Nexus.X
Welt-Boss
- Kommentare
- 267
- Buffs erhalten
- 196
Neutralität gibt es bei "Ja (Sucht) oder Nein (keine Sucht)"-Diskussionen nicht, höchstens Objektivität und wenn man jene verlangt, sollte man sie selber auch aufbringen ...Sorry, aber das is doch total panne...
Wenn Kinder bis zum Erbrechen Fussball spielen, dann tun sie das in einer Gruppe mit gleichaltrigen Kindern. Sie sehen diese Kinder, sprechen mit ihnen und haben "soziale" Kontakte.
Stell Dir mal vor ein 12jähriger spielt jahrelang WOW und das jeden Tag.
Meinste nicht, dass die Entwicklung des Kindes vollkommen gestört ist ?
Wahrscheinlich 20kg Übergewicht und heftigster Bewegungsmangel.
Was mir hier leider ein bisschen fehlt, ist Neutralität.
Jeder tut so, als ob man ihm seine Droge wegnehmen will.
Ich denke da genauso wie Pauli334 - ein "Ab 18" wäre angebracht.
Auch eine Sucht nach Sport "kann" Probleme herbeiführen, trotz der körperlichen Fitness und genug menschlichem Kontakt, denn jede Sucht hat individuelle Nachteile (mal vom Zwang nach etwas abgesehn). Nur leider wird von vielen Leuten das Maß an Sucht immer am Aussehen des Betroffenen festgemacht ... wiegt jemand über 100 Kilo is er wahrscheinlich Fresssüchtig/Zocker o.Ä., richtig? Falsch!
Jeder Mensch setzt in seinem Leben andere Prioritäten und das ist auch gut so ... dementsprechend abwechslungsreich ist aber auch die Sucht.
Ergo, wie ich bereits sagte: Alles kann süchtig machen und hat seine Nachteile, was im Endeffekt ausschlaggebend ist, ist das Verhalten und das kann man nicht mit Alter begrenzen.
PS: Zur Verdeutlichung ... mir persönlich sind oft 120kg schwere, intellektuell gebildete, vielleicht schüchterne Leute lieber, als sportliche Holzpfosten auf 2 Beinen, mit ner Klappe wie ein Papagei. Nur mal als Beispiel ...
Ärzte jo ho![font="arial, sans-serif"]Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht[/font]
[font="arial, sans-serif"]Wer kennt das nicht? [/font]
[font="arial, sans-serif"]Cheers Vyren[/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: