skillung - sockelung = ?

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
nabend liebe schurkengemeinde,

ich hab mich heute dazu entschlossen meinen 70er schurkentwink weiter zu spielen und hab da, ich sag ma vorausschauend für später mal eine kleine frage. ich bin momentan noch am suchen und googlen, aber momentan hab ich noch nichts gefunden deswegen mach ich hier auch neben der suche mal ein thread auf.

momentan sind ja alle schurken, oder fast alle auf combat geskillt und sockeln... was ich so sehe arp. ich hab bis jetzt sehr selten gesehen das einige mit highend eq auf tempo sockeln. meine frage ist jetzt ob sich das lohnt, oder ob wenn man vlt. ans hardcap von arp kommt. arp doch besser ist. ich frage, weil ich extrem neugierig auf diese tempo geschichte bin. ich stelle mir das ziemlich lustig vor, nur lustig ist nicht gleich effektiv. falls es sinn macht, ist die tempo sache bezogen auf eine bestimmte skillung oder ist das dann noch mir überlassen?

ich hoffe ihr habt ein paar tips, oder links oder sonstwas für mich. würde mich sehr freuen und mir auch viel weiter helfen.

vielen dank im voraus und mfg ;>
 
naja auf tempo würde ich nicht sockeln - zahlt sich nicht aus alles auf arp
closedeyes.gif


aber ich würde dir Täuschung vorschlagen
wink.gif
alles auf agi
 
Willst du jetzt wissen was du auf 80 sockelst ? Oder was du zum Leveln sockelst....

Zum Leveln geht eigentlich jede Skillung recht gut (Am besten Beweglichkeit sockeln für mehr Ausweichen, Krit, Rüstung - ist auch finde ich als frisch 80er noch besser)

Mit gutem gear gibs dann mehrere Varianten

Verstümmeln - AP oder AP/Tempo oder Tempo pur (das ist wahrscheinlich das was du gesehen hast - lohnt sich aber nur bei highend Equip)

Kampf - AP (in gelb evt. auch mal Ap/tempo sockeln oder aber ArP bis zum Hardcap/softcap sockeln rest AP)

Täuschung kenn ich mich in Raids nicht aus - aber ArP ist dort denke ich noch wichtiger fast.
 
danke für die beiden antworten :>.

ums leveln gings mir nich. da sagt mir schon mein gesunder wow-verstand das ich agi bevorzuge.

ich fande es wirklich nur rätselhaft das ich erst 2 schurken gesehen habe die komplett auf tempe gegangen sind (wie schon gesagt mit highend eq). das hast du mir ja auch bestätigt.

also momentan bin ich kampf geskillt und soweit ich gelesen habe soll das auch die ich sag mal wirkungsvollste skillung momentan sein. da diese bei vielen target wechselei schnell an max. dps kommt. aber ganz ehrlich kampf schurke passt mir nich ganz.^^

da is mir dann die idee mit dem tempo gekommen und was das damit auf sich hat. ich denke aber das ich auf 80 zum raiden eher eine meuchel skillung bevorzugen würde.

aber mal schauen.

danke nochmal und mfg
 
p.s. kann jemand mein profilbild sehen oder bin ich der einzige der es nicht sicht?
 
Das kommt drauf an wie dein gear ausschaut. Kommst du mit Sockeln an die 1400? Dann sockel ArP. Liegst du mit Sockeln weit unter den 1400 dann nicht. Genaueres kann dir da keiner sagen wenn man nicht weiss wie dein Equip ausschaut. Da musst dann nen Spreadsheet oder iDps fbefragen ob sich ArP rentiert oder ned. Für solche spezifischen Fragen würde ich dich auch in den Dmg-Probleme Thread verweisen.
 
habe jetzt mal ein paar gute schurken im arsenal angeschaut. viele haben "nur" 900 ArP (mit Sockeln). Machen sie denn mit 900 auch viel schaden? Die meisten von ihnen hatten noch "Wille des Todesbringers"
 
ArP wird immer stärker je mehr man davon hat. Der Schadensbonus durch arp Steigt also Exponentiell und nicht Linear (wenn ich da nicht was verwechselt habe
happy.gif
). Habe mir mal den Combat Schurken in unserem Raid angesehen, er macht auch gut DpS mit 860 ArP. Was du bei ArP allerdings noch beachten solltest, ist das Softcap. Dieses liegt bei 1400- der ArP wertung, die aus einem Trinket proccen kann. Zur Zeit gibt es 3 solcher Trinkets.
Eins aus Naxx25 (ich weis grad nicht mehr wo das droppt)
Dann eins von Thorim 10er im HM (Mjolnir Runestone)
Und das wohl am einfachsten zu bekommende aus SS hero vom Endboss (Needle-Encrusted Scorpion)
 
allerdings ist das von Thorim 10er HM das stärkste, da es nicht nur von kritischen Treffern ausgelöst wird, wie das aus Seelenschmiede.
 
Zurück