Stealth Detection Nerf..

Auch so nen Umbenenner wie ich
biggrin.gif
Aber wtf du bist ne FEMALE!!!! ICH WUSSTE ES LANGES BLONDES HAAR o_P

Mich haben in letzter Zeit nen paar wegen der alten PvP Vids genervt... Nutzen + Luxus = Imba
biggrin.gif

Ach ja, Thorim Down
Dafür Freya nur gewiped lol

unser Raid schwankt wie sau.

Zuletzt bearbeitet:
haha

Kyraa DER Untersterbliche
80 - Untote - SchurkIN

armory suxx ^^ IG solltes richtig sein oder? ^^

hahha forget about engi

- The engineering boot enchant, Nitro Boosts, will no longer be usable in rated or skirmish arena matches.

jo =)

deutsche artikel FAIL, 'the' WIN!

hahha forget about engi

- The engineering boot enchant, Nitro Boosts, will no longer be usable in rated or skirmish arena matches.

Da ich Ingi erst bei 119 hab überleg ich jetzt auch Stark was anderes zu machen... Nen Farmberuf vllt.
Mal wild kosten für JC und Leatherworks überschlagen.

JC ist definitiv teurer.
Lederer wird ab 420~ ziemlich kostenintensiv. Aber immer noch weit günstiger als die anderen Craftberufe.
JC ist neben Ingi und BS wohl einer der teuersten.
Mining empfiehlt sich in jedem Fall zu haben.

JC ist definitiv teurer.
Lederer wird ab 420~ ziemlich kostenintensiv. Aber immer noch weit günstiger als die anderen Craftberufe.
JC ist neben Ingi und BS wohl einer der teuersten.
Mining empfiehlt sich in jedem Fall zu haben.

Naja mein RL Buddy is Mining/JC. Ich find nur Ingi bringt jetzt nix mehr, Nur wegen Kondensator und Racketen...
Mir gehts nur um AP/Agi Bonus.

Euer Eindruck, Lederer oder Gemcutter?

Also JC wird spätestens ab Skill 300 billig wie n Liter Milch.
Alles davor ist dann überhaupt erst mal Glückssache, im AH zu finden. Und Teuer. Mit 2k bis 300 ist locker zu rechnen, danach wird das so scheiße billig, dass dir für 100 Gold glatt mal 30-50 Skillpunkte anfallen.

Lederer kann ich nichts zu sagen, nie geskillt gehabt. Aber denke, wird für ein paar Teile teurer werden als JC.

Lederer macht niedliche Trommeln, aber Trinkets haben die meißten PvP´ler eh genug...

Trommeln funzen nur bis lvl70.

Zurück