Steine: Bewegl. vs Rüstungsdurchschlag

imba63

NPC
Hi Jäger,

hab im Moment 15 Steine mit +20 Beweglichkeit gesockelt, würde gern auf Rüstungdurchschlag
sockeln. Bringt das noch was. Spiele meist MM selten SV. Wieviel % mehr Schaden wären ca. drin?
Spiele ausschliesslich ICC10/25 bis 7 Boss und PdOK.

Meine Werte unbuffed:
Trainingspuppe als MM 5600 DpS, als SV 4500 DpS.
Bewegleichkeit 1857
Trefferwertung 268
Rüstungsdurchschlag 347
Crit 50 %
Itemlevel 255

Vielen Dank für Eure qualifizierten Anworten

Find Deine Angaben leicht dürftig. Kannst aber gerne mal auf www.femaledwarf.com mit deinem char nen bissl rumspielen und schauen, was dir mehr bringt. Wobei ich rein ausm Bauch sagen muss, dass mir die DPS bei der SV skillung etwas niedrig vorkommt....

die 2 dps werte könnten schon hinkommen wenn er beim mm die 2 mal schnellfeuer nutzt und jeweils bis das mana aus is
= kürzerer kampf als mm + mehr hasteeffekt in dem zeitraum

jagertee hats schon erwähnt am besten mal durchtesten
aber rein vom bauch raus würd ich behaupten du hast bissl wenig arp am equip damit sich umsockeln lohnt

Eigentlich ist die Antwort hier nicht Femaledwarf sondern Agi-MM.

2 Gründe:
SV fällt weg weil er damit low Dps fährt. Ferndiagnose: MM liegt ihm einfach besser.
Er raidet ICC normal Modes und auch die nur bis knapp über die Hälfte. Meines Erachtens nach besteht da keine Notwendigkeit, sich in den ArP-MM reinzuknien.

(Ich bin froh, wenn Cata da ist. Nicht nur weil ich dann wieder einen Grund habe WoW zu spielen (lach), sondern grade weil diese ArP Frage dann flöten geht. Es nervt dauernt sagen zu müssen, dass ArP keinen Sinn macht ohne den Grund richtig beschreiben zu können, obwohl man ihn genau im Hinterkopf hat)

Da ich kein Freund von Ferndiagnosen bin, hab ich eben zu femaledwarf geraten und auch erwähnt, dass seine Angaben etwas dürftig sind. Dass er mit SV so viel weniger Schaden macht, kann auch andere Gründe haben....

Zurück