Skillung

Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Hexenmeisterkollegen,

ich spiele sehr häufig 2v2 und ab und zu 3v3. Mir geht es hier um eine Skillung die fürs 2v2 sehr gut ist. Ich habe mal die Skillung 24/37/0 versucht, aber festgestellt, dass ich da kaum Burstdmg habe und der Pala/Priest die Dots schnell despellen und ich dann oom bin.Im moment bin ich 41/7/13 geskillt.
Würdet ihr die Deepdämo Skillung für 2v2 eher bevorzugen?

Bitte um antworten und Hilfe. Schonmal danke im vorraus
biggrin.gif
 
Hallo Hexenmeisterkollegen,

ich spiele sehr häufig 2v2 und ab und zu 3v3. Mir geht es hier um eine Skillung die fürs 2v2 sehr gut ist. Ich habe mal die Skillung 24/37/0 versucht, aber festgestellt, dass ich da kaum Burstdmg habe und der Pala/Priest die Dots schnell despellen und ich dann oom bin.Im moment bin ich 41/7/13 geskillt.
Würdet ihr die Deepdämo Skillung für 2v2 eher bevorzugen?

Bitte um antworten und Hilfe. Schonmal danke im vorraus
biggrin.gif

Deep-Dämo bringt jetzt auch nicht wirklich so den Burst-Dmg. Klar ist der Dmg höher als in einer SL/SL Skillung aber so richtig fetten Burst bringt das auch nicht. Du bist genauso darauf angewiesen so lange wie möglich zu leben um Deinen Dmg an den Mann zu bringen und das beherrscht eben SL/SL besser.

Vorteil bei Dämoskillung in 2v2 ist mMn der Dämon, der kann Stoffies schon übel zu setzen. Allerdings nur bis zu einer gewissen Wertung, danach wird es fast schon wayne, da da selbst magier mit 10k + Life und Abhärtung von um die 400 rum eiern.

Oom ... hast Du keinen Heiler als Partner? Schnell mal Aderlass gedrückt wenn Du nicht im Focus-Fire stehst und Mana ist wieder da. Und im Zweifelsfall holt man sich das Mana vom gegnerischen Heiler. ^^

Aber zugegebener maßen bin ich nicht wirklich der PvP-Profi, von daher können Dir vllt andere hier bessere Tips geben.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
^^ jo das is das prob an der SL skillung kann dispellt werden xD

Ich würde an deiner stelle 11punkte reinsetzen ... wenn du gescheites equip hast und du denkst das du nicht so fix down gehst mit dem Equip entscheid doch anhand der siege oder Niederlagen
 
Hi,

ich SL kann nicht dispellt werden er meint warscheinlich die dots die dispellt werden können weil er nicht deep affli geskillt ist und dadurch kein instabiles gebrechen hat um die dots zu versiegel.
Für 2on2 würde ich auch auf SL skillen.
Am besten ist halt immer healer schön CCn dann kann auch nichts dispellt werden.


MFG Froop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe die Aussage nicht so ganz!? Denn der Soullink kann ja bekanntermaßen - obwohl er als Magie zählt - von nichts und niemanden dispellt werden.

Gruß

Shalom/Nephelia

ich meinte die aflü dots die dispellt werden was den sonst lal^^
SL^^ geht erst weg wenn dämo weg is^^
und fubman ^^ das mitm cc is die beste takke aber geht net ewig
sad.gif
 
ja musst halt einen nuke und anderen ccn dann geht das schon wenn halt zu lange brauchst musst du abwarten bis fear immun weg ist 10 sec
 
Sry, dass ich mich einmische!

*leise flüster* fubman was ist das für ein Barmod? ;-)

Gruß, Neph
 
Zurück