Stealth Detection Nerf..

Ist die Änderung schon live gegangen bei uns?

Dann hats sichs ja fast gar nicht rentiert, Ingi zu skillen.
Finde das aber ehrlich gesagt nur fair und gerecht gegenüber Leuten, die sich den Vorteil der Ingibrille nicht verschaffen können, weil sie ihre alten Berufe nicht aufgeben wollen oder weil sie nicht das Geld haben, NOCH einen Craftberuf hochzutreiben durchs AH oder sonstwie. Vorteil durch Equip wieder ausgeglichen, mehr ist das nicht. Fair und anständig.

Sehe das auch als Schurken-Buff, weil die Stats von der Brille eh scheiße sind. Und da du eh ab 2000+ Rating nur Schurken mit dem Ding rumlaufen siehst (sprich geskillte Ingis), reut es dich dann, dass gimpige Teil gegen Klassen aufzuhaben, die eben keinen Stealth haben. Oder will mir wer weiß machen, er würde den Opener gegen nen Drood verlieren, obwohl er +Verstohlenheit auf dem Umhang hat und Verstohlenheit geskillt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gestern Abend schon gesehn.
Man muss halt damit leben, tragisch für die, die extra deshalb Ingi machen. Naja gibt ja noch Boots, Rocket und Kondensator
wink.gif

Wenn man die Googles nerft, kann man die Human/Nightelf Racials auch nerfen, die sind dann auch unfair.

Wenn man Stealth Detection für alle gleich machen will, darf keiner einen Vorteil haben, _keiner_, auch nicht durch eine Rasse. Der Grund ist einfach beschissen, denn ich hab vorher Ingi auf 440 bevor ich einen Human auf 80 gelevelt und equippt hab.

Wenn jetzt noch Human und Nightelf Racial generft/in der Arena disabled werden is das Stealthwar endlich over und das Spiel wieder ein Stück fairer. Gute Änderung.

Nur werden sie ihre lieblings Fraktion nicht nerfen ;-)

Ich find es richtig low, wofür bin ich den Ingie?
Der Beruf bringt mir viel weniger, als andere Berufe und nur im PvP war er richtig Vorteilhaft. Die Brille benutzt niemand im PvE, dafür ist sie viel zu schlecht. Und Handschuhraktenwerfer + Nitroboost hilft einfach Mal gar nicht im PvE (lieber Bew oder so was drauf machen).

Mich pisst es etwas an, ich hatte immer den größtmöglichsten Vorteil. Naja, muss ich mir jetzt nen dummen PvP Kopf zulegen Oo

rocket ding und nitro bringen immer noch was
und engi war von anfang an immer low in sachen pve effizienz =)

zumindest kannst du die 2 3 bosse in ulduar ninjan ^^

Bomben Pew Pew

finde es aber schon doof ...

dudus können sich heilen oder einfach mal so in nen tank verwandeln ...

da dürfen wir doch mal den FH haben oder
biggrin.gif
?

oder hab ich da was falsch verstanden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Dudu's habn wir sowieso Firsthit. Nur gegen HU/NE Rogues nicht.

Gegen Dudu's habn wir sowieso Firsthit. Nur gegen HU/NE Rogues nicht.
Ausser sie sind PvEler, die keine +Verstohlenheit auf dem Umhang und keine verbesserte Verstohlenheitsentdeckung geskillt haben. Sind mir schon einige untergekommen, die irgendwie ne krude Skillung hatten.

Ich wollte Ingi skillen zum Glück hab ich es nicht gemacht.
Naja immerhin Gold gespart

Ausser sie sind PvEler, die keine +Verstohlenheit auf dem Umhang und keine verbesserte Verstohlenheitsentdeckung geskillt haben. Sind mir schon einige untergekommen, die irgendwie ne krude Skillung hatten.

Sorry, aber ich rede hier von 1800+ rated Spielern die ihre Klasse beherrschen. Die 1300-1500 Gimps schaff ich auch ohne Firsthit und ohne Offhand.

95% der Buffed-User haben sowieso keinen Plan und spielen auf 1300. Das ist Fakt!

dass will ich sehen

Kannst du. Und ja, nicht mit Mutilate. Wobei, Fleischformer + 3dps offhand und die liegen auch im Dreck.

Und Fakt ist das jeder Rogue der aktiv PvP betreibt, mit Sicherheit + Stealth am Umhang hat, und auch mit Sicherheit + Stealth geskillt hat.

Kannst du. Und ja, nicht mit Mutilate. Wobei, Fleischformer + 3dps offhand und die liegen auch im Dreck.

Und Fakt ist das jeder Rogue der aktiv PvP betreibt, mit Sicherheit + Stealth am Umhang hat, und auch mit Sicherheit + Stealth geskillt hat.

dann fraps es
tongue.gif

Zurück