Shadow oder doch lieber Heilig bleiben?

@ slow

nich nur die letzten 3, mit dem nächsten geht das weiter!

ja ich finde es auch schade, dass wir SPs nich ernst genommen werden;( obwohl wir,
1. dicken dmg machen
2. dadurch die heiler entlasten, die sich dann mehr auf die wichtigen aufgaben (tank) konzentrieren können.
3. den castern massig manapots ersparen!
4. wenn es zu böse wird, auch heilen können!
5. buffen, kann ein SP auch (da verbesseter stamm pflicht is)!
6. CrowdControl! 4tw Shakeln und mindcontrol!!! hammer spells!

akzeptiert endlich mal, dass ein priester nciht nur zum heilen da ist!


@slow: da sag ich nur stille 4tw! in der zeit liegen die meisten stoffies im dreck^^
 
Bis Level 70 Shadow, danach Holy. So hab ichs gemacht und würde ich auch wieder tun.

Wegen des Equips würde ich mir keine Gedanken machen, da du soviel neues DMG-Equip gedroppt bekommen wirst dass du dich damit tot werfen kannst ^^
 
@slwo

schon, hast immer noch zeit n mindblast und ne Tod rauszuhaun. udn wenn beides crittet, sind das mal locker 5k dmg(bei mir) dann ne schrei und der kerl is tod!

aber jeder machts anders, daher gibts halt keine allgemeine strategie im PvP.

edit: und außerdem procct blackout auch relativ oft und das natürlich auch wieder n vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück