Suche infos für PvP Kombi

Skyler93

Welt-Boss
Kommentare
322
Hiho, da ich und mein bro auch Aion anfangen werden, wollten wir ma fragen an die die schon CB gezockt haben was die Beste 2er Kombi wehre?
Ich mache mir ganz sicher einen Sorcerer er tendiert noch zwischen assasine und Gladiator jitz wollt ich einfach mal drauflos fragen welche klasse ihr am meisten gehasst habt und welche klasse ihr wart
brauchen ne gute 2er kombi
paladin.gif
jester.gif

TOD DEN ELYOS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für ne 2er kombi im pvp würde ich kantor und gladi empfehlen... der gladi basht alles mit singletarget dmg und aoe um und der kantor heilt, bufft und kann sogar ein wenig mit draufrotzen, wenn auch nur mit mäßigem schaden...

wenn du unbedingt sorc spielen willst dann würde ich deinem bruder empfehlen nen assa zu machen... so als beispiel:
da kommt ein elyos und denkt sich "hey ein stoffie! den hau ich mal um, des opfer! muahahaha" saust auf dich zu, fühlt sich sicher. in dem moment kommt dein bruder ausm stealth, haut drauf, stunnt ihn. du bleibst gemütlich auf distanz und rotzt drauf ^^

da denkt einer genau wie wir^^
Ja glaub er wird assa machen ma sehen^^
need aion kann nit abwarten...

TOD DEN ELYOS

ouuuch schade...

dann ääähm... halt nur noch 440 stunden oder so xD

ich finds süss wie du immer schreist tod den elyos ahahaha da kann ich nur lachen. Den asmodier werden wir sowas von den arsch aufreissen. ups...

ach noch was in deiner signatur ist n schreib fehler
wink.gif

Und noch was. mach n bissle weniger doppel posts, es gibt auch ne edit funktion, aber das wissen die asmos wohl ned...

schaut in die runde steckt das schwert zurück in ihr halfter, breitet die flügel aus und verlässt das schlachtfeld...

lollol^^ bleib cool nurn thread mehr nit mir egal ob irgendwo in meiner signaturn fehler ist O.o

wer ma scho sehen wer wen den Arsch aufreisst ^^
elyos werden eh nur diese "Helden" spielen O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironie des Schicksals ist: "Ich hab nen Beta Key, du ned!"
wink.gif
tongue.gif

naja.. ich hoffe dass es ausgeglichen ist.
pvp findet nur mit leuten des eigenen servers statt (bei wow kommen ja spieler aus ganzen realmpools zusammen). wenn die asmodier oder die elyos deutlich in der überzahl sind, hat die andere fraktion irgendwann keinen bock mehr sich ständig die schädel einschlagen zu lassen und ein spiel wie aion, in dem pvp ein großer bestandteil ist, könnte dadurch keinen spaß mehr machen.

ich hoffe ich werd bei der server vorauswahl einen treffen, der später gleich viele asmos wie elyos beherbergt. lieber hab ich es nicht leicht, als alles vor die füße gelegt zu kriegen, weil man sich sowieso sicher sein kann, dass man gewinnt.

und ich hoffe ebenso, dass es viele geben wird, die so wie ich denken (das spiel als ganzes genießen wollen) und nicht einfach den leichtesten weg einschlagen (grinden), nur damit der virtuelle penis einen cm länger wird...

naja.. ich hoffe dass es ausgeglichen ist.
pvp findet nur mit leuten des eigenen servers statt (bei wow kommen ja spieler aus ganzen realmpools zusammen). wenn die asmodier oder die elyos deutlich in der überzahl sind, hat die andere fraktion irgendwann keinen bock mehr sich ständig die schädel einschlagen zu lassen und ein spiel wie aion, in dem pvp ein großer bestandteil ist, könnte dadurch keinen spaß mehr machen.

ich hoffe ich werd bei der server vorauswahl einen treffen, der später gleich viele asmos wie elyos beherbergt. lieber hab ich es nicht leicht, als alles vor die füße gelegt zu kriegen, weil man sich sowieso sicher sein kann, dass man gewinnt.

und ich hoffe ebenso, dass es viele geben wird, die so wie ich denken (das spiel als ganzes genießen wollen) und nicht einfach den leichtesten weg einschlagen (grinden), nur damit der virtuelle penis einen cm länger wird...

Hoff ich auch finde Open PvP macht immer mehr spaß als Battlegrounds, naja aber auch ansich sache wer geiler wenns da auch so Battlegrounds gäbe

Zurück