SUF einzele Debuffs / Buffs anzeigen lassen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Habe folgendes Problem und will es mit einem Beispiel Demonstrieren

Ich möchte wenn ich Chogal anklicke ( also im Ziel Fenster ) den Debuff " Finstere Gebete " auf ihm sehen falls er vorhanden ist. Ansonsten nichts.

Der Debuff hier in den Beispiel gibt an wieviel mehr Damage Chogal nun macht. Wichtige infos für die Heiler.

Habe viele Einstellungen gefunden aber keine die mir geholfen hätte.

Ich möchte einfach einzelne Spells angeben ( ID oder Name ist wayne ) die mir dann angezeigt werden. Das sind dann meistens sehr spezielle Boss Buffs Debuffs die weder mir noch irgendeinem anderen von meinen Raidmembers gehören.

Das müsste doch gehen ?

Da das, was du meinst, ein Buff sein müsste und kein Debuff,
könntest du einfach mal versuchen die Stärkungszauber zu aktivieren.

Sollte bei SUF ja spezifisch für jeden Unitframe, also Fokus/Target, funktionieren, bin mir da nicht sicher, habs ma vor 2-3 Monaten konfiguriert und vieles wieder vergessen .

Ich habe beim Target Stärkungs- und Schwächungszauber aktiviert und sehe diese in verschiedenen Reihen.
Sprich, Stärkungszauber sind etwas größer und haben die höchste Prio (sie sind, wenn vorhanden, direkt am Unitframe) und Schwächungszauber (Dots, Debuffs etc.) sind dann eine Reihe darunter.

EDIT:
Bei dieser Einstellung würdest du dann allerdings auch die anderen Buffs sehen, die Bosse sich so geben, also auch die Flammen- oder Schattenfähigkeit, die Chogall sich gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst in SUF black-/whitelists erstellen und diese auf einzelne frames anwenden lassen, dazu:

Aura-Filter -> Auren-Filter verwalten -> Verwaltung -> Ausnahmeliste erstellen und der ausnahmeliste den buffnamen hinzufügen

unter Gebiet-Filter kannst du dann einstellen auf welche frames dieser filter angewandt werden soll
zbsp wenn du ihn nur auf dem ziel haben willst dann wähle links Ziel aus und rechts dann noch wann, du kannst aussuchen ob der filter immer (global)oder nur in der arena/ini/raid benutzt werden soll

wunderbar ... danke diablobase werde das auf jeden Fall ausprobieren.

melde mich ob ich es dann zusammen gebracht habe.

da muss ich mich mal dazwischen drängen ^^

1. was bedeut SUF komplett ausgeschrieben und
2. kann man das doch sicher auch benutzen um mir als tank z.b. anzuzeigen wieviele debuffs Karsh Stahlbieger in Schwarzfelshöhlen noch hat oder ?

je nach klassenzusammenstellung sind soviele debuffs auf ihm das ich diesen für mich wichtigen debuff nicht immer sehe

SUF = ShadowedUnitFrames
klar kannst du das, du kannst entweder alle buffs, nur deine buffs oder eben mit black-/whitelists nur bestimmte buffs anzeigen lassen
du kannst sie auch vergrößern wenn dir das hilft

vielen dank diablobase das schaut echt gut aus.

Habe eine Ausnahmefilter erstellt der auf " global " wirkt und Stärungs und Debuffs enthält.

Habe jetzt mit meinen eigenen buffs getestet und es hat funktioniert.

Hoffe es funktioniert bei Debuffs auch gleich gut.

z.b Rückkopplung

Ist ein Debuff au Alkir ... hoffe der wird auch angezeigt btw bei der gleichen Position.

Zurück