Stealth Detection Nerf..

The human racial is still a potential source of concern. We thought the engineering problem was worse because players felt compelled to drop their current profession and grind out engineering just for PvP. While that does happen in extreme cases to races too, you give up so much progress on your current character to reroll that the racial has to be quite overpowered to make that trade worth it. It's a bigger concern on something like the tournament realms where players can change their race easily.

Like I said though, we did a lot of work on racials for 3.0, but that doesn't mean they are completely finished and polished as a feature.

rofl, ich wette nelf und human racial werden auch generft. bestimmt das stealth detection von racials nicht mit skills stackt oder sowas...

Dann wärs endlich mal fair. Find ich gut.
smile.gif

gebt ihnen einfach auch stun resist / snare resist whatever resist

hauptsache ich steh net so gut wie jedesmal im sap =)

hab auch schon ernsthaft ueberlegt engi zu rerollen...kann ich mir ersparen und JC skillen, bringt mir im PVE viel mehr und fuer PVP auch nett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gebt ihnen einfach auch stun resist / snare resist whatever resist

hauptsache ich steh net so gut wie jedesmal im sap =)

hab auch schon ernsthaft ueberlegt engi zu rerollen...kann ich mir ersparen und JC skillen, bringt mir im PVE viel mehr und fuer PVP auch nett

Ich bin für ne fähigkeit wie herb gatherer + 5
immerhin sind humans die einzigen mit 2 fast reinen pvp racials, und nelfs sollten was alla + dmg bekommen kA...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für ne fähigkeit wie herb gatherer + 5

narrisch?

alles nur ka blümchenpflücken...
wacko.gif

eigentlich, wenn man es ganz fair machen möchte, sollte man sämtliche racials für arena ganz einfach deaktivieren (duelle,bgs,wayne...)

narrisch?

alles nur ka blümchenpflücken...
wacko.gif

eigentlich, wenn man es ganz fair machen möchte, sollte man sämtliche racials für arena ganz einfach deaktivieren.

ich hatte schson immer ne bessere idee.
und zwar alle racials zugängig machen, jeder darf aussuchen welche er will. und es dann nicht mehr racial nennen, sondern personal favor ^^

neee soviel unterschied zwischen den klassen muss grad nochmal sein -.-

neee soviel unterschied zwischen den klassen muss grad nochmal sein -.-

vote for blümchenpflücken+5 und juwe+5 for dragon1

jester.gif

nee, ma ernsthaft, grade arena sollte so fair wie möglich ablaufen, so das skill+equip entscheidet, mal abgesehn vom setup und stein-scherre-bla...

hm na gut... eigentlich isses wieder recht inkonsequent ^^

nerf JC
kann ja net sein das der rogue mit den +27agi steinchen mich staendig dogded und mehr crittet... na ja ^^

war ja nur son kleiner einwurf und nicht wirklich ernst gemeint =)
vorallem weil ich demnaechst, sobald mein 78er twink mit mining getranst ist, JC rerollen werde :O

Bin auch dran, JC 410/450
biggrin.gif

Macht euch doch nicht so viele Gedanken über den Crapingihelm. Einfach vernünftig stealthen und Umhang enchanten, voilá!
smile.gif

Finde die 2sek Rocketb00ts viel stärker

lg

ps. Fauzi, du hast auch nichts anderes zu tun
biggrin.gif

Und du kannst wohl die Finger nicht davon lassen mich zu provozieren
wink.gif

Macht euch doch nicht so viele Gedanken über den Crapingihelm. Einfach vernünftig stealthen und Umhang enchanten, voilá!
smile.gif

Finde die 2sek Rocketb00ts viel stärker
lg
ps. Fauzi, du hast auch nichts anderes zu tun
biggrin.gif

+

Und du kannst wohl die Finger nicht davon lassen mich zu provozieren
wink.gif

= wie ein altes Ehepaar

Wann Heiratet ihr?

Meine Lieblingsschurken
tongue.gif

(Dragon natürlich auch, den könnt ihr ja adoptieren xD)

Zuletzt bearbeitet:
+

= wie ein altes Ehepaar

Wann Heiratet ihr?

Meine Lieblingsschurken
tongue.gif

(Dragon natürlich auch, den könnt ihr ja adoptieren xD)

EH WAT?
UND WAS IS MIT MIR DU UNGEHOBELTES STÜCK DRECK?! : - (((

/slap

Zurück