TE
TE
BeautifulOblivion
Guest
Zunächst einmal vielen Dank an alle für die netten und schnelle Antworten!
Hab keine hohe Meinung von Blizzard und ihren Kundenbindungsmethoden. RL-Freunde hab ich genug, trotzdem zock ich gern mal ein wenig zum Abschalten. Meiner Meinung nach ist es gerade in WoW schwer, sich seine Zeit einzuteilen, weil das Spiel einen regelrecht "einsaugt". Ging mir zumindest so. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie schon am Anfang erwähnt: Make love, not Warcraft!
Warum MMO? Keine Ahnung, gab wenig Offline-RPGs, die mich so fasziniert haben. Shooter mag ich nicht, ist mir zu realistisch und ausserdem wird mir schlecht beim Draufgucken *g*
Hier Gegenfrage: Ist es so, dass man da schon eher feste Gruppen mit immer den gleichen Leuten hat, mit denen man was macht oder kann man leicht und schnell Random-Gruppen finden? Das wäre mir sehr wichtig.Hier ist das anders, da die Gruppe weitaus mehr zählt und das Equip nicht so eine große Rolle spielt.
GW hab ich schon mal angezockt, war leider nicht so mein Ding... Trotzdem danke für den Tip!Wenn du ein Spiel suchst,das man gelegtenlich spielen kann ampfehle ich Guild Wars,wo der Fokus auch auf PvP liegt.Außerdem kriegst du jetzt für 45 € alle Teile und bezahlsst kein Abo
Ok, wenn die Landschaften zerstört vom Krieg, aber stimmungsvoll gemacht sind, finde ich das gerade gut. Aber lieblos ist echt hart... Kannste da noch weiter ins Detail gehen? ^^Selbst auf maximalen Details und treiberseitiger Kantenglättung, sind die Landschaften gelinde gesagt pottenhässlich. Ohne Mist: Selten etwas so liebloses gesehen. Und dabei ist mir scheißegal das ja Krieg und so weiter ist. Schließlich sind selbst vermeindlich lauschige Wälder und Auen extrem undetailliert und farbarm gestaltet.
Ich möchte kein WoW spielen, das hab ich doch gesagtBleib bei Wow und such dir nen paar RL-Freunde. Den Tipp gibt auch Blizzard in dem Ladescreen.
Dann spiel 4 x die Woche 1,5 Stunden und dann ist doch alles in Butter.
[...]
Warum überhaupt MMO spielen - du kannst auch CS spielen, dass ist auch Online und Clans gibts auch.
Da braucht man gar keine Zeit zu investieren. Da kann man direkt den Abzug drücken und ist bei allen gleich gut. Nur genaues treffen und sicheres Mauszielen ist wichtig. Grafik ist auch besser bei Shootern, Ping sowieso.
Warum MMO? Keine Ahnung, gab wenig Offline-RPGs, die mich so fasziniert haben. Shooter mag ich nicht, ist mir zu realistisch und ausserdem wird mir schlecht beim Draufgucken *g*
HdRO hab ich schon ernsthaft in Erwägung gezogen, wie es da so aussieht würd mich auch mal interessieren. Von der Community hab ich bis dato nur Gutes gehört!Also wenn Dir PVP mehr Spaß macht, wechsel zu WAR, wenn Dir PVE und Rollenspiel lieber ist, dann wechsel zu HDRO, ganz einfach![]()
Danke Dir ernsthaft für den Tip, das hatte bislang keiner erwähnt... Das mit dem Ruf wusste ich noch nicht. Scheint ja irgendwie alles das Gleiche zu sein -.- Danke nochmal für Deine ehrliche Meinung!Im wow werden Items gesammelt und hier wirst du süchtig nach dem Sammeln von Ruf , den mit Ruf kannst du deinen Charakter durch neue Skills stärker machen. Also für mich hat WAR auch ein hohes Suchtpotenzial grade weil man keine fünfstündigen Raids hat und wahrscheinlich leichter eine Gruppe findet als eine Stunde in Wow im Chat nach Leuten zu suchen. Man kann sich einfach hinsetzten und ............ erst Stunden später wieder aufstehen. Macht süchtig wie fastfood.
Zuletzt bearbeitet: