Spielt Ihr Age of Conan?

Spielt Ihr Age of Conan?

  • Ja, ich habe die Pre-Order-Version und spiele schon fleißig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich werde zur Veröffentlichung am 23. Mai die Schwerter schwingen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß noch nicht, ob dieses Kampfsystem etwas für mich ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich bleibe bei meinem aktuellen Online-Rollenspiel.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Was ist Age of Conan?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich spiele weiter HdRO und warte auf MoM. AoC hat für mich folgende Nachteile:
1. Ich mag Story in einem MMO und das kann nun mal kein anderes Spiel besser als HdRO. AoC fängt schön an, kann das Niveau aber nicht halten.
2. Das Kampfsystem ist mir zu hektisch. Die Zeiten, wo ich Beat' em Ups mochte, sind vorbei
wink.gif

3. Mein Rechner kann eh nicht alle Details darstellen, von daher hilft mir auch die "Supergrafik" nichts.
4. Ein Spiel, das mit Blood, Sex and Violence wirbt, zieht ein entsprechendes Publikum an.
 
Ich würde gern, und mein PC würde es auch überleben. Aber leider steh ich auf dem Schlauch und bin erst zarte 17,5 Jahre alt...als wie wenns am 18ten Geburtstag PENG macht und man reif ist -.-
Ich glaube ich habe eine Art Abneigung gegen die USK und sonst welche Organisationen...aber das ist ein anderes Thema.
Euch glücklichen reifen Achtzehnjährigen wünsche ich viel Spaß beim Barbar sein
smile.gif
 
Schade, ich musste leider mit Punkt 3 Vorlieb nehmen.
Eigentlich hätte ich natürlich schon Interesse, vorallem wegen dem Kampfsystem, aber derzeit erlaubt es sich ganz einfach nicht das
Spiel zu gamen (obwohl ich die beta getestet hatte).

Ihr sollte bei solchen Fragen auch eine Antwort-Möglichkeit einbauen,
die sich auf RL-Probleme oder andere dinge dieser Richtungen
bewegen.

lg
David
 
für mich fehlt die möglichkeit, sinngemäß, "ich werde es mal anspielen" so falls es ne probeversion geben sollte oder so^^ das würde ich nämlich machen
 
hi leute würde gerne AOC antesten am 23. aber ich weis nicht ob es sinn macht hab einen älteren pc.
hat einer von euch aus der beta erfahrung welches system mann ca. braucht.
habe einen Pentium4 3,2 Ghz, 2 Gigabyte arbeitsspeicher,radeon 1600pro grafikkarte,
naja WOW und Warhammer online läuft prima drauf........
 
Ich bin dabei, entlich mal neue Klassen spielen in eine neue Welt eintauchen und genießen.
Ich habe seit Diablo 2 keinen Necromanten mehr gespielt, um so größer war meine Freude wie ich mitbekommen habe das es in Age of Conan Nekromanten gibt.
Hyboria ich komme
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schauen kann ja nicht schaden und wow macht so oder so gerade kein spaß mehr weil der job es nicht zulässt vernüftig zu raiden und meine gilde sich aufgelöst hat

Hab es mir gerade gekauft und ich werde mal 30 tage schauen auch wenn es erst freitag los geht
biggrin.gif
 
Ich werd's nicht spielen. Das ganze Spiel sagt mir einfach nicht zu. Nirgends, bei keiner Vorschau und bei keinem Bild, entstand der Reiz der mir sagte "Das musst du spielen!"

Ich bleib lieber bei WoW =)
 
nein

es ist sicherlich ein gutes spiel abernichts für mich und werde mindestens bis zu veröffentlichung von WAR WoW treu bleiben wahrscheinlich länger.

an alle die AoC spielen gl & hf
 
Ich werde AoC definitiv antesten wenn es morgen rauskommt.
Das Kampfsystem verspricht viel Spaß - ob es auf Dauer motivieren kann muss sich erst noch zeigen.

Wenn es Spaß macht, werde ich es bis WotLK wohl nebenher spielen. Wenn nicht ist nach dem Probemonat schicht im Schacht
biggrin.gif
 
ich bleibe bei wow....gute grafik macht noch lange kein gutes spiel aus und die art und weise wie aoc daherkommt und wie es vermarktet wird gefällt mir auch nicht. sobalds ne testversion gibt werde ich mal reinschaun ansonsten eben nicht
yo.gif
 
ich bleibe bei wow....gute grafik macht noch lange kein gutes spiel aus und die art und weise wie aoc daherkommt und wie es vermarktet wird gefällt mir auch nicht. sobalds ne testversion gibt werde ich mal reinschaun ansonsten eben nicht
yo.gif

you hit the point!
happy.gif
 
Interessant das alles. Irgendwie erinnert mich das alles an das alte Conan Spiel auf den Commodore 64. Das Spiel war Grotten langweilig, aber weil man Köpfe abhauen konnte, wollte es jeder haben. Abgesehen davon hört man auch nur Negatives über das Spiel. Außer die auf Köpfe Abschlagen Goil sind, für die ist das natürlich Imba. Besonders die Grafik ist doch ein Witz. DX10 nicht integriert und die DX9 Grafik ist ja der Witz des Jahres.

Mal ein Kompliment an Turbine/Codemasters. Scheinbar sind die die einzigen die es in diesem Bereich geschafft haben, DX10 zu Implementieren. Und wenn ich mein DX10 Herr der Ringe mit Age of Conan vergleiche, da muss ich lachen. Bei PC Games Hardware gibts so eine Bildergalerie und auch dort sind die Kommentare... naja, lest selbst
biggrin.gif


Desweiteren wurd das Spiel auch so Hochgeypt von den Entwicklern selber, das damals schon klar war das das Spiel ein Flop wird. Erinnert mich ein bissl an Hellgate: London. Hype pur und dann die Enttäuschung. Seitdem ist von Bill auch nix mehr zu hören. Nur weil es ab 18 ist verkauft es sich gut
w00t.gif


Und wenn WoW sein kommendes Grafikupdate bekommt, wird es da wieder zu Sache gehen. Also warten wir mal die AoC Tests ab, die wahrscheinlich trotzdem hoch bewertet werden, weil man immerhin zur Maus und A W D S jetzt Innovativ die Tasten 1 2 3 drücken darf.
yo.gif


Persönlich bin ich auf Warhammer Online und Stargate Worlds gespannt.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Grafikupdate denn?^^

Finde es auch viel zu hoch gejubelt. Jetzt ist das Kampfsystem noch super, weil eben neu. Nach paar Monaten werden Magieklassen genervt sein usw.

Auch die so tolle Grafik wird nur im Solospiel zum einsatz kommen, bei großen Raids schaltet doch eh jeder alles zurück.
 
Gerade mal einen bis 8 gelvl´t und ich sage nur...
zurück zu WoW.
Also mir gefällt es net.
Gibt es nicht sowas wie Allis / Horde.
Die Leute der gleichen Fraktion (es gibt nur eine) killt einen und campt ewig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir bestellt und werds zumindest die 30 Tage testen.
Heute solls kommen, dann kann ich mehr sagen.
 
Mich konnte AoC überhaupt net begeistern als ich es angespielt habe.
die ersten paar minuten waren noch interessantaber dann wurds schnell langweilig. udn wenn ein game schon in den ersten 10 levels langweilig wird lohnt es sich für mich nicht das geld zu investieren.
 
Zwar macht AoC bisher auf mich nicht den Eindruck, als ob es mich sonderlich begeistern oder sogar von WoW abbringen könnte, aber ich werde es trotzdem mal antesten. Wenn es ganz gut sein sollte, werd ich sicher gelegentlich nebenbei spielen, einfach weil es mal was anderes ist, aber spätestens beim WotLk-Release wird AoC wohl in der Schublade landen.
 
Zurück