schon AION müde? oder allg. mmo-unlust!

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen. ich wollte ja eigentlich am we ein wenig aion zocken, aber irgendwie kam alles anders.

keine panik ... der blog wird nicht so lang wie der letzte, nun denn vielleicht doch.
smile.png

ich weiss auch nicht, woran es liegt, aber so die richtige lust auf aion hatte ich jedenfalls nicht. die klassen waren alle schon angetestet ... zudem sollten pvp und der abyss ab level 25 der schwerpunkt dieser beta sein. nur pvp interessiert mich wirklich NULL. so fragte ich mich, warum ich einen char auf level 25 bringen soll - ab levl. 25 zugang zum abyss möglich -, vor allem da der weg mit meiner priesterin bis 20 sich schon eher ein wenig zäh gestaltete. leveln for nothing ist nicht so mein ding, wer weiss schon, ob nicht - wie gewöhnlich - die chars nach der beta gelöscht werden, was soll da also der aufwand. so spiele ich doch lieber bei release richtig los!!

PVP-WE schien sowieso das zauberwort für viele zocker gewesen zu sein, denn ich traf bei meinen wenigen einlog-versuchen zum ersten mal auf warteschlangen!!! platz 653 .... wartezeit ca. 60 minuten. sry leute ... DAS brauche ich nun wirklich nicht. wie schon angeführt, war meine motivation ja eher niedrig und die warteschlangen verdarben mir dann endgültig mein spielvergnügen.

ok ... einmal gelang es mir, gestern mittag, auf den server zu kommen. ich levelte dann meine mage ein wenig auf der elyos seite von level 8 auf level 10. ein kommentiertes video habe ich dazu auch noch erstellt:

zMGZYTSDetI

aber dann stürzte das game irgendwann ab und ich hatte keine lust mehr. zwei spätere versuche endeten wieder in der warteschlange, so endete mein aion we.

aufgrund des gruseligen wetters wendete ich mich dann doch wieder wow zu. natürlich nichts aufregendes, aber meine mage wurde 80 und ich kramte meine t6 paladina auf der silbernen hand wieder hervor, denn die war immer noch 70 - welch eine schande - . ein freund hatte mich gefragt, ob ich denn einen char hätte, um mit seinem krieger hochzuleveln, da kam mir die paladina gerade recht. die sollte irgendwann sowieso noch 80 werden. kurz und gut ... ich musste nun fix 2 level aufholen und parkte sie dann nach ein paar stunden auf level 72 in der drachenöde. dort soll es dann zukünftig gemeinsam losgehen.

abschliessend habe ich mal wieder ein offline-game angepackt, ein adventure, perry rhodan, um genau zu sein. und ... hatte viel spass dran, nette rätsel, tolle atmosphäre, alles lösbar.

heute abend dann zu mimiron, der muss endlich ins gras beissen.

43596_1210051303.jpg

Zurück