meinung auch nichts dagegen den englischen Plural zu bilden, selbst wenn es sich bei DD um eine Abkürzung handelt. Außerdem vereinfacht es den Chat, wie schon andere vor mir bemerkt haben.
Wollte ich auch schreiben... aber das kann ich mir nun sparen

Weiss du was Lieber Te da ich auch schon öfter DD´s geschrieben haben habe, fühle ich obwohl ich nicht zu den Wie du es nennst zu Sozial Schwachen.
Das ist aber so nicht richtig. Es sei denn du willst schreiben/sagen: "Das ist des DD's Katze" Plural immer ohne Apostroph.

Wie oben schon erwaehnt schreibe ich auch DDs, da dealers nunmal das plural von dealer ist und man bei einer Abkuerzung nicht erkennen kann ob es nun plural oder singular ist.

Gerücht/Halbwahrheit: Hogger wandelt als pandimensionales Geistwesen durch Elwynn

Mein kleiner Schurke ist vorgestern in Elwynn instant einfach umgekippt, nachdem er mit einem hellgrauen Nebel in Berührung kam, welcher die Form von Hogger hatte.

Definitiv ein Fall für die Ghostbusters... Oder Hollywood... "Der Nebel des Hogger"

Zurück