Spielt Ihr Age of Conan?

Spielt Ihr Age of Conan?

  • Ja, ich habe die Pre-Order-Version und spiele schon fleißig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich werde zur Veröffentlichung am 23. Mai die Schwerter schwingen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß noch nicht, ob dieses Kampfsystem etwas für mich ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bleibe bei meinem aktuellen Online-Rollenspiel.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Was ist Age of Conan?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich spiel seit 2 Jahren WoW und steig jetzt auf AoC um weil mich im Moment nur noch die Community in WoW hält das spiel allerdings macht mir keinen Spaß mehr ... ein Freund der die Pre-Order hat hat mcih letztens anspielen lassen .... was soll ich sagen??!?! ich war sofort begeistert....
Mich hat an WoW vorallem das rundenbasierende einseitige Kampfsystem angeödet.... und AoC ist in punkto Kampfsystemgenau das richtige für mich nicht mehr 20 Stunden die selbe Taste drücken...
Werde jetzt also am 23. "umsteigen" .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ganz klar - wie zu jedem MMOG-Release - den traditionellen Testmonat geben. Nach dem Monat entscheide ich mich dann, ob ich wieder zu World of Warcraft zurückkehre, oder mich ganz in Hyborien niederlasse.
 
habe schon schlaflose nächte kanns kaum noch ertragen
 
Die Passende Antwort gabs nicht...
Ich würde Age of Conan gerne spielen, aber spiele schon WoW...Ich werde mit Warhammer Online anfangen und WoW, Conan und Warhammer zusammen ist dann ein bisschen zu viel^^
 
für mich ist da eigentlich nicht DIE richtige antwort dabei, deswegen habe ich antwort 3 genommen.

im grunde genommen interessiere ich mich für das spiel und würds auch mal ausprobieren. aber die chancen stehen gut das es so wie bei lotro läuft. ich habs gekauft, war euphorisch dabei, mein pc packt das spiel nicht unbedingt so richtig(wobei er nicht so schlecht ist...) und dann geh ich eh wieder zu wow zurück.
deswegen wäre meine richtige antwort:"es interessiert mich, aber spielen werd ich es wohl nicht."

einzig bei warhammer online juckts mir nochmal in den fingern und da werd ich wohl auch wieder zuschlagen
top.gif
 
im grunde genommen interessiere ich mich für das spiel und würds auch mal ausprobieren. aber die chancen stehen gut das es so wie bei lotro läuft. ich habs gekauft, war euphorisch dabei, mein pc packt das spiel nicht unbedingt so richtig(wobei er nicht so schlecht ist...) und dann geh ich eh wieder zu wow zurück.
deswegen wäre meine richtige antwort:"es interessiert mich, aber spielen werd ich es wohl nicht."

Wenn dein PC Lotro nicht schafft, wird AoC ihm das Genick brechen
hmmm.gif

Aber wenn man nen guten PC hat kann ich nur sagen: Es lohnt sich!

Ich habe die Preorder, den Early Access und bin schon fleißig am zocken.

In dem Sinne...Man sieht sich ggf. auf Asura
 
Mir fehlt als Antwort
"Nein, ich werde WAR spielen"
wink.gif


AoC hat mich, was ich so gesehen habe, bisher nicht sehr angemacht. Gefällt mir optisch nicht so.
Zudem habe ich hier schon das WAR-PreOrder-Pack rumliegen, spiele eh schon WoW und HdRO ab und an - da wäre AoC einfach zu viel und die anderen sind mir wichtiger.
smile.gif
 
WoW habe ich zum 22 gekündigt ( Nach genau 3 Jahre 4Monate und 11 Tage )

Die neue CPU sollte jeden Tag kommen und mit dem Amazon Paket aus UK rechne ich nächste Woche.

Sorry, Blizzard,
12 Monate warten auf das Add-On wäre OK aber keine 20 (mindestens)
 
WoW habe ich zum 22 gekündigt ( Nach genau 3 Jahre 4Monate und 11 Tage )

Die neue CPU sollte jeden Tag kommen und mit dem Amazon Paket aus UK rechne ich nächste Woche.

Sorry, Blizzard,
12 Monate warten auf das Add-On wäre OK aber keine 20 (mindestens)


Ich will AOC zocken, wo kann ich bestellen ?
Wer hat nen Gästepass ?
Ich hab von WOW sowas von die Schnauze voll.

Wäre auch sehr sehr dankbar, wenn mir jemand nen Gäste Pass geben könnte.


Vielen lieben Dank
 
Ich wede mir kein AoC holen. Ich fand das Spiel nicht ansprechend und ich mag keine "gute" Gafik. Ich werde warscheinlich immer bei WoW bleiben.
 
das game is hammer
clap.gif


hat aber großen hardwarehunger
mad.gif
 
Nachdem das Spiel nicht auf nem Apfel läuft, wirds nix mit Spielen.
dunno.gif
stop.gif
angry.gif


Ansonsten hätt ichs schon mal ausprobiert.
biggrin.gif
 
Es fehlt in der Umfrage " Ich werde erstmal antesten".
Ich kauf mir doch nicht "Die Katze im Sack". Ohne Test geht ma nix.
 
Guten Morgen!
*Sag niemals nie...*....das ist eine Erfahrung die ich schon gemacht habe. Was hat es mit der Umfrage zu tun?
Momentan spiele ich das Spiel nicht. Wenn ich mir aber die Blogs anderer anscheue und darüber Berichte lese
scheint es sehr interessantes Spielchen zu sein. Vielleicht verschlägt es mich doch irgendwann mal dorthin selbst wenn es nur ein Gastaccount sein werde, wer weisst.
Ich habe" Ich weiß noch nicht, ob dieses Kampfsystem etwas für mich ist. ",gewählt - finde es allerdings passend.

Viel Spaß euch die schon dort richtig in Action sind
smile.gif
.

Grüße,

Tatjana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt die Antwort: "Ich würde AoC anspielen, wenn Funcom auch eine Mac-Version bereitgestellt hätte! Da sie die Zeichen der Zeit aber nicht erkannt haben, bleibe ich bei WoW
wink.gif
 
Age of Conan, jetzt?

vielleicht in 9 Monaten oder in nem Jahr...
mein Raid ist erfolgreich in WOW unterwegs, LOTRO macht als PVE alternative auch eine Menge Spass (ich werde wohl nie 50) und Mass Effect will auch bald gespielt werden.

Ausserdem stehen dann in 4-6 Monaten die Addons zu WOW und LOTRO an sowie Warhammer, was will man da mit einem überbewerteten AOC das auch nur wieder solange interessant ist bis man alles gesehen hat...
 
kein AOC in den ersten Monaten!

wenn es wirklich was auf lange Zeit taugt dann vielleicht im nächsten Winter!
(bis dahin wird es hoffentlich fertig sein)

Der Sommer gehört sicher keinem neuen MMORPG!
 
Also ich werds definitiv nicht zocken.Warum auch?Bin seit 3 Jahren leidenschaftlicher WOW Spieler,ausserdem hab ich auch keine Lust meinen Rechner so aufzustocken das ich AoC spielen kann.Obwohl die Zauberanimationen schon recht cool aussehen bei Aoc.Aber nein ich bleib WOW treu und freu mich schon auf WotLk
top.gif
.

LG Lewi
 
ich spiele aoc und ich spiele es gerne. kann die meisten "dummkommentare" nicht nachvollziehen,
da ich scheinbar ein anderes spiel spiele, als diese leute.
ich habe auch bewusst die beta nicht gespielt, weil ICH komischerweise weiss, das beta und endspiel
meist wenig gemeinsam haben.
aoc ist wie lotro in erster linie ein spiel für fans. keine "wartesaal" für warhammer oder gelangweilte
wow´ler. das die in aoc keinen spass haben, ist sonnenklar.
es besteht auch kein zwang, alles auszuprobieren, wenn ich z.b. weiss, das für mich ein weicher sessel
das höchste ist, brauche ich mir keinen stuhl zu kaufen. so ist es auch hier, im grunde gibts für alle
richtungen das PASSENDE game :
comic und kids : wow, "high-fantasy" : lotro, "low-fantasy" : aoc, sf : tabula rasa, usw...
 
Ich werde AOC spielen und WOW erstmal auf Eis legen !
In der Hoffnung das es da nicht so wie in WOW zugeht
biggrin.gif

Mit dem Kindergarten
top.gif
 
Zurück