Schreddern + Klaue Makro für OdK

Mofasofa

NPC
Hallo,

poste zum ersten mal hier. Hoffe das ist erlaubt hier so eine Anfrage zu machen. Habe versucht mir ein Makro zu machen welches erst Schreddern ausführt und dann Klaue, bin aber kläglich gescheitert.

Hintergrund ist dass ich Schreddern nur ausführe wenn Omen der Klarsicht proct und ich ergo einen Freecast kriege. Allerdings verpass ich den OdK proc meistens weil er mir nur sehr klein angezeigt wird und ich ihn für irgendwas verschwende was nicht viel energie kostet wie z.b. Klaue.

Ergo das Makro was immer erst versucht Schreddern auszuführen (was nur geht wenn OdK freecast läuft da ich sonst seltenst über 50 Energie hab). Ferner wäre es mega geil wenn ich keine Fehlermeldung krieg weil ich net hinterm ziel steh oder weil für schreddern net genügend energie vorhanden ist. Wär super wenn mir irgendwer weiter helfen kann oder nen Tip geben kann. Freue mich auch über Addon empfehlungen welche Procs wie OdK hervorheben.

MfG Mofa

also wenn du deinen procc besser sehn willst, kannst du zB power auras nutzen oder ein combat text addonw ie msbt etc

hm und ein makro das direkt nach odk einmal schreddern loslässt? wäre wohl die einfachste lösung 

geht nicht da makros keine buffs abfragen können

das beste wäre wirklich ein addon wie power auras, classtimer, ... mit dem du omen der klarsicht sofort merkst

habs mit Power Auras probiert. Hat an sich sehr gut funktioniert, aber anscheinend hat das mein WoW seeehr langsam gemacht. hatte immer wieder ruckler und irgendwann hat mir WoW gesagt die addons ziehen so viel leistung und mir vorgeschlagen alle abzuschalten )-:

wow zeigt dir nicht an das es zuviel leistung braucht, es zeigt dir an das du viele fehlermeldungen kriegst, also luafehlermeldungen anzeigen lassen und das addon was es verursacht löschen oder updaten

ah cool danke muss ich nur noch schaun wie ich mir die fehlermeldungen anzeigen lass.

oder esc-interface-hilfe-luafehlermeldungen anzeigen lassen

Zurück