Shirias Multi UI

@M_of_D
Kann es sein dass bei deinem Link die persönlichen Einstellungen fehlen? (Die in "Eigene Dateien")

Wie kommst du darauf das die Persönlichen Einstellungen fehlen ??

Ich frage, weil ich sie nirgends finden kann.
Am Anfang des Threads wurde doch erklärt wo man die hinkopieren soll, nur kann ich die Ordner nirgends in deinem Link entdecken.

Edit:
Also der Teil hier
Installation:

Zur Installation habe ich >> hier << einen sehr ausführlichen Guide grschrieben.
(Extra: Der Runes of Magic Ordner in der Rar Datei muss in eure Eigenen Datein eingefügt werden und der Unterordner mit eurem Charnamen umbenannt werden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze Vista.
Also ich weiss schon wo die Einstellungen gespeichert sind, nur dachte ich dieses Addon-Package wäre bereits fertig konfiguriert.
Bin nämlich zu faul um alles selbst einzustellen.
smile.gif

Falls dein Interface so aussehen sollte wie das auf dem Screenshot auf Seite 1, nur her damit!
ugly.gif

Hi - ich habe gerade versucht, mir das Addon aus dem ersten Post zu laden - leider wird die Seite nicht gefunden.
crying.gif

Kann mir das evtl. jemand schicken?
sorry.gif

Lg ReShera

Huhu, mein erster Post hier:)
Werden die Addons auch nach dem Patch noch funzen, oder wird das wie bei anderen Spielen sein, das man warten muß bis updates raus kommen?
Denn ich wäre auch sehr an der schönen Addonsammlung interessiert;)
Danke im voraus und liebe Grüße,
Rumbo

So gerade ebend getestet die Addons funktionieren immer noch auch noch nach dem gestriegen Patch.
Und die Mail mit den Dateien ist an die betroffenen auch raus.

Gruß
Mystasia

Schönen guten Abend,

nach langer Abstinenz und vielen vielen Privaten Nachrichten hier, habe ich mich entschlossen mal wieder bei RoM reinzuschauen.

Ich denke das es so gegen Mittwoch / Donnerstag ein neues schickes UI von mir geben wird wenn ich denn genug Zeit finde nach der Arbeit
wink.gif

Gruss Shinria

Zurück