Schulterverzauberung auf 29

Mimmgameth

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
18
Hiho,

Ich spiele grad meinen Schurken (29) in Warsong, da hebt ein Hordenpaladin die Flagge auf. Ich schleich mich ran, 600 crit (uff, denk ich, der hat ne dicke Rüstung) ! Da seh ich das life: 4300!!!
Ich spiele auch grad meinen Paladin auf 29 (sein eq ist bald fertig), gucke deshalb aus Ideen-Abklau-Interesse im Arsenal. Ok, der Paladin machte kaum Schaden, hatte ein Schild in der Hand, sonst gutes eq. Dann sah ich seine Schultern, Spiegelpanzerlappen, und zwar mit einer dicken Verzauberung drauf! 16 Stamina und 100 Rüstung!

Nun würde ich gerne wissen wo es die gibt, der Paladin hatte keine Inschriftenkunde, und Bei den Zul-Gurub Items hab ich auch nichts gefunden.

Bedanke mich schonmal im vorraus!

Mimmgameth

(Ach, ja wer low PvP kram net mag, kann hier trotzdem produktive Beiträge leisten!
rolleyes.gif

...

Nun würde ich gerne wissen wo es die gibt,

...

Hi ,

wie schon erwähnt ein Saphiron Drop aus Naxx 40er - also nicht mehr zu bekommen.

Mit viel Glück findest du jemand der so eine Verz auf der Bank noch liegen hat.
Mit noch mehr Glück interessiert ihn Twink PvP nicht die Bohne und mit extrem viel Glück weiß er nicht, das er eine vierstellige Summe dafür bekommmen kann ( wenn er im richtigen pool spielt ) und verkauft sie dir, weil du freundlich und nett gefragt hast, für "Eine Hand voll Gold"
tongue.gif

Aber schau dir doch mal an ob er vielleicht auch noch Bergbau geskilled hat
wink.gif

Grüße

KSP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit noch mehr Glück interessiert ihn Twink PvP nicht die Bohne und mit extrem viel Glück weiß er nicht, das er eine vierstellige Summe dafür bekommmen kann ( wenn er im richtigen pool spielt ) und verkauft sie dir, weil du freundlich und nett gefragt hast, für "Eine Hand voll Gold"
tongue.gif

Bei uns werden die Schulter-Verzauberungen für teilweise 5 stellige Beträge gehandelt, mit nem 4 stelligen ist man noch gut dabei :X

Zurück