Gumja
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
Auf eine Aktion folgt eine Reaktion...momentan sind diese Gruppen aber einfach schlimm und das auf beiden Seiten.
Mit 3 Spaltern geht das ja noch aber die letzten Tag sind bei mir immer so 5-6 Spalta drin in einem SZ. Die fressen sich einfach durch uns durch. Selbst wenn da mal 2 oder 3 umfallen reicht der Rest noch aus um alles zu Brei zu schlagen was da auf einen zukommt. Ist doch einfach nur Frust wenn man nicht in so einer Gruppe drin ist.
Die Order haben Wochen/Monatelang mit ihren Fotm Bombergruppen das RvR beherrscht... Egal ob Open PvP oder Szenarios.
Jeder zweite Depp hat sich in kürzester Zeit mal eben n Feuermagier, n Sigi oder n Sonnenanbeter hochgetwinkt... Gut daran zu erkennen, dass die Käseglocke im falschen Moment gezündet wird, Feuermagier schon Scorched Earth spamend das Warcamp verlassen, selbst wenn die Gegner noch Zigtausend Meilen entfernt sind... und das sie vor allen Dingen ständig aus Reichweite ihrer Guardtanks laufen
Was sollen die Destro sjetzt machen? Sich trotzdem weiter abfarmen lassen?
Nein, sie haben versucht (und wohl auch gefunden) eine Gegenmaßnahme auf die beine zu stellen, um auch nur den Hauch einer Chance gegen solche Fotmgruppen der Ordis zu haben... und siehe da... MaxDamage auf die Caster in kürzester Zeit mit guter Heilung aus dem Hintergrund scheint die Antwort zu sein.. denn fallen erstmal die 0815 Bomben, sehen auch die gegnerischen Heiler plötzlich die AE spamenden Nahkämpfer vor sich und fallen mit Glück schnell genug, bevor die 0815 Tanks ihren "Wie wechsel ich nochmal den Guard Knopf" gefunden haben...
Und jetzt weint die Order, das die Destros plötzlich auch sowas ähnliches wie Fotm Gruppen haben?
Ich lach mich hier echt gleich weg...
Jede Seite baut sich ihre Probleme selbst, denn wenn erst mal eine Gruppenkonstellation erfolgreich ist, wirds immer mehr Nachahmer geben und somit andere Zusammenstellungen (obwohl nicht unbedingt Sinnlos) einfach unter den Tisch fallen gelassen.
Tjo selber Schuld, wenn dann der Gegner irgendwann die richtige Gruppenzusammenstellung dagegen gefunden hat...
Problem ist nur, dass der 0815 Nachahmer diese nie finden wird, da er ja nur nach spielt, was andere vor ihm so erfolgreich gemacht haben...
Das unter diesem ganzen "Wie mach ichs mir am einfachsten den gegner umzuhaun Getue" leider alle anderen (der eigenen und der gegnerischen Seite) zu leiden haben, die eben nicht diesen Weg gehen wollen/können... ...liegt auf der Hand, oder?