Stat' Formeln beim Dudu ?!

Peranior

NPC
Hi @ all und einene Guten Morgen
smile.gif

So ich habe nun endlich Druiden zu meinem Pala(main)

so aber nun hab ich ma die Frage wie das so bei druiden ist.

1 mana = wie viel int?
1ausdauer = wie viel hp?
1 wille = wie viel manaregg ?

usw....

wäre nett wenn einer ma was posten könnte.

cYa und bigh tHx
top.gif

1 Intelligenz = 15 Mana
1 Ausdauer = 10 HP

Rest muss ich passen
blush.gif

1 Stärke = 2 AP
1 Stärke = 2,4 AP (mit geskillten Herz der Wildnis)= 2,6~ Ap (2,4+10%=2,64 Ap) wenn *Naturalist* geskillt ist
Reiner Umrechnungswert zu den 10% mehr schaden!

1 Beweglichkeit = 1 AP (=1,1 wenn Waffenbalance geskillt) + 0,05 % crit + 0,05 % ausweichen + 2 Rüstung
Hier gilt es zu beachten:
Beweglichkeit wird nur in der Katzenform 1 zu 1 übernommen, dem Bären wird Beweglichkeit nicht als Ap angerechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis jemand wie viel int 1%krit ist auf stufe 60 bei einem druiden?
wär nett wenns jemmand posten würde
mfg

1 Stärke = 2 AP
1 Stärke = 2,4 AP (mit geskillten Herz der Wildnis)= 2,6~ Ap (2,4+10%=2,64 Ap) wenn Waffenbalance geskillt ist
Reiner Umrechnungswert zu den 10% mehr schaden!

1 Beweglichkeit = 1 AP (=1,1 wenn Waffenbalance geskillt) + 0,05 % crit + 0,05 % ausweichen + 2 Rüstung
Hier gilt es zu beachten:
Beweglichkeit wird nur in der Katzenform 1 zu 1 übernommen, dem Bären wird Beweglichkeit nicht als Ap angerechnet.

also das mit der AP muss ich korrigieren..
1 Stärke = 2,472 AP
--> Stärke*2*HdW*ÜdS
HdW: Herz der Wildnis
ÜdS: Überleben der Stärksten
--> Stärke*2*1,2*1,03=2,472AP

das talent "Waffenbalance" kenne ich nicht...bzw. gibts gar nicht, ausser ich habs übersehen..

eine sehr gute site, die über alles informationen gibt ist diese:
Druide

gruss
troj

ich hab da auch mal ne frage

wie addieren sich die 20% mehr ausdauer durch herz der wildnis im bär mit den 25% mehr ausdauer die man durch den bär erhält?

und wie addieren sich die 10% rüstung aus dickes fell mit den 400% rüstung vom bär?

Greets

ich hab da auch mal ne frage

wie addieren sich die 20% mehr ausdauer durch herz der wildnis im bär mit den 25% mehr ausdauer die man durch den bär erhält?

und wie addieren sich die 10% rüstung aus dickes fell mit den 400% rüstung vom bär?

Greets

Es ist eine Multiplikation von Prozentwerten, das heisst es ist völlig egal in welcher Reihe du die Werte addierst, es kommt immer das gleiche raus
smile.gif

Beispiel:
100 Rüstung Standard
+400% Rüstung im Bären (+400) = 500 Rüstung
+10% Rüstung durch Talent (+50) = 550

andersherum:
100 Rüstung Standard
+10% Rüstung durch Talent (+10) = 110 Rüstung
+400% Rüstung im Bären (+440) = 550 Rüstung

Faktor: 550 / 100 = 5,5

Vereinfacht kannst du sagen, dass du die normale Rüstung einfach mit 5,5 multiplizierst. Das vereinfacht die Rechnung enorm.
Bekommst du zum Beispiel den Feral Stave of Lashing (300Rüstung) in der Bota Hero und hattest vorher den Braxxis Stab (550 Rüstung), musst du mit 250 Rüstung (1375Rüstung im Bären) weniger leben.
smile.gif

Den Multiplikator der Ausdauer habe ich nicht im Kopf, aber kann man ja auch ausrechnen.
100 Ausdauer
+20% durch Talent (+20) = 120 Ausdauer
+25% im Bären (+30) = 150 Ausdauer

Faktor: 150 / 100 = 1,5

Wer andere Vorschläge hat, kann die hier gerne zum Besten geben
biggrin.gif

Zurück