Schon gelesen: Neuer Artikel in der Bild über WOW Sucht

Ruhrprinz

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
[font=verdana, sans-serif]http://www.bild.de/spiele/spiele-news/world-of-warcraft/im-sog-der-spielsucht-19666578.bild.html

[/font]
S-Autor schreibt über „World of Warcraft" „Ich reiste in die dunkle Welt der Spielsucht"

60 Stunden pro Woche: Job weg, Ehekrise, Depressionen
30.08.2011 — 14:28 Uhr 60 Stunden pro Woche im Kampf gegen Drachen und andere Monster vor dem Bildschirm!

So lange spielte der US-Autor Ryan Van Cleave das Online-Rollenspiel „World of Warcraft". Dann riss er sich los, schrieb ein Buch über seine Spielsucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott was ein schmieriger Bericht, jetzt sind meine Hände klebrig -.-
Und ja, wie jeder Bericht über eine krankhaft süchtige Person (Hobbys, Drogen und was es da halt so alles gibt)

BILD SPRACH ZUERST MIT DEM TOTEN !!!!

Immerhin hat er es geschafft nebenbei noch 2 Kinder zu zeugen.

Naja wie auch immer. Was Bild für ein Blatt ist dürfte selbsterklärend sein. Und das neben WoW auch andere Dinge süchtig machen bzw. es auch immer auf den Einzelnen ankommt ist auch klar.
So hat die Bild aber wieder nen Lückenfüller für den (nichtvorhandenen) Sommer.

Wenn ich Urlaub hab und enlich Ruhe von allem.... träume ich manchma von der Arbeit und wache schweißgebadet auf Oo

Bin ich jetz süchtig nach meiner schlecht bezahlten Arbeit, wo mann nur ausgebeutet wird und nach meinen bescheuerten mitarbeitern ? Oo

ich hab Angst ich brauche hilfe....

@ Orthrus: DAS MELDE ICH!!! Wegen optischer Grausamkeit! Bitte beweis, daß das die Frau von dem Typen ist.

so long

Ford

war sogar bei uns in der schweizerpresse der scheiss. Das witzige war das man drunter kommentieren konnte. Einziger kommentar: YEAAAA RAGGI Down 7/7 FL muhahaha

Ich möchte anmerken, dass es datenschutzrechtlich heikel ist komplette Zeitungsberichte zu Zitieren, also entweder ausschnitte oder lediglich als link posten...

Mom ma ........

der hatt in 7 tagen NUR 60 stunden gespielt ? son noob ! ;P

Ich möchte anmerken, dass es datenschutzrechtlich heikel ist komplette Zeitungsberichte zu Zitieren, also entweder ausschnitte oder lediglich als link posten...

Darum habe ich das eben auch entfernt.

@ Orthrus: DAS MELDE ICH!!! Wegen optischer Grausamkeit! Bitte beweis, daß das die Frau von dem Typen ist.

Das ist natürlich kein Foto von Frau van Cleave, sondern wie es in der Werbung so schön heisst eine "Abbildung Ähnlich".

Es handelte sich dabei um Jocelyn Wildenstein,
die nach unbestätigten Gerüchten, Endboss im nächsten Add On wird
und eine völlig neue, einzigartige Bossmechanik in WoW einführt:
Wer Sie zuerst legt, hat verloren....

Zuletzt bearbeitet:
Sommerloch, mehr muss man dazu nicht sagen. Gab doch kürzlich auch einen Bericht von RTL über die ganzen "ungewaschenen Suchtis und Freaks" auf der Gamescom. Wenn erstmal die Politik aus dem Urlaub zurückkommt und unser Land weiter in den Abgrund regiert, stürzen sich die Pressegeier wieder auf solche Themen und es herrscht wieder Ruhe im heimischen Zockerkeller.

Wer Sie zuerst legt, hat verloren....
Richtig, denn jener muss sie der Tradition gemäß spätestens nach neun Monaten heiraten.

Nu muss ich erstmal Tiefkühlpizzen lutschen...wenigstens kommen die frisch aus der Truhe.

oh - das hätte ich ja nie gewusst das onlinespiele süchtig machen - vielen lieben dank jetzt kann ich endlich mein leben ändern und die 13 euro in eine flasche korn investien

Naja, mit dem Unterschied das die Pulle Korn erst ab 18 erhätlich ist.
Ich denke mal - das wäre nicht son Thema wenn man das Game ab 18 macht.

Zurück