ich musste nix zahlen^^hab nen key gewonnen aber ich wollte das spiel trotzdem antesten um zu gucken ob es sich lohnt das spiel zu kaufen xDJA! Ich beschwere und ärgere mich tierisch, weil ich für die Beta Geld bezahlt habe, als ich die CE geordert habe!
Und dafür, daß ich mir das habe Kohle kosten lassen, ist es auch mein gutes Recht mich aufzuregen und zu nörgeln.
Als "Dienstleistung" ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Seiten GOA unter aller Kanone!
Eigentlich will ich mein geld zurück oder besser noch eine dicke Entschuldigung von GOA in Form mindestens eines Freimonats!
*grummel-knurr-keifer-kreisch-umsichschlag*
Oha Kemmler Ordnung ^^
Du warst doch nicht etwa grad in Ostland beim Keep Raid dabei und hast mit deinem Eisenbrecher meinen Schwarzork gebashed, oder ? *G*
Wenn der Eisenbrecher Muecke war und stufe 19 dann ja :-)![]()
ARGH du kleine Stumpn hast meinen Dexxter übelst vermöbelt...aber auch nur weil du Heiler im Rücken hattes *g*
find ich lustig ^^
Ihr wart aber mher leute nur alle versprengt rumgelaufen und wir waren zusammen geblieben :-)
JA! Ich beschwere und ärgere mich tierisch, weil ich für die Beta Geld bezahlt habe, als ich die CE geordert habe!
Und dafür, daß ich mir das habe Kohle kosten lassen, ist es auch mein gutes Recht mich aufzuregen und zu nörgeln.
Als "Dienstleistung" ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Seiten GOA unter aller Kanone!
Eigentlich will ich mein geld zurück oder besser noch eine dicke Entschuldigung von GOA in Form mindestens eines Freimonats!
*grummel-knurr-keifer-kreisch-umsichschlag*
waaaaaaa.... ????? hö beta is aus nein.... Wollte noch kucken wie mein char hie sweil der so toll hies weis aber nichmer wie jetzt bin ich voll depri
Montag 8 UhrWir haben Sommerzeit![]()
Edit hat nochmal nachgerechnet und meint grad das wär alles Schwachfug. Wann denn jetzt?![]()
Tjo da sollte man doch glatt sagen ich kaufe das Spiel nicht.
Aber naja das wird wie bei WoW sein. Die Leute sind zu süchtig um das Spiel nicht zu kaufen.
Ich finde es schon eine Frechheit was da abgezogen wird.
Gestern hieß es um 15 Uhr das die Updates aufgespielt werden und die Server eine Stunde später wieder On sind. Also 16 Uhr.
Und wann waren die Server wieder On ? Jawohl um Punkt 0 Uhr. Also wurde fast der halbe Tag geklaut.
Heute das selbe Spiel. Eine Stunde vor dem Betaende werden die Server runtergefahren. Tolle Sache.
Eine Möglichkeit sich zu beschweren gibt es auch nicht. Naja abgesehen vom Formular was eh nicht beantwortet wird.
Also wenn das schon so los geht wie es jetzt gestern und heute gelaufen ist, ist mir das Spiel keine 50 Euro wert.
Man schiebt dadurch denen geld in die hose für nichts und wieder nichts.
Jetzt können von euch welche sagen heul doch nicht rum. Ist mir ziemlich schnuppe. Fakt ist das die Beschwerden ja wohl vollkommen begründet sind.
Gruss Fire