Suche Rat

ok ich habe mir grad mal die WWS angesehen von dem Boss, in meinem DMG meter (Recount) zeigt er nur die dps von max 1350 bei dem boss an, aber bei WWS seh ich das dort 1700 erreicht sind, das mit dem Boost steht aber in keinem von mir gelesenen guide, kannst nicht sagen das ich mich nicht informiert habe.

MF immer abbrechen wenn SW:D oder MB ready ist.

Vor 4er T6 Bonus brignt es nichts.

ich kenne jetzt nicht deinen DPSwert, aber ab 1400 Spelldmg solltest du auf Haste gehen, da du sonst eben kaum DPSverbesserungen zu spüren bekommst. (mMn)

Quote mich einfach mal aus nem anderen Forum hierzu:
Naja. Haste bringt auch nehm Shadow sehr viel, allerdings würde ich es für persönliche Rechnungen nie genau gleich setzen, sondern Haste immer etwas unter 1 Spelldmg als Vergleichswert ansetzen, und die Rentabilitäsgrenze auf 1,5k+ Spelldmg anschrauben

Gemoved werden muss einfach zu oft, als das es ab 1400 Spelldmg raidbufft, wenn gar noch mit Totem (was Werte sind, die man mit Schattenset und Kara Zeug erreichen kann) schon lohnt auf Haste zu gehen.

Vor 4er T6 Bonus brignt es nichts.

Türlich bringt das was -.-. Wer redet denn so einen Quatsch?
Nach deiner Rede dürfte Punkte 6.3 in dem Guide von Muqq (sticky) garnet auftauchen, weils ja anscheinend Sinnfrei ist.

@ZeeU
wowhead soll helfen ZeeU, dort steht das. Hast wohl an der falschen Ecke gesucht^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, es mag ein bisschen was bringen, aber ob ich jetzt den Mind Blast ne knappe Sekunde früher rausdrücke, wenn ich am versuchen bin die 1000 dps marke zu knacken, caste ich lieber den einen Mind Flay tick noch mit und spare mir damit auf Dauer MASSIG Mana, von dem der gute mit seinem Eisschattenzwirnset noch nicht allzu viel haben dürfte. Halte es von DPS increase/Manakosten Verhältniss vor 4er T6 Bonus nicht rentabeln.

Es gibt Zeiten wo du nicht mehr auf deine Mana achten musst. Und es sind nicht nur ein paar DPS sondern 50-100 DPS

Ich bin in dem Content wo man nicht mehr drauf achten muss, zumindest net mehr so wie früher....Ka was du falsch machst.

Mal was anderes um an eine Ordentliche DPS-Zahl zu kommen. Wie benutzt ihr eure Spells? Also seid Ihr Tastenklicker oder Mausschubser? Was geht besser?

Ich bin in dem Content wo man nicht mehr drauf achten muss, zumindest net mehr so wie früher....Ka was du falsch machst.

Gut dass dus erwäht hast, allerdings versucht der Thread-Ersteller wie du vielleicht gelesen hats die 1000(!) DPS Marke zu knacken, er wird kaum 12k Mana haben und massig T6 Teile.

Gut dass dus erwäht hast, allerdings versucht der Thread-Ersteller wie du vielleicht gelesen hats die 1000(!) DPS Marke zu knacken, er wird kaum 12k Mana haben und massig T6 Teile.

Hab auch raidbuffed nich mal 11k mana, kein einziges t6 teil und schaffs ums verrecken nicht, oom zu gehen... und nu? ^^

wink.gif

sagt wohl alles Donson
tongue.gif

Pots, Buffs, Totems, Drums solls ja auch geben, sowie Anregen.

wink.gif
= Der klügere gibt nach. Habe gerafft, dass du nicht raffst worauf ich hinaus möchte. Werde es auch nicht weiter versuchen dir es klar zu machen
wink.gif

ich weiss es schon. Denn genau das was wir hier anschneiden, ist genauso wichtig wie der DPS. Schonmal DPS mit 0 Mana gemacht?

Scheint langsam zu dämmern bei dir <3

Aber DPS = MPS
Sprich 50-100 mehr DPS (was ich aber iwie nicht denke oO) = 2.5-5 mehr MPS =)

es wurde schon alles gesagt von
1. Wie soll ich Sockeln
2. Wie soll ich Casten
3. Was soll ich Casten
4. Auf wass soll ich achten.

viel mehr gibts nicht zu sagen, wenn dann immernoch dmg fehlt... lass wen anders Spielen, wenn dann mehr bei raus kommt weisst ja was nicht stimmt.

ihr müsst zu diesem Post keine Antworten schreiben, weil es niemanden interessiert und nur vom eigentlichen Thema abgewichen wird...

weil es schon eine beschwerde gab und bei vielen artet eine Diskussion nur in flames aus ^^ Diskutieren über jegliche shadow Angelegenheiten besonders im end content mache ich gerne, dafür bin ich bei meinen Freunden bekannt ^^

Zurück