Schwert DMG Skillung 24/26/11

relentless92

Quest-Mob
Kommentare
10
Heyho,
Ich spiel jetzt schon seit längerem einen Sub-Schurken mit folgender Skillung:

http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...302321213501051

Und bin eigentlich 100% zufrieden damit. Was mich nur stört ist das es ne Burst Skillung ist.
Ich wollte jetzt auf Schwerter umsteigen, mit Stunlock und hohem DMG Output, d.h. quasi das man den Gegner im Stun behält während man im Kontinuirrlich einheizt.

Dazu hab ich folgende Skillung gebastelt, und wollte mal eure Meinung höhren. Jetzt kommt aber nicht mit sowas wie "Dagger Schurken sind besser etc."
Ich suche lediglich Verbesserungsvorschläge etc zu meiner Skillung mit der ich natürlich PvP spielen will.

Link zur Skillung: http://www.wowhead.com/?talent=fhg0oxLsZMxqb0V0x0oZx0t

MfG

Stunlock lässt sich nur minimal durch die SkillUNG erreichen (Energiemanagemangt, Dirty Deeds zum Beispiel) - dafür aber durch den SKILL selbst, den du augenscheinlich nicht hast, sonst würdest du nicht so eine Frage stellen.

17/0/44
Better than all im pvp. Das ist meine Meinung dazu oO

41/0/20
Find ich persönlich, sehr schön zu spielen. Ist halt mit Dolchen.

17/0/44
Better than all im pvp. Das ist meine Meinung dazu oO
Nicht.

20/0/41 mit 5/5 Vile Poisons.
Jeder Druide lacht, wenn du das nicht geskillt hast.
wink.gif

scheinbar gehts dir um eine pvp skillung, davon hab ich leider keine ahnung aber ich habe gehört das hemo für pvp sehr gut sein soll.

Ich Spiel momentan ja Hemo.
Putze damit auch eigentlich viel weg (ausser Paladine oder Krieger natürlich)

Dank dem Burst DMG is jeder Stoffie nach nem Ambush auf ~50%.

Hab jetzt halt nur mal ne Alternative gesucht im PVP mit zwei Schwerten richtig Damage zu machen. Wollte halt mal von Burst auf Langzeitschaden kommen.
Das erreicht man meiner Meinung nach mit nem Stunlock (Mit meiner Hemo-Skillung funktioniert der so: CS-Kidney-Vanish-Sap-CS-Kidney usw)

Durch Improved Kidney würde man in der Zeit ordentlich Damage machen. Durch Initiative würde man genug CP bekommen. Und der eigentliche Dmg wird durch den Combat Baum erreicht (Sprich, mehr DMG in Offhand etc.)

Habt ihr vllt Vorschläge?

@2ter Beitrag: Mich gleich zu "flamen" ich hätte kein Skill ist nicht nötig, ich experimentiere nur gerne
wink.gif

Dann experimentiere mal mit deinem Taschenrechner.
Glaubst du ehrlich die 9% vom Imp Kidney seien wichtiger als Sinisters Calling, Deathbringer, Step und vll noch Cheat Death?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs tatsächlich mal ausprobiert^^

Die Skillung is der größte Scheiß, man bekommt gar nichts auf die Reihe. Entweder also ne 0/30/31 oder 15/0/46, oder die Combat PVP von Crupf's Thread
wink.gif

Zurück