Tünnemann72
Welt-Boss
- Registriert
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.057
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 4
Guten abend allseits,
da ich ja seid knapp 1 Woche Warhammer spiele und mittlerweile im T2 rumeier, wollte ich mal fragen, ob es der Normalität entspricht, dass sich quasi kaum Szenarien öffnen, sondern, lediglich dieses Tempelevent dauernd verfügbar ist ? Und ist es auch normal, dass man eher selten auf Kriegstrupps trifft und wenn, dass diese relativ schnell wieder zerfallen ? Ich versuche nämlich mit möglichst wenig PvE zu leveln ... das ist mir in letzter Zeit schon bei WoW auf den Geist gefallen und ich gedenke nicht, dies in Warhammer fortzusetzen.
Server: Drakenwald / Ordnung
da ich ja seid knapp 1 Woche Warhammer spiele und mittlerweile im T2 rumeier, wollte ich mal fragen, ob es der Normalität entspricht, dass sich quasi kaum Szenarien öffnen, sondern, lediglich dieses Tempelevent dauernd verfügbar ist ? Und ist es auch normal, dass man eher selten auf Kriegstrupps trifft und wenn, dass diese relativ schnell wieder zerfallen ? Ich versuche nämlich mit möglichst wenig PvE zu leveln ... das ist mir in letzter Zeit schon bei WoW auf den Geist gefallen und ich gedenke nicht, dies in Warhammer fortzusetzen.
Server: Drakenwald / Ordnung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: