Schueler, Berufstaetig oder was?

Was trifft auf euch zu?

  • Schueler

    Stimmen: 31 36,9%
  • Berufstaetig

    Stimmen: 36 42,9%
  • Student

    Stimmen: 7 8,3%
  • Zivildienstleistender

    Stimmen: 1 1,2%
  • Bunderwehr

    Stimmen: 3 3,6%
  • Mutter mit Kind/er zu Hause

    Stimmen: 1 1,2%
  • Vater mit Kind/er zu Hause

    Stimmen: 1 1,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 4 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Hab mein Abi und warte jetzt auf den Beginn vom Zivi. Bin ich jetzt noch Schüler, schon Zivi oder arbeitslos?
biggrin.gif
 
Mir fehlen Auswahlmöglichkeiten wie "Arbeitslos" und für die ganz genauen "Berufsunfähig".
Und ich könnte schwören, dass wir so eine Umfrage schon mal hatten.^^
 
EIGENTLICH arbeite ich im Rettungsdienst, wenn die momentane Situation für uns Aushilfen auf 800€-Basis nicht so besch***** aussehen würde. Dadurch bin ich momentan mit laufenden Bewerbungen zwar angestellt, verdien aber kein Geld (lange Geschichte...)
Joah und meine Bewerbung für den Medizinstudienplatz läuft natürlich auch.
 
Manchmal
rolleyes.gif
zur schule
hab sonstiges angekreuzt das es für mich jetzt nicht wirklich mein lebensinhalt ist
 
Schüler eines Wirtschaftsgymnasiums. :>
 
Yay, heute Abiturzeugnis erhalten :o und nächste Woche Zivi..
 
Studiere Ingenieurwissenschaften, davor Zivi, davor Platzanweiser im Marionettentheater und davor Gymnasium
smile.gif
 
Ich interagiere als Bevollmächtigter für meine Mandanten in zumeist Steuerfragen, fertige Buchhaltungen an oder erledige die Löhne
smile.gif


Dabei bin ich allerdings noch Auszubildender, der bald sein drittes Lehrjahr erreicht. Deshalb muss ich natürlich wie viele andere Azubis auch jede Woche 2 mal gewisse Lehrer besuchen, was viele nun als Schule betiteln würden, sich aber genauer gesagt eigentlich auf das durcharbeiten gewisser Materialien mit Pädagogen bezieht, denen leider Gottes noch erlaubt wurde, unsere Arbeiten zu bewerten...

Ich zähle mich deshalb mal zu den Berufstätigen, da ich ja die Mehrzeit im Büro verbringe.
 
Schueler - Naples Highschool

Was man auf einer Schule macht, kann sich wohl jeder denken (:
 
Berufstätig, Vater UND zuhause, alles gleichzeitig!
 
normaler Gymnasiast, nach den Ferien Jahrgangsstufe 12...
 
Guter Gymnasiast auf nem guten Gymnasium und nach den Sommerferien 10te Klasse (yay erstes Oberstufen Jahr
tongue.gif
)
 
Grade das 2te Jahr auf nem Wirtschaftsgymnasium abgeschlossen.
Diese ''Bildungsanstalt'' wurde mir jedoch langweilig, nach den Sommerferien gehts ab auf ne Privatschule.
tongue.gif


(PS: Wohne in der Schweiz -> Anderes Schulsystem, nur mal so angemerkt)
(PPS: http://www.stupidedia.org/stupi/Schule )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich (armes schwein) verrichte meinen Sklavendienst hier in diesem wunderschönen Büro
(das auf der südseite liegt weshalb es ab mittag hier drinnen temperaturen wie im backofen bekommt Oo)
also so direkt bin in der Technischen Dokumentation tätig :O
 
Zurück