LoveThisGame
Rare-Mob
- Kommentare
- 3.617
- Buffs erhalten
- 2.155
weil ein prot auch so genug aggro fährt in instanzen und raids - je mehr hp du hast und je mehr du auf den deckel bekommst, desto höher steigt dein +angriffskraft-buff, stärke ist daher komplett nebensächlich und hit/waffenkunde absolut vernachlässigbar.
anders formuliert: 3/10 hits verfehlen lassen ist egal,wenn die anderen 7 zuhaun wie n truck
die über dir gepostete prioritätenliste fürs sockeln/umschmieden zu herzen genommen, sollte das für dich bestmögliche survival aus deinem derzeitigen equip rausholbar sein...
danach würde ich dir raten, dir zuerst den craftbaren schild (elementium wächter dingens) und dann irgendwann den craftbaren gürtel zu holen, da sind in beiden fällen nochmal gut mastery + ausdauer drauf
/edit: äh ja,und dein spec ist...anpassbar ^^
vom licht beschützt +geweihter boden raus, heiliger wächter und laufspeed (oder wenn du wirklich so viel aoe-tankst Oo boden behalten) rein. ewiger ruhm auf keinen fall skillen
das schmied schild empfinde ich als schlechter als das aus zg, das zg schild hat dodge/mastery das craftbare hat mastery/hit trotz sockel und höherem item lvl meiner meinung nach das schlechtere item !
wozu hit nehmen wenn dodge haben kannst auf die paar hp is geschissen.