LoveThisGame
Rare-Mob
- Kommentare
- 3.616
- Buffs erhalten
- 2.154
und
Hit = ich verfehle den Mob nicht = mehr Aggro
WK = der Mob weicht meinen Angriffen nicht aus, am hardcap parriert er nichtmehr = mehr Aggro
ich geb, zu die geposteten Hinweise sind absolut richtig, verweise aber nochmals darauf, das ich mit dem geposteten Equipment gezielt etwas erreichen wollte und bisher hat sich noch nie ein Heiler in einer 5er Instanz über mich beschwert ...
zudem würde ich fast behaupten, das Blocken in den 5er Inis immernoch der stärkste Stat ist, nicht bei jedem Mob/Boss aber bei den meisten, ich hab da immerhin 61% von da bleibt also schon genug mitigation über
ein Argument gegen die Rache-Stack Begründung hat mir mein Gildenmate heute auch noch gegeben, in den Inis bekommst kaum Rache, weil die Mobs nicht lange genug leben, im Raid biste schnell bei 13k in der Ini leider nicht, das war seine BEgründung, warum ich im Bosskampf die Aggro verlieren kann ...
hab zugegeben ja keinen pala sondern nen def warri, die sich von den benötigten stats ja an und für sich recht ähnlich sind, du sprichst unter anderem von einem 5er gear mit wk cap und hit, also ich spiel da drin mit 2 items die off stats haben beides wk und beides umgeschmiedet und hab keine aggro probleme sofern der 1.arkanschlag oder sonst was nicht schon an mir vorbeifliegt bevor ich am mob bin.
unser gilden mt ist allerdings pala und er verzichtet ebenfalls auf off stats in 5ern und hat keine aggro probleme sofern er antanken kann ohne das die dd schon mit cds und was weiß ich was ankommen, btw wenn nen rogue oder hunter dabei hast was bei mir doch recht häufig der fall ist auch in random gruppen gehören aggro probleme so oder so der vergangenheit an.
wenn du dann immer noch auf wk und hit angewiesen bist machst du definitiv irgend etwas falsch soviel ist nunmal fakt !!!