Böser Terrorsatan![]()
Ich persönlich zocke WoW, aber nur noch wenn meine liebe Gilde mich für einen Raid braucht. Danach werfe ich immer alle Heroicmarken vom Flugmount *g*
Brauche ich mal wieder eine Portion Allmachtsgefühl hau ich mir Black & White 2 Rein.
Will ich Fingertraining und alte, aber gute Grafik (Q3 Engine halt) nehme ich mir Jedi Academy vor (Geniale Story, auch wenn ich sie schon min. 7mal gesehen hab ^^)
Empfehlen kann ich dir schöne Spiele, die DIR spass machen! Tipp: Pokemon ist für jeden RPG Fan ein netter Nebenzeitertreib![]()
Ich spiels auch, und stehe dazu. Pika, Pika, PIKATCHU!
ich bekomm zuckungen ich weis was ich zocken will bis war Dungeon Keeper 2![]()
Ich glaube dir würde eine Freundin besser tun anstatt eines Games, hehe ich spreche aus Erfahrung =) Seit 1 jahr ist zocken nurnoch lebensache und alles andere ist viel wichtige![]()
Probiers mal damit ^^ Außer du bist dem Rl nicht mächtig, dann würd ich dir betrinken empfehlen oder du machst mal was mit freunden (sofern welche vorhanden sind) und betrinkst dich mit denen![]()
Und wenn das alles nichts hilft! -> -> Spiel WoW auch wenn du gesagt hast: Kein WoW
MFG Trekky
Einfach n 6er Tragerl Stiegl (österreichisches Bier^^) ins Auto geschmissn und ab zu meinen Kumpels...
Todesritter leveln.