Skillungen mit Patch 3.0 - bis Level 80

meine frage:

warum skillen alle uick recovery ?

ich für meinen teil verzichte darauf und skille murder da ich den sinn hinter quick recovery nicht verstehe ...
wenn ich gestylehitcaped (oh man) bin und dazu noch einiges an exp habe ist die chance das mal ein finisher daneben geht doch sowas von gering
okay es zerschießt einen natürlich dann die rota was total scheisse ist aber immerhin habe ich dann für meinen teil murder geskillt was mir bei einigen bossen doch einiges an dps bringt


desweiteren @ deadlif:

warum master poisoner geskillt und nicht turn the tables ? weil ihr keinen retri im raid hattet oder hat das einen besonderen grund ?

meine raid skillung würde derzeit eher so aussehen klicki klicki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen
jaa passt nich so gut hier rein aber frage:
ich suche eine pvp skillung für jetzt also für nach den patch talentepatch aber vorm lvln..
problem: bin muti und ich würde gerne blutgier und in stücke schneiden weglassen und dafür noch paa punkte in den stealth baum stecken
bringt in stücke schneiden überhaupt was im pvp? is blutgier soo gut?
sind die punkte für pvp ein must have? 15 % mehr dmg und keine blutung sind nice aber kostet ja auch 30 punkte und schneller im stealth zu sein kann auch ma n kampf entscheiden.. bin noch so unentschlossen würde mich über rückmeldung freun.
mfg
 
meine frage:

warum skillen alle uick recovery ?

ich für meinen teil verzichte darauf und skille murder da ich den sinn hinter quick recovery nicht verstehe ...
Mutilate = Energie Pooling
Das einzige was dir bei Mutilate knapp werden kann ist die Energie, also musst du alles dagegen tun.
Es gibt genug Situationen wo dir ein Finisher failen kann, und dann wegen einem gefailten Envenom Slice&Dice manuell wieder erneuern zu müssen, und darauf dann sogar wegen fehlender Energie warten -> böse
wink.gif


+ Entlastet es die Heiler (aber das ist wohl zu vernachlässigen)
desweiteren @ deadlift:

warum master poisoner geskillt und nicht turn the tables ? weil ihr keinen retri im raid hattet oder hat das einen besonderen grund ?
6% mehr Crit auf Envenom (denn das ist der einzige Combo Move in der Rota der critten kann) wenn einer (der Tank) dodged parryt oder blockt
oder 3% mehr Crit auf alle Attacken gegen vergiftete Ziele
Sprich immer 3% für WhiteHits, Styles etc.

Da brauch ich ned lang überlegen.
wink.gif

(Ich gehe nur von Bossfight Relevanz aus)


ich suche eine pvp skillung für jetzt also für nach den patch talentepatch aber vorm lvln..
problem: bin muti und ich würde gerne blutgier und in stücke schneiden weglassen und dafür noch paa punkte in den stealth baum stecken
bringt in stücke schneiden überhaupt was im pvp? is blutgier soo gut?
Was zum Teufel ist denn in Stücke schneiden?
Zerhäckseln? Cut to the Chase?
(Sorry hab keinen Deutschen Client)
Das brauchste im PVP nicht, als Mutilate geht zwar Combat Muti im PVP aber dir fehlt Master of Deception im PvP sowie verbesserter Sap enorm.
Merkste schnell wenn dich Hexer ausm Stealth holen das alles zu spät ist oder andere Schurken dich immer zuerst sappen.

Für PvP sollte man in Muti schon Muti/Sub skillen und muss auch im Muti Baum etwas umverteilen.
ABER

So Leid mir das als Mutilate Narr tut, mit Shadowstep Ambush kannst du im PVP leider weit mehr reissen als als Mutilate Sub momentan.
Shadow Dance und Ambush push in Verbindung mit Dismantle machens einfach viel zu leicht den Gegner ausm Bild zu treten.

Mit Skill hat das zwar leider nicht viel zu tun, aber so isses halt beim Schurken im PvP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das thema mit murder un quick recovery ham wa schon mal angerissen, und sind mein ich zum schluss gekommen, beides auszuskilln und die 2punkte aus imp. poisons rauszunehmen....aber wie genau sich das dps-technisch auswirkt kann ich net sagen, bin derzeit noch 0/0/0 geskillt
sleep.gif
 
beides auszuskilln und die 2punkte aus imp. poisons rauszunehmen....
Öh Nein eigentlich nicht, damit würde dann auf einmal Wound Poison mehr DMG machen als Instant Poison....

Murder muss man sich überlegen welchen Boss man angeht und wie der auf Gifte reagiert.
Ich habs nach dem gestrigen Test wieder weg geskillt und zurück in die alten Werte.
 
So nach dem ich schon nen bissle rumgespielt hab mitm neuen Combatbaum hab ich 2 kleine Fragen:

1. Skaliert Mordlust mit dem equip? weil atm is es bei mir nicht der Renner
2. Spricht Die Schwäche ausbeuten eigentlich schon an wenn ich 100% Hp hab und der Gegner 99%? wenn ja dann müsste es doch quasi dauerhaft zählen oder?
 
Öh Nein eigentlich nicht, damit würde dann auf einmal Wound Poison mehr DMG machen als Instant Poison....

Murder muss man sich überlegen welchen Boss man angeht und wie der auf Gifte reagiert.
Ich habs nach dem gestrigen Test wieder weg geskillt und zurück in die alten Werte.


hmm...4% chance instant/deadly aufzutragen ist mehr wert als 4%dmg insgesamt...überseh ich was gravierendes oder macht das wenig sinn....
dunno.gif
 
Murder gilt nicht gegen jedes Ziel, musst dir also genau überlegen ob deine Ziele Drachkin oder Humanoid sind.
Betrachtet an Naxx/Kara, (fast)alles Undead -> Murder wirkungslos.
Auch betrachten musst du: Was hab ich im Raid, wer debuffed was.
Wenn du nen Feral dabei hast kommen Punkte aus Master Poisoner etc.

Fakt ist: Mutilate skaliert nun extremer über die Gifte (nachzulesen auf Seite 4) jede Chance Gifte aufzutragen zu vertun wäre also DPS Verlust (Rupture-Envenom Rota etc.).
Außerdem kommt hinzu dass du mit sinkender Chance Instant zu applyn mit Wund Gift mehr Schaden als Instant machen würdest(siehe Seite 5).
Erst ab Imp. Poisons 5 machst du mit Instant wieder gut mehr Schaden als mit Wund, alles andere -> DPS Verlust

Darum nie Punkte aus Impro Poisons nehmen und erstmal überlegen wie dein raid Setup aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
also wie ihr links von diesem beitrag sehen könnt, ist dies mein erster post in diesem forum. hatte bis jetzt noch keinen grund hier zu posten, sondern habe vielmehr immer eifrig mitgelesen, was hier so über den schurken und die entsprechenden skillungen geschrieben wird.
nur kurz zu mir. ich spiele jetzt seit knapp nem jahr wow, habe einen magier auf 70 und einen schurken auf 66. ich spiele sehr gerne pvp und habe den schurken deshalb angefangen, weil ich damals mit meinem mage den eindruck hatte, dass es keinen anderen charakter gibt, der mir auf dem schlachtfeld mehr den arsch aufreißt. aber wie gesagt, bedenkt bitte, dass ich erst knapp nen jahr spiele und dasss lediglich meine eindrücke sind.
aber darum gehts mir gar nicht. habe heute den patch runtergeladen und festgestellt, dass sich viel geändert hat. konnte man ja auch fast überall nachlesen.
auf jeden fall bin ich im moment auf der suche nach der perfekten skillung für meinen schurken, der mal ausschließlich arena/ pvp spielen soll. deshalb war ich auch ursprünglich auf dieses forum gestoßen.
aber wer bitte soll denn alle eure beiträge verstehen? das ist nicht böse gemeint, wenn auch kritik. die ganzen fachbegriffe proc und cap und multilate oder so ähnlich versteh ich alle nicht und konnte sie auch nirgends nachlesen.
mir wäre eigentlich nur geholfen, wenn mir einfach mal jemand sagt, dass die beste skillung für meinen pvp-.schurken 30/5/30 (beispielhaft) wäre. es ist nicht so, dass mir das interesse fehlt in das ganze thema tiefer einzusteigen, nur leider habe ich nicht die zeit. wie gesagt, deshalb wollte ich nur mal drum bitten, ob mir mal jemand, wenn es denn schon sowas gibt nach der kurzen zeit, eine (oder "die beste") skillung empfehlen kann.
danke
 
hallo!
also wie ihr links von diesem beitrag sehen könnt, ist dies mein erster post in diesem forum. hatte bis jetzt noch keinen grund hier zu posten, sondern habe vielmehr immer eifrig mitgelesen, was hier so über den schurken und die entsprechenden skillungen geschrieben wird.
nur kurz zu mir. ich spiele jetzt seit knapp nem jahr wow, habe einen magier auf 70 und einen schurken auf 66. ich spiele sehr gerne pvp und habe den schurken deshalb angefangen, weil ich damals mit meinem mage den eindruck hatte, dass es keinen anderen charakter gibt, der mir auf dem schlachtfeld mehr den arsch aufreißt. aber wie gesagt, bedenkt bitte, dass ich erst knapp nen jahr spiele und dasss lediglich meine eindrücke sind.
aber darum gehts mir gar nicht. habe heute den patch runtergeladen und festgestellt, dass sich viel geändert hat. konnte man ja auch fast überall nachlesen.
auf jeden fall bin ich im moment auf der suche nach der perfekten skillung für meinen schurken, der mal ausschließlich arena/ pvp spielen soll. deshalb war ich auch ursprünglich auf dieses forum gestoßen.
aber wer bitte soll denn alle eure beiträge verstehen? das ist nicht böse gemeint, wenn auch kritik. die ganzen fachbegriffe proc und cap und multilate oder so ähnlich versteh ich alle nicht und konnte sie auch nirgends nachlesen.
mir wäre eigentlich nur geholfen, wenn mir einfach mal jemand sagt, dass die beste skillung für meinen pvp-.schurken 30/5/30 (beispielhaft) wäre. es ist nicht so, dass mir das interesse fehlt in das ganze thema tiefer einzusteigen, nur leider habe ich nicht die zeit. wie gesagt, deshalb wollte ich nur mal drum bitten, ob mir mal jemand, wenn es denn schon sowas gibt nach der kurzen zeit, eine (oder "die beste") skillung empfehlen kann.
danke

Auch du solltest begreifen, die beste Skillung ist die mit der du am besten klar kommst, und wenn das 00/00/00 wäre...

Genügend Buildvorschläge findest du über die Links in den Posts. Und wenn du im PvP was reißen willst musst du dich eben auch mit der Materie beschäftigen. PERIOD
 
die skillung, die ich bis jetzt verwendet habe, hatte ich auch aus diesem Forum. 14/0/41 oder so ähnlich. bei dieser hieß es, dass sie diejenige sein soll, die im bereich pvp am meisten schaden bewirkt. nur mit dem neuen patch und den änderungen im talente baum, nehme ich an, dass sich die ein oder andere änderung ergeben wird.
was die steuerbarkeit bzw. das handling angeht kann ich sagen, dass ich damit sehr gut klar kam/ komme.

zum thema "reißen". ich habe mir nur ein wenig verständnis und akzeptanz erhofft. leider merkt man immer wieder beim wow spielen mit wie wenig toleranz spielern gegenüber getreten wird, denen noch in einigen bereichen das verständnis fehlt. nicht weil sie sich nicht mit dem spiel beschäftigten, sondern eben nur, weil sie noch nicht lange dabei sind. aber das ist ein anderes thema über das ich hier nicht schreiben wollte.

wo kann ich denn die neuen talentbäume einsehen (nach dem neusten patch) denn ich habe leider nichts bei buffed gefunden!?
 
was die steuerbarkeit bzw. das handling angeht kann ich sagen, dass ich damit sehr gut klar kam/ komme.

wundert mich nicht, shs ist die pvp-skillung, die sich mit abstand am einfachsten spielen lässt. man überlebt recht lange, macht passablen burst dmg und ist gegen viele snares recht unempfindlich.

spielmal eine skillung aus dem kampfbaum oder meuchelbaum, da wirds schon schwerer.
 
Mutilate und Combat sind lowbrain. Das einzige was daran schwer ist, ist wenn alle CDs raus sind und man nen Frostmage am Arsch hat.
Aber Combat mit vernünftigem (PvE)-Gear is nur lol...2min Imp. Sprint CD...haha
 
Is jetz Envenom doch besser als Deadly durchticken zu lassen ?

Bei mir gestern im Raid (rofl @Bosse MH Clear und BT 5/9 in 3,5h)
hatte ich diese Skillung Moeps
zusammen mit der SnD und der Evi Glyphe, meine Maxcrits von Evi und Env lagen fast gleichauf.
Der Punkt aus Vigor wird noch in imp. Poisons verfrachtet.

Ruthlessnes lohnt meiner Ansicht nach ned, da du im 25er soviel Crit hast dass eigentlich immer eins
deiner Mutis Crittet --> 5cp

mit der Snd Glyphe is die Evi/Env, Rupture Rota sehr leicht aufrecht zu erhalten.

Off Topic: Der größte Konkurrent bei mir im Damage is eine Lasereule geworden, die auch
konstant über 2k Dps fährt, bis zu 2,8k bei teron

Eidth gibt euch das WWS log: WWS
btw, ich bin Sheramore, bei Winterchill combat, danach Mutilate, der andere Schurke war dauerhaft combat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puh ohne hier reinzuschauen hab ich alles richtig bis auf murder geskillt..habs geskillt und finde hat sich weniger gelohnt
 
was ich den Beiträgen bis jetzt entnehmen kann is das Muti 2 schnelle dagger braucht, meine frage is lohnt es sich für die MH den S2 dagger mit 97 dps u. 1,8 links liegen zulassen gegen den Dolch der Seher mit 1,5 und ner dps von ich glaub 81 oder so. Mir fallen generell kaum Dolche ein die man in die MH packen kann und vom speed her auch passen würden und sollte ich für die OH nen s1 Dolch mit 1,4 u. ner dps von 91 nehm oder den "Verstümmler" mit 1,8 u. 103.


thx schonma!

mfg
 
Ruthlessnes lohnt meiner Ansicht nach ned, da du im 25er soviel Crit hast dass eigentlich immer eins
deiner Mutis Crittet --> 5cp
Ruthlessness Proc + 1 Muti Crit -> 4 CP

Bei einer Rota die von 4+ ausgeht machst du damit direkt den nächsten Finisher und hast so einmal Muti und 60 Energie gespart.
 
Is jetz Envenom doch besser als Deadly durchticken zu lassen ?
Jopp, denn wenn man davon ausgeht 2 schnelle Dolche ist Deadly so schnell wieder oben dass du mit den Ohren schlackerst.


Rest siehe nalcy



P.S. wie zum Teufel könnt ihr WWS nutzen das geht doch atm nicht mit den neuen Skills?!

Gestern aus Spaß wieder für ZA Combat, um den direkten Vergleich zu Mutilate zu sehen (ja selbes Setup blabla).
Gruselig, da hat sich ja spielerisch nicht wirklich viel getan nur DPS is gewaltig erhöht.
Das wird auch der Grund sein warum keiner Mutilate skillt, zu viel zu tun.
(HfB hochstacken ist aber auch wirklich zu dämlich... warum muss ich alle 29 Sekunden einmal auf einen Knopf mehr drücken nur für 9% mehr DMG) O_o

Mich wurmt immer noch dass ich mit Muti nicht mal mit nem auf Tank geskillten Feral mithalten konnte...
Gut der war 7/8 T6 und ich nedmal 1 T5 aber es ist ein Feral gottverdammt. >_<

Eulen kann ich nicht nachvollziehen, da hab ich sogar die T6 Eule gehabt.
(Gut so nen geilen Run hab ich auch noch nie erlebt, die DDs lagen im DMG ständig dicht beinand und nach jedem Boss hatte jemand anderes um 1k Dmg die Nase vorn + es war nur ein Heiler dabei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruthlessness Proc + 1 Muti Crit -> 4 CP

Bei einer Rota die von 4+ ausgeht machst du damit direkt den nächsten Finisher und hast so einmal Muti und 60 Energie gespart.

Meine Persönliche Erfahrung bis jetz (5 BT Bosse) sagt mir, dass du auch so hinkommst.

genau wie Evi genauso hoch crittet wie envenom,
brauch aber noch nen 2ten schnellen dolch um das mal effektiv testen zu können

Zum WWS, kannst das konvertieren, Klick me mit som java applet
 
Es geht nicht um's "so hinkommen".
Die Rotation klappt auch ohne, das stimmt, aber wenn du nur einmal Mutilate ausführen musst um den nächsten Finisher zu machen, dann kannst du die gesparten 60 Energie in den nächsten Finisher stecken und kommst auf Dauer gesehen auf mehr ausgeführte Finisher, somit auch mehr Dämätsch, als ohne Ruthlessness.
 
Zurück