Skillung im Vergleich

GenderBender

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
7
Kommentare
9
Moin,

Ich habe mir jetzt ungefähr 3h ej und Foren durchgelesen. Ich findene aktuell keine DPS Vergleiche zwischen blut frost und unholy specs. ich kenn´s von wl guides, das da einfach mal simulationcraft werte dastehen. Grund der Frage ist die legendäry Guest. Mein Dk ist nun seit 1,5 Jahren only Tank. Jedoch steht die quest bei Bloodqueen an. Da der Tank sicher nicht den zweiten Biss bekommt, will ich auf einen DD spec gehen.

Jetzt ist mein Problem das ich mit 3 anderen 80iger DD´s nicht unbedingt die heftigeste Rota will, es sollte aber auch nicht der schwächste spec sein. Im Regelfall ist ja Frost vorn. Ist der Vorsprung aber jetzt gear abhängig und wie sind die Abstände zwischen den 3 specs. Falls unholy 2-3% hinter Frost liegen kann ich damit leben. Und in wie weit würde unholy mit T10 2er ohne Sensemann dem spec mit Sensemann nachhängen?

Für Antworten die aussagekräftiger wie Frost is stärker sind, würde ich mich freuen.
 
Wenn dein DD-Dasein sich worklich nur auf ein/Zwei Boss-Kämpfe beschränken soll würd ich dir Frost-DW empfellen, die Prio-Liste ist einfach und recht Intuitiv. Vom Schaden her ist sie Etwa mit UH Gleich auf, Blut ist als DD-Skillung eh weit ab...
 
Was natürlich voraussetzt, das du 2 konkurenzfähige langsame 1h Waffen besitzt.
 
naja habe die 251 und 264 (hero) der 2,6 speed axt, alternativ halt Schattenschneide
 
Zurück