SW:Tor Startet nicht

Gromer

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
11
Hi neue Community ,

Ich habe heute Tor erhalten und direkt instaliiert und Abo eingerichtet das hat so alles funktioniert . Nu starte ich das spiel Benutzername password und auf spielen Klicken hat auch funktioniert . Das super video sehen auch passiert nur danach nix mehr nämlich Desktop , ok danach nochmal gestartet Via Administrator das gleich pw etc. dieses mal kein Video sondern TOr lade bildschirm und Fup wieder Desktop

Was kann das sein ?

Muss ich neuinstallen ? Irgendwelche einstellungen ?

Habe das was im Sw tor forum gemacht wegen Antivir aus und Firewall aus funktioniert auch nicht

Hoffe hier kann mir wer helfen

ich habe gestern das spiel installiert von den dvd s und habe genau! dasselbe problem.
zum glück funktioniert meine 40gb+ beta installation - sosnt könnte ich nicht spielen - aber hola ist natürlich schon warteschleiffe.

irgendwas haben sie da bei der cd installation verbockt/nicht freigeschaltet - irgendwas von nicht aktiver region stand da glaub ich.

habe ticket erstellt und hotline angerufen (da halt niemanden erreicht)

evtl hat ja wer nen lösungsansatz

Also ich habe grade im Tor forum gelesen das man im Launcher nochmal deutsch auswählen soll . Ich schaue nach der Neuinstallation obs dann funktioniert , gebe dann kurze Rückmeldung

Aber jede andere Hilfe mir und dem Vorposter wird gern gesehen

kann euch mal folgendes Berichten:

ZU Hause läuft alles super. Auf dem PC an welchem ich jetzt sitze (on board grafikkarte) geht nichts. Launcher startet, eingabe pass. ->spielen und zack kurzes schwarzes bild und dann desktop. Habe über den launcher schon repariert, den patch ordner gelöscht, brachte alles keine hilfe!

Das Problem ist wie immer das gleiche:

Was habt ihr für Systeme?
Welches Betriebssystem?
Treiber aktuell?
Virenscanner mal ausgeschaltet?
Directx aktuell?
sonst keine Probleme? - bei anderen Spielen?
in letzter Zeit etwas neues installiert?
Neuinstallation probiert?
Windows bereits länger installiert oder frische Version?
Was laufen für Programme im Hintergrund? Wurde versucht "unwichtige" Dinge mal vor dem Start zu deaktivieren?

und das sind nur ein paar Fragen die ich habe und ohne Antwort ist es ein wenig fischen im Trüben.

kann euch mal folgendes Berichten:

ZU Hause läuft alles super. Auf dem PC an welchem ich jetzt sitze (on board grafikkarte) geht nichts. Launcher startet, eingabe pass. ->spielen und zack kurzes schwarzes bild und dann desktop. Habe über den launcher schon repariert, den patch ordner gelöscht, brachte alles keine hilfe!

Star Wars: The Old Republic benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 256 MB Onboard-RAM und mindestens Shader 3.0-Unterstützung.

Ich bezweifel das dies der Fall ist bei der Onboard-Karte. Welches Board hast du denn?

4 gb arbeitsspeicher und shader 3.0 unterstützt die! GMA 3000 Grafikchip

4 gb arbeitsspeicher und shader 3.0 unterstützt die! GMA 3000 Grafikchip

Hehe der hat 0 Gig Ram.

Grad nachgesehen und festgestellt, dass sich der Chip beim Arbeitsspeicher bedient.

Soll heissen 0 MB Ram Onboard und damit unterhalb der Mindestvorraussetzungen, was wohl dein Problem verschuldet.

Allein schon auf den Gedanken zu kommen mit einem Onboard-Chip SWTOR zu spielen

Allein schon auf den Gedanken zu kommen mit einem Onboard-Chip SWTOR zu spielen

Naja bei den meisten Läppis ist es ja ähnlich mit dem Ram. Sooo abwegig find ich das jetzt nicht.

Ich frag mich bei sowas eigentlich nur, warum da nicht ne Grafikkarte angeschafft wird. Fast alles ist besser als irgendeine Onboard-Lösung und soo teuer sind die auch net.

Das Problem ist wie immer das gleiche:

Was habt ihr für Systeme? Intel Quad Core mit ner Radeon HD 4800 8 gb Ddr3
Welches Betriebssystem? Windows 7 Sp1
Treiber aktuell? Ja
Virenscanner mal ausgeschaltet? Mein Virenscanner lässt sich nicht komplett abschalten Ativir Premium !
Directx aktuell? Version 11
sonst keine Probleme? - bei anderen Spielen? Nein Alle Spiele Laufen wunderbar
in letzter Zeit etwas neues installiert? Ausser Tor nichts
Neuinstallation probiert? Ja grade ebend weiter als zum Video geht es nicht
Windows bereits länger installiert oder frische Version? Ja nu ein 4 Monate Ungefähr
Was laufen für Programme im Hintergrund? Wurde versucht "unwichtige" Dinge mal vor dem Start zu deaktivieren? Antivir und Winamp

und das sind nur ein paar Fragen die ich habe und ohne Antwort ist es ein wenig fischen im Trüben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antivir würde ich da ganz stark als Fehlerquelle vermuten.

Es war bereits bei der Beta so, dass einzelne Dateien fälschlicherweise bereits bei der Installation als "fehlerhaft" erkannt wurden und dadurch vermurkst wurden. Ergo traten teilweise im Spiel, beim Anmelden oder sonstiges mal Fehler auf oder eben nicht. Reproduzierbar war es auch nur teilweise.

Voschlag:

Antivir deinstallieren
Spiel deinstallieren
Neustart
Spiel installieren
Spiel updaten
Spiel starten

Wenn es geht: Antivir wieder drauf, sonst nochmal melden und wir suchen weiter.

oder

Windows Updates aktiviert? Falls nicht könnte auch ein Update fehlen, dass die eine böse Zeile ändert die nun dein Problem verursacht.

oder

Mal versucht die Reparaturfunktion des Launchers zu nutzen? Könnte helfen, da oftmals Leute Probleme haben die von DVD installiert haben, während die gezogenen Clients liefen.

ist doch quasi der ersatz pc, da haue ich mir keine gtx 570 rein aber das prob haben auch leute, die z.b. die gerace erwähnte karte haben und da geht es dennoch nicht.

ist doch quasi der ersatz pc, da haue ich mir keine gtx 570 rein aber das prob haben auch leute, die z.b. die gerace erwähnte karte haben und da geht es dennoch nicht.

siehe Post über deinem.

Es kann schon an der Installation scheitern. Muss auch in dem Fall nicht am Virenscanner liegen, sondern scheinbar an der Retailversion.
Da hilft bloss Reparaturversuch oder gleich den Client online ziehen. Zumindest wenn es ein Installationsfehler ist.

Antivir würde ich da ganz stark als Fehlerquelle vermuten.

Es war bereits bei der Beta so, dass einzelne Dateien fälschlicherweise bereits bei der Installation als "fehlerhaft" erkannt wurden und dadurch vermurkst wurden. Ergo traten teilweise im Spiel, beim Anmelden oder sonstiges mal Fehler auf oder eben nicht. Reproduzierbar war es auch nur teilweise.

Voschlag:

Antivir deinstallieren
Spiel deinstallieren
Neustart
Spiel installieren
Spiel updaten
Spiel starten

Wenn es geht: Antivir wieder drauf, sonst nochmal melden und wir suchen weiter.

oder

Windows Updates aktiviert? Falls nicht könnte auch ein Update fehlen, dass die eine böse Zeile ändert die nun dein Problem verursacht.

oder

Mal versucht die Reparaturfunktion des Launchers zu nutzen? Könnte helfen, da oftmals Leute Probleme haben die von DVD installiert haben, während die gezogenen Clients liefen.

Ich werde das mal ausprobieren und werde dann nen Feedback geben

Ich werde das mal ausprobieren und werde dann nen Feedback geben

launcher.exe und die swtor.exe im Windows XP SP1 Kompatibilitätsmodus + Administratormodus ausführen soll helfen, laut einem User aus dem off. Forum.

Bin grad drüber gestolpert und dachte des hilft vielleicht.

Achja besagter User konnte übrigens mit dem gezogenen Client spielen, aber nicht mit der Installation von DVD. Im übrigen auch nach einem kompletten Neuaufsetzen des Systems nicht.

Hab kein XP

Und als Admin passiert genau das gleiche immernoch Login lade Bildschirm Video schwarzer Bildschirm Desktop

So liebe Leute ich kann es spielen danke an VAldarr

Wenn ihr eine Graka von ATi besitzt unbedingt den neuen Cataclyst laden stand 11.12.2011 dann Fixlauncher als Admin ausführen danach Launcher Exe als admin ausführen sollte es abbrechen direkt nochmal den Launcher Starten !

Danach dürftet ihr Spielen können .

Möge die Macht mit euch sein !

So liebe Leute ich kann es spielen danke an VAldarr

Wenn ihr eine Graka von ATi besitzt unbedingt den neuen Cataclyst laden stand 11.12.2011 dann Fixlauncher als Admin ausführen danach Launcher Exe als admin ausführen sollte es abbrechen direkt nochmal den Launcher Starten !

Danach dürftet ihr Spielen können .

Möge die Macht mit euch sein !

Willkommen im Spiel!

Zurück