Schutzpalas und ihr Mana

divine plea aufrecht halten löst das Problem.
SdR - der Pala dodged, parried und blockt alles - und reggt so Mana
Weisheit Siegeln und Richten
 
divine plea aufrecht halten löst das Problem.
SdR - der Pala dodged, parried und blockt alles - und reggt so Mana
Weisheit Siegeln und Richten
Weisheit siegeln? Ne aber ne :> Bis auf Vezax fällt mir spontan auch kein Encounter ein, wo ich als Prot jemals oom gegangen bin. Man muss es halt nur verstehen, DP aufrecht zu erhalten, d.h. genug Druck zu machen, wenns ums Pullen geht.
 
hehe
biggrin.gif


genug Druck ist nie verkehrt... aber grad in normalen Inis hinken viele hinterher.

Die DDs sind weit unter dem Tankadin...
der Heiler is meistens oom - und meistens nur Heiler, weil er so schneller in ne Ini kommt...


echte heiler erkennt man daran, dass sie irgendwie nie oom gehen...
 
hehe
biggrin.gif

genug Druck ist nie verkehrt... aber grad in normalen Inis hinken viele hinterher.
Die DDs sind weit unter dem Tankadin...
der Heiler is meistens oom - und meistens nur Heiler, weil er so schneller in ne Ini kommt...
echte heiler erkennt man daran, dass sie irgendwie nie oom gehen...
Und wenn der Heiler mal Mana braucht soller infight reggen, dann kämpf ich halt mal mit SoL und JoL :>
 
jepp Sator, so schauts aus
tongue.gif


Ich richte momentan meistens Weisheit (weil noch kein divine plea mit der kleinen Paladina), da könnten die Heiler ja auch mal ab und zu draufkloppen um Mana zu reggen
tongue.gif
 
Ich richte sowieso schon immer Weisheit. Egal ob ich es selbst brauche, aber die Jäger sind da sehr dankbar.
wink.gif
 
hmm aber in einer Sache sind wir uns einig, normal nimmt man als Tank schon Siegel der Vergeltung + Glyphe sobals es verfügbar ist oder siegelt ihr im Raid ersnsthaft Weisheit?

Ich mein ich hatte die Glyphe schon draussen, mit 27WK vom Equip, so wie ich im Moment da stehe hab ich 29WK vom Equip aber da ich die T10,25er Hose gegen die Säulen tauschen möchte, wird das mit Glyphe raus wohl auch nix werden ...

Im Raid am Boss, fahre ich nicht immer die ultimative 969 Rota aber bin nah dran, Mana hat bisher auch gereicht bzw. bekomm ich vom Holy auch immer Weisheit gebuffed, ist kein 3ter Pala dabei gibt es die Trommeln, für uns als Tanks ja nur interessant wegen der Agi-Skalierung und meine DKs bekommen vor jedem Boss zu hören, das ich das Horn hören will wegen meinem Rüssibuff bzw. stellt der Schami sein Totem und es hat sich erledigt
 
Richten ist nicht gleich siegeln.
wink.gif


Siegel der Vergeltung und Richturteil der Weisheit, das ist meine Kombination. Und ich denke mal, das ist auch die Gebräuchlichste.

Und die 969 hab ich sowieso noch nie wirklich gespielt. Vielleicht liegts daran.
biggrin.gif
 
smile.gif


hab auch siegeln und nicht richten geschrieben ^^

bei Fauli im 25er war ich mit RU des Lichts 4t bester Heiler als Tank, nach mir kamen die anderen 3 Heiler °°
 
Ne, ich red mit SoL/SoW ausschließlich von 5er Inis. In Raids ist Befehl/SdV unanfechtbar, je nachdem, obs nun Trash oder Boss ist. Mit JoL besser sein, als manch ein Heiler ist im 25er gar nicht mal so unüblich, überleg dir mal, was fürn Heal da durchkommt, wenn 19-20 Leute andauernd auf den Boss hauen. Da sind zwei Tanks mit 60k HP angenommen, welche schonmal 1,2k HP mit fast jedem Hit reggen, dazu kommen die Plattenddler mit 30-35k HP, pro Hit 600-700 HP und so weiter
smile.gif


Meine Kombination ist meistens SdV + JoL, je nachdem, ob noch andere Palas dabei sind.
 
Zurück