Shirias Multi UI

finde es bessere wenn du noch hinschreiben würdest was die bringen
aber sonst sehr gut
 
Sieht sehr gut aus... und Dein support ist echt unglaublich :-)

Kann man das UI auch mit 1920*1200 nutzen? reicht es die Skalierung zu ändern?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem und zwar scheint eines der Addons Ikarus zu überschreiben, hab das grad getestet und alle Addons rausgeschmissen außer Ikarus , dann konnte ich es einstellen, aber wenn ich alle anderen wieder reinkopiere kann ich das Config-Menü von Ikarus an der Minimap nicht mehr öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
smile.gif
deine grp-Leiste ist ja toll
smile.gif
welches Addon ist denn das? bzw. Download link scheint nicht mehr zu gehn.
sad.gif
 
Gut habs mittlerweile rausgefunden, das Addon für das Gruppenmenü nennt sich Ikarus , müsst aber aufpassen bei mir war das Ikarus Symbol unter dem von pbInfo.
smile.gif
 
der Downloadlink scheint nicht mehr aktuell zu sein :-(
könntest du das UI nochmals hochladen ?
 
Gut habs mittlerweile rausgefunden, das Addon für das Gruppenmenü nennt sich Ikarus , müsst aber aufpassen bei mir war das Ikarus Symbol unter dem von pbInfo.
smile.gif

Hi , danke. Mist und ich dachte ich komm ums große einstellen dran vorbei
sad.gif
Eigentlich bräucht ich nur so eine grp anzeige und den rest vom rom ui mag ich so behalten. 


son mist
wink.gif
 
Auch hier nochmal.

An alle neuen anfragen wegen hilfe... ich muss euch leider mitteilen das ich kein Runes of Magic mehr speiel und somit alle daten die man für die UIs braucht gelöscht habe. Ich kann somit auch die PM anfragen wegen umgestaltung oder fixungen nicht nachkommen.

gruss Shinria
 
Also,
ich bekomm das garnet hin ^^ ich weiß weder was ich mit dem rom orner in eigene dateien machen soll, oder sonstwas! ^^
ach nur mal so nebenbei: dein download link funzt bei mir net, kommt immer meldung das die seite nicht existiert wenn ich draufklick! T_T



naja, über iene schnelle antwort qürde ich mich freuen
wink.gif
 
Also,
ich bekomm das garnet hin ^^ ich weiß weder was ich mit dem rom orner in eigene dateien machen soll, oder sonstwas! ^^
ach nur mal so nebenbei: dein download link funzt bei mir net, kommt immer meldung das die seite nicht existiert wenn ich draufklick! T_T



naja, über iene schnelle antwort qürde ich mich freuen
wink.gif

Ich denke nicht das er den Download nochmal neu  hochlädt , es steht doch da das er/sie nicht mehr RoM spielt und dazu alles gelöscht hat
wink.gif
 Lesen sollte man schon.
biggrin.gif
 
Ich denke nicht das er den Download nochmal neu  hochlädt , es steht doch da das er/sie nicht mehr RoM spielt und dazu alles gelöscht hat
wink.gif
 Lesen sollte man schon.
biggrin.gif

Naja... einige wollen vielleicht nicht wahr haben das man mit einem Spiel aufhört.

Nochmal im klartext. Es wird hier keinen weiteren Support für diese UI geben!
 
Für die , die das Addonpack gerne haben möchte hab ich es nochmal mit dem Einverständnis von Shinria hochgeladen. Fragen können hier weiterhin gestellt werden.


AddOn_pack rapidshare.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir gedwnloadet draufgemacht fands dann net so toll und dann am ende war mein chatfenster weg O.o HILLFFEEE kann mir jemand sagen wie des wieder kommt des chatfenster ?
 
Hmm hab es Installiert und hab die auch da die Addons, Bloß sie sind alle Durcheinander... Was mache ich falsch?
 
bei mir sind die auch alles durcheinander.

DIe 3SKil leiste sind oben etc


mfg Bilal
 
Wenn ihr zu eurem Problem ein Screenshot zeigen könntet, würde es die Fehlersuche vereinfachen
smile.gif
Ansonsten könnt ihr eigentlich alle Fenster/Balken verschieben wie ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Zusammen,

wollt mir gerade das UI runterladen aber leider ist der link down.

Kann das jemand nochmal Uppen? Wär echt nett.
 
Schau mal ein paar Antworten weiter oben da findest du den neuen Link.
 
Zurück