Suche Rat

Habt ihr bei eurem Wortgeplänkel meine Frage übersehen?

Mal was anderes um an eine Ordentliche DPS-Zahl zu kommen. Wie benutzt ihr eure Spells? Also seid Ihr Tastenklicker oder Mausschubser? Was geht besser?
 
1 MB 2 MF 3 SWS 4 VU 5 VT 6 SWD

1-4 mit tasten 5+6 mit maus

Edit sagt das Trinket und alles andere auch mit Maus bedient werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum machst Trinkets mit Maus? Ich hab die am MF dran:

/use 13
/use 14
/cast gedankenschinen 7


Oder geht das mit Hand genauer/öfter zu aktivieren??
 
Warum machst Trinkets mit Maus? Ich hab die am MF dran:

/use 13
/use 14
/cast gedankenschinen 7


n/c würd die trinkets lieber an die VB packen, macht mehr sinn und mehr dmg!
wink.gif
 
Warum machst Trinkets mit Maus? Ich hab die am MF dran:

/use 13
/use 14
/cast gedankenschinen 7


Oder geht das mit Hand genauer/öfter zu aktivieren??

ich mach es mit der Maus, weil ich alles ganz individuell haben möchte, gleich beim ersten MF die trinkets in wäre doof, erst mal antanken lassen, und ich mach nach dem Trinket erstmal die Dots, weil das trinket 20 sek hält, reicht es mit der castzeit von 1,5sek genau für 2 VT.
Bosse haben verschiendene Phasen und deshalb kann es sinnvoll sein sich die trinkets auf zu bewahren, falls das mal nicht der fall ist, hindert mich nichts dran sie früher an zu machen ^^
 
<-- hat keine aktivirbaren Trinkets
biggrin.gif

Aber nur weil ich den Schrumpfkopf noch nicht habe -.-
 
Îst bei uns gedroppt, und ein mage der nur für den BOss rein ist, hats gewonnen - keinen der Bosse davor / dannach gelegt -.-
<-- hat Auge von Quag + Timbals =)
 
mh das auge ist wegen dem spelldmg ok, aber der progg ist nich so der dolle für shadows finde ich

hab den Schrumpfkopf schon, aber der droppt echt selten, einige kollegen bekommen den nie zu gesicht, auf den Hexlod helm hab ich so lange gewartet, das ich T6 vorher hatte... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Kombi ist meiner meinung nach Schrumpfkopf + Timbal / skull of guldan.
und noch eine frage an dich Zeeu, benutzt du das trinket am anfang vom boss wenn du die dots setzt oder erst wenn der schattenverwundbarkeitsdebuff voll draufgestackt ist?
 
Beste Kombi ist meiner meinung nach Schrumpfkopf + Timbal / skull of guldan.
und noch eine frage an dich Zeeu, benutzt du das trinket am anfang vom boss wenn du die dots setzt oder erst wenn der schattenverwundbarkeitsdebuff voll draufgestackt ist?

ich aktiviere das Trinket direkt vor dem zweiten Vampire Touch, bis dahin ist die schattenverwundbarkeit voll drauf .

so lange ich keine Hit probleme habe, denke ich, das ich des Timbal dem Schädel vorziehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach direkt nach dem pull 5mal SW:P rang 1 - das mana ist sofort generiert, keine Aggro ausser evt von den 100er DoT ticks, und Schattenverwundbarkeit ist 5mal drauf - antank muss ich sowieso -.-
 
das mit 5x swp R1 mach ich schon garnicht mehr, bis swp und VT höchster rang drauf ist, ist genug angetankt ^^ die schattenverwundbarkeit mach ich mit 2 MF und die letzte mit dem MB, aber auch nur wenn ich der einzige shadow bin, sonst ist der debuff schon beim ersten MF voll.

wenn du den Dot nach abgelaufenen GCD gleich wieder erneuerst, kommt es zu keinem einzigen Tick, also 0 Aggro
 
Nunja, es gibt aber diese "Buff"aggro, sprich wenn du jemanden im Fight Buffst (zbs Ausdauer) erzeugt das auch minimalst aggro - so ist das glaube ich auch beim debuffen
wink.gif
 
Würde im Endgame Skull und Muru Trinket beforzugen, zwei mal nen Use Effekt ist ganz nice, zumal es mit SWP Items Pre-KJ sehr mau mit dem Hit aussieht.
 
Wenn man Hitcap hat, ist Schrumpfkopf + Sliver besser, wenn nicht, Guldan + Sliver
wink.gif
 
Jup genauso ist es laut shadowpriest.com (und den vertrau ich mein Equipment an :O)
Trinket:
#1 Shifting Naaru Sliver - M'uru, Sunwell Plateau
-- (54)+53.33=107.33
#2 Hex Shrunken Head - Hex Lord Malacrass, Zul'Aman
-- 87.8
#3 Timbal's Focusing Crystal - Priestess Delrissa, Heroic Magister's Terrace
-- 44+42.03=86.03
#4 The Skull of Gul'dan - Illidan, Black Temple
-- 84.17 + 25 Hit(34.1)=118.27
Sprich: Wenn man das Hit braucht gilt:
Guldan > Sliver > Hex Shrunken Head > Timbals
Wenn man Hitcap hat:
Sliver > Hex Shrunken Head > Timbals > Gul'dan
 
Zurück