Schnieff

Borstenvieh

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin,

also nächste Woche kommt der 2.3 Patch, und damit ist unser schoenes Stady/auto Makro fürn en Arsch, oder ?

Also als ich vor 2 Wochen das letzte mal auf en PTR war ging mein Makro immer noch nit, obwohl ich schon seinerzeit gelesen haben will, das Blizzard dies eigentlich wieder Patchen wolle.

Hat da jemand noch andere Infos zu ?

Im übrigen brauch mir nun niemand kommen und sagen das man nun Skill beweisen muss, denn sry das wäre Quatsch wenn ich 4 Std. Raide dann nervt es doch ziemlich immer auf den Castbalken zu achten, mal davon abegesehen das bei manchen Bossen noch auf mehr zu achten ist.

MfG

Borsti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ganz scheint das Makro nicht zu funktionieren, ob es wieder gepatcht wurde, werden wir sehen, wenn der Patch live geht...

Wird schon arg stressig, vor allem für Beastmaster, sollte dies Makro nicht mehr funktionieren. DPS gehen definitiv ein paar verloren

Yo das wird in der tat nervig... aus welchem grund geht es denn nicht? Das nur das beastmaster makro beeinflusst wird kann ich mir ned vorstellen worin genau liegt das problem?

Würde jemand das Makro freundlicherweise mal posten , dann könnte man sehen was man umschreiben muss , damits wieder geht.

Beastmaster aufgrund des noch schnelleren Attackspeeds...

/castsequence [reset=3, target] Auto Shot, Steady Shot

Die Sache ist jene, dass beim Spammen des Makros immer nur Auto Shot an- und ausgeschaltet wird :ß Es ist EIGENTLICH ein Bug, denn die Makro-Mechanic sieht das so nicht vor.
Allerdings kann ich grad kein Blick ins US-Forum werfen (Arbeit und so...), so dass ich mal schauen kann, was Slouken dazu gepostet hat (und ob er was gepostet hat)

Hm ich BM und Ja ich spiel ohne Makro... und mach im kara raid sogar bissel mehr dmg weil ich dann auch mal ein Arkan, Multi rausbring...

Grüße Denji

Zurück