hey^^ eine frage, kennst hier wer ein addon wo man neben den dmg den man macht, den namen (des dmg) oder vllt ein bild von den icon sieht? damit man sofort weiß womit man dmg gemacht hat und nichterst im log schauen muss?*hochschieb
Gut habs mittlerweile rausgefunden, das Addon für das Gruppenmenü nennt sich Ikarus , müsst aber aufpassen bei mir war das Ikarus Symbol unter dem von pbInfo.![]()
Also,
ich bekomm das garnet hin ^^ ich weiß weder was ich mit dem rom orner in eigene dateien machen soll, oder sonstwas! ^^
ach nur mal so nebenbei: dein download link funzt bei mir net, kommt immer meldung das die seite nicht existiert wenn ich draufklick! T_T
naja, über iene schnelle antwort qürde ich mich freuen![]()
Ich denke nicht das er den Download nochmal neu hochlädt , es steht doch da das er/sie nicht mehr RoM spielt und dazu alles gelöscht hatLesen sollte man schon.![]()
![]()