Skillungen mit Patch 3.0 - bis Level 80

funzt ned
dunno.gif
 
Ist das nich n ACE2 Addon? Also hast du die ACE2 lib? Oder war das Recap? oder ganz was anderes?
 
Also mein aktuelles Recount funktioniert tadellos. Anzeigen lassen kann man's mit /recount toggle.

Schau mal im Addonstab vorm einloggen ob du den Haken bei "veraltete Addons laden" gesetzt hast.
 
/recount show

bzw

/recount zeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, mal ne Frage bezüglich Mutilate im Moment im PvE.

Also, rein theoretisch benutzt man vor jedem Finisher 2x Mutilate, mit Evi+rupture = 4x 60 Energie + 25 Energie + 35 Energie = 300 Energie. Um 300 Energie zu regenerieren bräuchte man ja 30 Sekunden, wenn man sich nicht auf unsichere relentless strikes proccs verlassen möchte.

Da aber kein Imp SnD geskilled ist, sollte das doch auslaufen, oder? Schließlich hält es mit Glyphe nur 24 sek bei 5 CP.

Oder denke ich gerade falsch? Ich geh mal von der Rotation aus:

1. Garrote, 1 CP Snd
2. Mutilate, Mutilate, Eviscerate um SnD auf das 5 CP Maximum hochzustocken
3. Mutilate, Mutilate, Rupture
3. Mutilate, Mutilate, Eviscerate
4. Gehe zu 3

(ohne HfB zu beachten, was ja auch alle 29 sec erneuert werden muss).

Oder ist es bei der vorgeschlagenen Skillung schon eingeplant, dass man öfters nur Finisher mit weniger als 4 CP benutzt?
mit 80 und Imp SnD sollte es ja easy sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Regel heißt: Finishen bei min. 4CP und HfB oben halten.
Wenn Ruthlessness procct und Mutilate crittet kannst du theoretisch schon finishen, wobei sich natürlich Energypooling wie immer bei Mutilate anbietet. DU musst nicht zwingend 2 Mutilates setzen. Das tust du nur, wenn folgende Fälle eintreten:

Kein Ruthlessnessproc
Ruthlessnessproc+unkritisches Mutilate

Bei ersterem Szenario ist es völlig unerheblich, ob eines der Mutilates crittet.
Es gibt im Grunde keine feste Rotation, nur Prioritäten.
Wenn Rupture mal nicht gesetzt wird, weil es energietechnisch eng wird nach HfB-Refresh und 2 benötigten Mutilates noch mit ~60+ Energie zu finishen lässt dus eben weg, hauptsache SnD und HfB sind immer up.
Grundsätzlich ist wegen Sealfate und Ruthlessnessprocc die CP-Anzahl nicht gleich der Anzahl der Styles(wobei sichs bei Combat durch SS-Glyphe auch schon verschoben hat...), sondern wirklich die CP-Anzahl. Die höchste DpE bringt Ruthlessnessproc + Mutilatecrit. 60Energie für 4CPs sind quasi Win. Worst case sind dann im Gegenzug 2 noncrit Mutilates ohne Ruthlessnessproc. Die lassen sich nicht vermeiden, man muss sie nur kennen, um abzuschätzen in wieweit es sich lohnt den Cycle zu ändern o.Ä.

btw bei Mutilate(4+ Imp. Poisons) ist Envenom > Evsicerate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht auch mit langsamen Daggern auf, nur bringen schnellere halt etwas bessere DPS.
 
Es geht auch mit langsamen Daggern auf, nur bringen schnellere halt etwas bessere DPS.
Noe, du kommst mit langsamen nicht immer auf 5erStack Deadly wenn Envenom dran wäre.

Man kann natürlich jetzt sagen, wartst halt, hast besseres EnergiePooling, aber effektiv sind es bereits getestete 200 DPS mit meinem "Low" Equip.
(Die jetzt zwar nicht ausschließlich aus Envenom resultieren)

Im Nachhinein wars wohl falsch formuliert, auf geht dir die Rota natürlich dennoch (SnD Glyphe vorrausgesetzt), meinte eher es geht sich das Empfinden vom neuen Mutilate DMG nicht auf.
 
Ich habs mit ner 1.9er Offhand geschafft >.>
 
Ich hab außer Kelloggs keine schnellen und der is inner Mainhand.
tongue.gif

Davon abgesehen hab ich die beste Mainhand(Kelloggs) und die 2.beste Offhand(Crux).
Es gäbe nur eine Verbesserung waffentechnisch: beste Offhand = Kelloggs.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich war ein paar tage nicht da. kann mir jemand mal auf den neusten stand bringen ?

1) was ist die dps stärkste skillung im pve?

2) was wird noch an hit benötigt?

3) und warum den schnelle dolche für mutilate?
 
1) was ist die dps stärkste skillung im pve?

Atm sword-combat. Ab 80 beim reinen Single-dps Mutilate, bei Trash wohl Combat gaaanz leicht vorne wegen Bladeflurry.

2) was wird noch an hit benötigt?

90 Mit Präzesion ist das absolute Minimum. 200 sind sicher zu empfehlen.

3) und warum den schnelle dolche für mutilate?

Mehr giftproccs. Mehr Proccs von Focused Attacks.
 
Zurück