Suche Leidensgenossen im PvP

Diabolus69

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Folgendes .
Erstmal gewinnt die Horde nicht jedes BG !!!

Ich schmeiß mich vorm Rechner und denk mir , heut mach Ich mal PvP . Geh auf meinen 29er Untoten Schurken und Log mich ein , anmeldung bei Kriegshymnenschlucht und Arathibecken erfolgt . Dauert nich lange und die Kriegshymnenschlucht erwartet meinen einsatz . Ok , geht los , 10 Hordies gegen 10 Allis , wobei Allis 6 29er Schurken hat mit Kreuzfahrer auf Dolchen und allen anderen möglichen verzauberungen . Alli holt Fahne Horde auch , Horde lässt fahne fallen und Alli gibt ab , naja 1 Punkt vorsprung is ja nich schlimm , 2 Minuten später 2:0 für Allie !!! Ich denk mir wird jetzt eng und schon wieder haben die Allies die fahne und maschieren bis zu Ihrer Fahne durch . Alli gewinnt 3:0 . Ok, nich schlimm man kann ja nicht immer gewinnen . Nächstes Bg . Kriegshymnenschlucht ruft wieder ... hmm die Namen der Allies kommen mir bekannt vor und wieder 6 Schurken , Ich denk mir das wird wohl wieder nix und das stimmt auch . Nachdem Ich 5 mal in Reihe verloren hab , iss der erste frust schon da , ein Sieg muß her , für das Wohlbefinden . Ich Log aus und nehm meinen 70er Krieger , da im 70er Bereich die Horde den Allis überlegen iss (Im Realmpool Raserei) , denkste wieder 3 mal nen Loose . Ok Ich sag mir Horde iss heut nich gut drauf dann spiel ich mal Alli und Log mich mit meinem 70er Schurken ein . Erstes Bg Alterac wegen daily und Allie gewinnt , aber nur ganz Knapp . Erster Sieg heut eine wohltat für die Zockerseele . Ok nächstes Bg . ADS , Alli loose . Kann ja passieren . Darauf folgen weitere 4 Bgs wie Arathi und Kriegshymnen wegen Marken und ständig loosen .
So nach etwa 13 Bg´s Horde und Alli und davon nur einen Sieg , bin Ich genug gefrustet und mache Feierabend.

So jetzt frag Ich mich , wer gewinnt ständig die ganzen Bg´s , wenn Horde und Alli ständig verlieren ???
An mir kann es nich liegen , weil einer allein nicht an einem Bg loose schuld (bis auf Alterac , wenn man den Boss resettet) sein kann wenn man mit mindestens 10 Mann im Bg ist .


So , jetzt wollt Ich mal wissen ob es Euch auch so geht !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör auf mit Plenken und Klempen und ich lese es.
 
You loot: Eine Nominierung für den Award der unsinnigsten Threads! Glückwunsch!!

Also und hier ist die Antwort auf deine Frage: Es liegt tatsächlich an dir. Nein, nicht weil du so schlecht spielst, sondern weil du einfach zu imba bist! Deshalb hat Blizzard dafür gesorgt, dass du jedes einzelne BG verlierst, indem die gegnerische Mannschaft immer von GM's gespielt wird, die cheaten, soviel sie nur können! (In dem einen Spiel hat jemand einen Fehler gemacht, und deine Imbaness unterschätzt, darum hast du gewonnen. Er wurde dafür gefeuert und anschließend hingerichtet.)

Jetzt fragst du dich, warum tut Blizzard soetwas? Weil sie dich nicht auf die unschuldigen, bezahlenden, normalen Spieler loslassen können, da diese einfach zu frustriert wären und Blizzard von Beschwerden überschüttet werden würde.

Du hast diese gewaltige Verschwörung aufgedeckt,
Mfg - sucht mich nicht, Blizzard, ich bin längst untergetaucht - Hawk0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Arathi ist meiner Meinung nach das derzeit einzige Bg das die Horde bei mir im Realmpool (auch Raserei) mehrheitlich gewinnt bei den anderengewinnt bei mir fast immer die Allianz.


Btw: Den Thread gibts schon 1000mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine rede Sir
sleep.gif
 
Ohne Worte !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie sinnloser post!?
 
In diesem Forum sinnvolle Antworten zu erwarten ist schon gewagt..


Wie wahr
rolleyes.gif


Aber zum Thema kann ich nur eines sagen, es kommt immer auf die Teams an.
Ich bin jetzt erst seit kurzem 70, und bin zur Zeit nur im PVP wegen den Setteilen, und es ist immer gemischt, erst vorgestern haben wir Allys 5mal in Folge Alterac gewonnen, danach kam wieder eine Loose Welle.
Über Sieg und Niederlage entscheidet alleine, das Team, und ob dieses zusammen oder jeder für sich spielt.

Gruß
 
solltest lieber schauen was Du alles fürn Quatsch in Deine beiträge packst , da man nur einen Satz von Deinen Beitrag lesen kann !!!

Also Frage an dich: Häääh, was is los??

Und naja, du fragst warum du immer verlierst, wenn es weder an der Fraktion liegt noch daran wie du spielst... Erwartest du da echt ne sinnvolle Antwort? - Die wäre in dem Fall: "Zufall!" - Aber reg dich nicht über blödsinnige Antworten auf, wenn du ne blödsinnige Frage stellst
sleep.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wahr
rolleyes.gif


Aber zum Thema kann ich nur eines sagen, es kommt immer auf die Teams an.
Ich bin jetzt erst seit kurzem 70, und bin zur Zeit nur im PVP wegen den Setteilen, und es ist immer gemischt, erst vorgestern haben wir Allys 5mal in Folge Alterac gewonnen, danach kam wieder eine Loose Welle.
Über Sieg und Niederlage entscheidet alleine, das Team, und ob dieses zusammen oder jeder für sich spielt.

Gruß
Danke für die Antwort , mal jemand der selber ne Aussage macht wie es Ihm im Bg ergeht und nich nur dumme bemerkungen macht und damit alles zumüllt . TOP !!
 
Also Frage an dich: Häääh, was is los??

Und naja, du fragst warum du immer verlierst, wenn es weder an der Fraktion liegt noch daran wie du spielst... Erwartest du da echt ne sinnvolle Antwort? - Die wäre in dem Fall: "Zufall!" - Aber reg dich nicht über blödsinnige Antworten auf, wenn du ne blödsinnige Frage stellst
sleep.gif
.
Die eigentliche Frage kommt ganz zum Schluß und das was vorher geschrieben wurde ist nur meine erfahrung , was bitteschön da daran Blöd sein andere nach Ihren erfahrungen zu fragen ??
 
PvP-Twinks sind gay...
smile.gif


Ist doch wayne wer da gewinnt oder ned? Euch gehts doch nur darum "Noobs" onezuhitten und den meisten DÄMÄG zu machen...

Jaja, im 70er BG ist es fast das selbe mit dem S3 Leuten... aber da ist es trotzdem ausgewogener und die meisten Leute die S3/S4 tragen haben es sich auch verdient ;D

Aber es kommt halt immernoch drauf an welche Leute in dem BG spieln... Leute die nur dumm rumzergen und nicht ansatzweise dran denken was zu tun das zum Sieg führt...

Aber vielleicht liegts ja an dir ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück