Sex, Drugs & Rock´n´Roll

Spiel einfach DOTA! Ist eine Fun-Map von Warcraft 3 TfT. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
Ich kann Team Fortress 2 empfehlen oder gleich die Orange Box hast Half-Life 2 , Episode 1 & 2 , Portal und halt Team Fortress 2 damit solltest locker bis zum Release auskommen
smile.gif
.
 
Ein guter vorschlag wäre Battlefield bad company das spiel rockt oder das neue supermario bros brawl is auch doll (kauft euch ne Gampro (oder wenn ihr wollt eine gamestar) und schaut auf die charts
(könnt ich euch ja auch sagen aber ihr fragt ja net^^
Edit:Ach ja portal so ne geile story aber an einem tag durchgespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böser Terrorsatan
happy.gif



Ich persönlich zocke WoW, aber nur noch wenn meine liebe Gilde mich für einen Raid braucht. Danach werfe ich immer alle Heroicmarken vom Flugmount *g*

Brauche ich mal wieder eine Portion Allmachtsgefühl hau ich mir Black & White 2 Rein.

Will ich Fingertraining und alte, aber gute Grafik (Q3 Engine halt) nehme ich mir Jedi Academy vor (Geniale Story, auch wenn ich sie schon min. 7mal gesehen hab ^^)

Empfehlen kann ich dir schöne Spiele, die DIR spass machen! Tipp: Pokemon ist für jeden RPG Fan ein netter Nebenzeitertreib
victory.gif

Ich spiels auch, und stehe dazu. Pika, Pika, PIKATCHU!
 
DotA ist eine gute Idee, sonst würd ich sagen malwieder die alten KOTOR Teile rauskramen.
EDIT: Pokemon ist auch ne Idee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekomm zuckungen ich weis was ich zocken will bis war Dungeon Keeper 2
biggrin.gif
 
Wenn nicht pack nen Klassiker aus, ne Runde "Final Fantasy [insert Gamenumber here]" ist auch immer wieder toll. Die Story ist einfach super und dauert doch recht lange bis man es durchgezockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kotor (+cheats is es noch lustiger da gibts nen savegameditor)
mann pokemon^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böser Terrorsatan
happy.gif



Ich persönlich zocke WoW, aber nur noch wenn meine liebe Gilde mich für einen Raid braucht. Danach werfe ich immer alle Heroicmarken vom Flugmount *g*

Brauche ich mal wieder eine Portion Allmachtsgefühl hau ich mir Black & White 2 Rein.

Will ich Fingertraining und alte, aber gute Grafik (Q3 Engine halt) nehme ich mir Jedi Academy vor (Geniale Story, auch wenn ich sie schon min. 7mal gesehen hab ^^)

Empfehlen kann ich dir schöne Spiele, die DIR spass machen! Tipp: Pokemon ist für jeden RPG Fan ein netter Nebenzeitertreib
victory.gif

Ich spiels auch, und stehe dazu. Pika, Pika, PIKATCHU!

Black and White 2 hab ich mir auch schon oft überlegt kostet ja nur mehr 10 euro...

aber weiß nicht der 1. Teil war so la la ^^

kenn keinen der mir bis jetz was über den 2. Teil erzähln könnt
happy.gif


Joa Pokemon war echt geil... steh ich auch dazu. Was Widerum beweist n gutes Game braucht keine spitzen grafik =)
 
ich bekomm zuckungen ich weis was ich zocken will bis war Dungeon Keeper 2
biggrin.gif


JAAAAAAAAAAA ^^ DAS war mal ein geiles Spiel !!! Horny ftw ^^

Dafür hab ich Bullfrog geliebt!
happy.gif


is DK2 noch irgendwo erhältlich? hab damals noch kin net gehabt.

Stells mir im Multiplayer nice vor gg
 
Ich spiele zur Zeit ganz gerne CoD 2 und CoD 4 wenn ich n Egoshooter spieln will.

Strategiefans kann ich auch Companie of Heroes und Dawn of War empfehlen.
Die machen mir echt richtig Spass.

Ansonsten zogg ich auch hin und wieder CS oder Guild Wars.

Und natürlich warte ich gespannt auf WAR ^^
 
Hi,

also ich muss sagen ich verbringe die ganze Zeit mit meiner Freundin.

Spiele auch öfters mal WoW

Ich glaube dir würde eine Freundin besser tun anstatt eines Games, hehe ich spreche aus Erfahrung =) Seit 1 jahr ist zocken nurnoch lebensache und alles andere ist viel wichtige
victory.gif


Probiers mal damit ^^ Außer du bist dem Rl nicht mächtig, dann würd ich dir betrinken empfehlen oder du machst mal was mit freunden (sofern welche vorhanden sind) und betrinkst dich mit denen
dance.gif


Und wenn das alles nichts hilft! -> -> Spiel WoW auch wenn du gesagt hast: Kein WoW

Oder du wartest bis WAR rauskommt =) Ich muss es ja auch tun genau wie jeder andere der sich freut!

Ich hoffe das Game ist die lange Wartezeit wert. .. WoW ab innen Schrank

MFG Trekky
 
Trekky lern du mal lesen er meinte doch :"Kommt aber nicht mit WoW oder RL" ...
 
Oha da hat noch jemand diese komische spiel namens Loki gekauft was wohl keiner je länger als ne std gespielt hat.
Das spiel würd ich nichtmal geschenkt haben wollen da man es sowieso nicht verkauft bekommt^^

Ich spiele zur zeit Final Fantasy Warcraft 3 (Mulitplayer) und genieße den sommer.

Ich zähl nebenbei schon die stunden bis zum Newsletter da ich denke das sie nen genauen Termin der OB bekannt geben werden. Hoffentlich werd ich mich selber damit nicht enttäuschen...we will see
 
Ich glaube dir würde eine Freundin besser tun anstatt eines Games, hehe ich spreche aus Erfahrung =) Seit 1 jahr ist zocken nurnoch lebensache und alles andere ist viel wichtige
victory.gif


Probiers mal damit ^^ Außer du bist dem Rl nicht mächtig, dann würd ich dir betrinken empfehlen oder du machst mal was mit freunden (sofern welche vorhanden sind) und betrinkst dich mit denen
dance.gif


Und wenn das alles nichts hilft! -> -> Spiel WoW auch wenn du gesagt hast: Kein WoW


MFG Trekky


^^ Nächstes Problem ich hab ne Freundin. Nicht das die Freundin das Problem wär aber die is seit eineinhalb wochen mit ihrer Familie in Italien. (und kurzzeitig ne ersatz freundin zu suchn darauf hab ich keinen bock ^^

mir wars sonst e immer egal, wenns mal kurz langweilig war.

Einfach n 6er Tragerl Stiegl (österreichisches Bier^^) ins Auto geschmissn und ab zu meinen Kumpels...

Aber ich hab ebn auch seit ner Woche Urlaub und jetz is es gaaaanz schlimm mit der langeweile... speziel nachts, da ja alle schon schlafn weils am nächsten Tag arbeitn müssn... und zap zerap da würd ich dann gern was zur Unterhaltung habn gg
 
Todesritter leveln. Wenn du jemand kennst der nen Key hat, dann zieh dir das Anfangszenario von dem TR rein, ist irgendwie WAR-like mit sich verändernden Gebieten etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Kotor...hab nur Kotor2 gezockt.
Hm,ja pokemon denke ich spielte jeder oder spielt es hin und wieder^^

CoD4 wollt ich immer mal testen hm,müsste nice sein im Multiplayer.

Österreich ist schön ja,aber mit Vodka is es schöner^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück