Skill limiter?

was soll

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• [No response text]

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der ProGamer

Quest-Mob
ich find das das allerletzte!

ich mach ne stamm ja und wir rulen alles weg nach 5-6 games komm ich nich mehr ins bg was soll das ich mein nur weil ich der main ddler bin darf ich nich mehr ins bg hallo ich geh die ganze woche arbeiten will sonntag mal rulen und dann son dreck?? nach ner stunde darf ich dann wieder ich spiel nun etwas lower damit ich nich wieder skill limit kriege

zum ablauf ich bin in warteschlange leute aus meiner grp dürfen rein nur ich nich bei mir läuft die warteschlange einfach weiter udn weiter udn geht nie auf wenn der skill limiter aktiv is

sorry aber es kann nich sein das ich keine richtige stamm machen darf ich will einfach nich mit irgendwelchen behindaten fingerkrüpplen ins bg die können doch nix

ah ja was willst du uns hiermit sagen?

kann mich bitte jem aufklären ich blicke da gerade nicht ganz durch!

Beschreib und das Problem mals genauer.

Ich habs im moment so verstanden das weil du in den Scenarios so derart abgehst das du vom Spiel eine art Sperre bekommst die dich nicht mehr ins SC lässt, und diese geht erst nach so einer Stunde wieder weg?

Hab ich das so richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschreib und das Problem mals genauer.

Ich habs im moment so verstanden das weil du in den Scenarios so derart abgehst das du vom Spiel eine art Sperre bekommst die dich nicht mehr ins SC lässt, und diese geht erst nach so einer Stunde wieder weg?

Hab ich das so richtig verstanden?

ja also ich kann mich zwar anmelden aber komm nich ins bg aber die anderen leute aus meiner grp schon

Höre ich zum ersten mal.
Was haste denn gemacht?Pro Game 500k oder ne Mille
Ich hatte schon Bugs wo ich trotz Anmeldung auch nie reingekommen bin.
Nach Relog gings dann aber wieder.

Wenns sowas gäbe dann müssten Heiler die zu viel heilen auch draussen bleiben.
Sollten ja schliesslich nicht nur DDler bestraft werden.
victory.gif

Höre ich zum ersten mal.
Was haste denn gemacht?Pro Game 500k oder ne Mille
Ich hatte schon Bugs wo ich trotz Anmeldung auch nie reingekommen bin.
Nach Relog gings dann aber wieder.

Wenns sowas gäbe dann müssten Heiler die zu viel heilen auch draussen bleiben.
Sollten ja schliesslich nicht nur DDler bestraft werden.
victory.gif

300-500k kommt drauf an aber immer der beste im bg halt

Ist mir auch neu,

kann mir gut vorstellen das es um den Kampf der SZ Plätze noch einige Probleme gibt. Denk mir einfach Pech gehabt, wenn nicht ist es schon etwas komisch. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

ich glaub er will nur einfach das wir mal boah macht der aber viel dmg oder so zu ihm sagen... sowas hab ich ja noch nie gehört xD

sorry, tut mir echt leid: aber bei deinem forums-namen kann ich dich beim besten willen nicht ernst nehmen

netter Trollversuch.....allerdings scheinst du wirklich zu glauben das viel Damage gleich viel Skill bedeutet. Daher denke ich das Warhammer nicht das richtige Spiel für dich ist. WoW beherbegt viele Spieler für dich dort kannst du mit deinem Schurken "Shadowrouge" alles wegownen und dich hinterher mit deinen mates wegrofln und ihr könnt euch eure geilen Damagestats posten bis ihr umfallt.

Auch wenn es ein dämlicher Trollversuch ist BETE ich das ab Donnerstag solche Leute verschwunden sind.

@TE
Sag mal mit was für einer Krankheit bist Du denn geschlagen? Würde mich sehr interessieren?
Übrigens Toleranz kann man zum einen nicht einfordern und zum anderen nur dann erwerben, wenn man selber tolerant ist, was Du offensichtlich nicht bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück