Schurke & Resto-Shamy //Muti o. shs?

Thorheit

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo,

ich weiß, dass schurke/shamy nicht grad die non-plus-ultra-kombo ist, doch möcht ich mit nem rl-kollegen spielen und der will nunmal nen resto-shamy zocken ^^

in diesem zusammenhang wollte ich fragen, ob ihr dabei muti oder shs speccen würdet? bzw gibt es jemanden, der mir vlt erfahrungen zu dieser kombo mitteilen kann?

lg
die thorheit

Schurke Schami ist eine sehr gute Kombination.

Schami sollte Restro sein (oder Ele und heilt. Das aber erst wenn man wirklich gut spielen kann) und der Schurke ShS.
Mutilate würde ich persönlich in nem 2x DD -Team empfehlen. Aber jeder kann so spielen wie er will
tongue.gif

naja...

Mutilate= High end PvP Gear
SHS= Egal welches PvP Gear

Generell lohnt sich Mutilate eher mit einem Heiler, da du 20% mehr heal bekommst.
Mutilate macht auf jedenfall guten schaden un du kannst sehr viele stunlocks halten, da du druch crits zusätzliche CPs bekommst ist der CP aufbau sogar genausoschnell(wenn nicht sogar schneller) als bei Hemo. Reine Geschmackssache. Du solltest allerdings bedenken, dass du damit gegen eine Restodudu Combi erhebliche Probleme haben wirst, da du dem Dudu nicht mehr nachsteppen kannst. du kannst ihn nur kriegen, wenn du ihn in seiner Casterform im Stunnlock hälst und wegburstest ;D

Wie gesagt reine Geschmackssache. Die einen können SHS rogue besser zocken, die anderen Muti oder sogar Combat!(ja mit Combat kann man in der Arena was reissen, da du mit Klingenwirbel und Adrenalinrush sehr gut Bursten kannst!)

So Long

Învi

najo, wenn für shs gesprochen wird mit dem argumente, dass ich dadurch dem dudu leichter nachsteppen kann... da denk ich mir, dass wir gegen eine dudu-kombo ja den vorteil haben, dass der shamy die hots wegreinigen kann. in diesem sinne kann ich da ja auf etwas bewegungsfreiheit verzichten.

und dass mit <mutilate erst mit high-end equip> hab ich schon oft gelesen.. aber warum? weil da der burst höher sein soll oder wie?

najo, wenn für shs gesprochen wird mit dem argumente, dass ich dadurch dem dudu leichter nachsteppen kann... da denk ich mir, dass wir gegen eine dudu-kombo ja den vorteil haben, dass der shamy die hots wegreinigen kann. in diesem sinne kann ich da ja auf etwas bewegungsfreiheit verzichten.

und dass mit <mutilate erst mit high-end equip> hab ich schon oft gelesen.. aber warum? weil da der burst höher sein soll oder wie?

weil muti am härtesten mit crit skalliert... und man einfach die andern sachen wie AP usw nicht vernachlässigen darf!

Purga... 33% crit oder mehr waren doch die ,,guten'' werte für muti oder?

habe da leider nur 31% crit bei 17xxap

bei shs siehts anders aus....

1949ap bei 33,35% crit :/

ich muss da langsam mal was ändern>.>

30 sind ok. mit s2/3 aber 33% locker drinne
und ja 3% machen was aus -.-

aber ohne puncturing wounds!

Spiel grade mit 23% crit Mutilate, weil mein lieber Hunterkollege und ich bemerkt haben, dass Shadowstep und MM einfach mal zu wenig Burst haben (ya, rly!). Irgendwie muss man der Scheisskombo ja gegen steuern...^^ Wir bewegen uns jetzt wieder auf die 1,6 k zu
biggrin.gif
:D

Grüße

Mein problem ist halt das ich auf Ap gesockelt bin... .
Das will ich ändern.

Und full s3
wink.gif
kein s2!

Wobei ich das Schuhenchant und den Meta ändern würde
biggrin.gif

Sure Footed + 3% crit dmg und agi für mutilate... liegt aber daran das ich ne "alles aus mutilate rauskitzeln" Spielweise habe
biggrin.gif

(hatte, dank dem renatakinerf!)

Go for Shadowstep Exploration
smile.gif

jedem das seine^^

mir gehts darum max ap... will noch übver 2k kommen.

Du siehst ja mein trinket... es ist schon nett mit 2200+ ap auf einen stoffi einzuhauen :>

Ich sag ja, jeder spielt unterschiedlich...

und irgendwie hatte nen Bekannter neulich Recht als er mir erklärte warum er mit Shadowstepp/Dagger immer Platz 1 im Dmg meter war...
Er passte sich dem Raid einfach nur an xD

Casual Tank, und DD.... die DD machen zu viel Schaden der Tank zu wenig Aggro... und da er nicht so viel Schaden macht lebt er wenigstens zu 100% der Zeit
biggrin.gif

Man muss echt höllichst Aufpassen das man nicht alle Tipps verallgemeinert... vllt braucht ein just Kara "Gimp" Raid kein Combat Sword high DpS ... wenn sie dabei Spaß haben am Prinzen rumzuwipen, wenn die das ernster angehen artets eh nur in Streß aus meinte er!

Werd schnell 70 und hol dir s3 oder s4 =)

ich will unbedingt mal ein paar duelle mit dir. So wie du dich auskennst müsstest du perfekt spielen =)

Wie sagt man so schön... it's never perfect!

Und nach den 6 Monaten Pause... wer weis
biggrin.gif

sehen wir dann... ach und gib mir bald mal icq nummer falls vorhanden. ich denke mal das forum als chat nutzen ist nicht gut^^

Zurück