Szenrarien im T2

Tünnemann72

Welt-Boss
Registriert
16.06.2008
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
7
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Guten abend allseits,

da ich ja seid knapp 1 Woche Warhammer spiele und mittlerweile im T2 rumeier, wollte ich mal fragen, ob es der Normalität entspricht, dass sich quasi kaum Szenarien öffnen, sondern, lediglich dieses Tempelevent dauernd verfügbar ist ? Und ist es auch normal, dass man eher selten auf Kriegstrupps trifft und wenn, dass diese relativ schnell wieder zerfallen ? Ich versuche nämlich mit möglichst wenig PvE zu leveln ... das ist mir in letzter Zeit schon bei WoW auf den Geist gefallen und ich gedenke nicht, dies in Warhammer fortzusetzen.

Server: Drakenwald / Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten abend allseits,

da ich ja seid knapp 1 Woche Warhammer spiele und mittlerweile im T2 rumeier, wollte ich mal fragen, ob es der Normalität entspricht, dass sich quasi kaum Szenarien öffnen, sondern, lediglich dieses Tempelevent dauernd verfügbar ist ? Und ist es auch normal, dass man eher selten auf Kriegstrupps trifft und wenn, dass diese relativ schnell wieder zerfallen ? Ich versuche nämlich mit möglichst wenig PvE zu leveln ... das ist mir in letzter Zeit schon bei WoW auf den Geist gefallen und ich gedenke nicht, dies in Warhammer fortzusetzen.

Server: Drakenwald / Ordnung

Ist leider Fakt, dass in den unteren Tiers fast nichts mehr los ist
sad.gif
entweder aufhören oder ganz schnell t3/t4 kommen!
 
Guten abend allseits,

da ich ja seid knapp 1 Woche Warhammer spiele und mittlerweile im T2 rumeier, wollte ich mal fragen, ob es der Normalität entspricht, dass sich quasi kaum Szenarien öffnen, sondern, lediglich dieses Tempelevent dauernd verfügbar ist ? Und ist es auch normal, dass man eher selten auf Kriegstrupps trifft und wenn, dass diese relativ schnell wieder zerfallen ? Ich versuche nämlich mit möglichst wenig PvE zu leveln ... das ist mir in letzter Zeit schon bei WoW auf den Geist gefallen und ich gedenke nicht, dies in Warhammer fortzusetzen.

Server: Drakenwald / Ordnung

Also zumindest heute sind 1 KTs im T2 und ca. 2 KTs im T3 unterwegs gewesen auf Ordnungsseite. Ka wie du gesucht hast, aber es waren keine geschlossenen KTs und sie waren vorhin (naja, 16-17Uhr war ich nur online^^) in den Sümpfen des Vergessens.

das der Tempel aufgeht ist bis Dienstag noch normal, da dies das Event Szenario ist. Das ist am Dienstag vorbei, also gehen dann auch wieder die anderen Sc auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest heute sind 1 KTs im T2 und ca. 2 KTs im T3 unterwegs gewesen auf Ordnungsseite. Ka wie du gesucht hast, aber es waren keine geschlossenen KTs und sie waren vorhin (naja, 16-17Uhr war ich nur online^^) in den Sümpfen des Vergessens.

das der Tempel aufgeht ist bis Dienstag noch normal, da dies das Event Szenario ist. Das ist am Dienstag vorbei, also gehen dann auch wieder die anderen Sc auf.


Ja, es waren 2 oder 3 Kriegstrupps unterwegs - ich hampel gerade im Land der Trolle herum - Mandreds Festung und Umgebung ... haben wir auch einmal eingenommen - aber die Trupps zerfallen auch wieder recht schnell - dabei könnte man doch mal richtig was reissen
paladin.gif
 
Ja, es waren 2 oder 3 Kriegstrupps unterwegs - ich hampel gerade im Land der Trolle herum - Mandreds Festung und Umgebung ... haben wir auch einmal eingenommen - aber die Trupps zerfallen auch wieder recht schnell - dabei könnte man doch mal richtig was reissen
paladin.gif

Ja das stimmt leider
unsure.gif
vor allem wenn es mal etwas Widerstand gibt. Dann heißt es gleich: "Zonenwechsel, schaffen wir ja eh nicht, wir wollen den Destros ja keine RP schenken." usw
Ärgerlich. Da braucht man einen guten KT Leader, sonst ist es schnell vorbei. Im T3 da haben wir fast 45min lang die Burg im Talabecland gedefft gegen die Destros. Die haben immer wieder angegriffen und wollten uns wirklich mit aller Gewalt am Zonenlock hindern. Bei der Ordnung heißts oft nur, Sfz klauen und dann abhauen. Sehr schade.

Das Beste ist dann aber immer, wenn sich dann dieselbigen Leute 20min später über WAR aufregen, dass man ja nur kreisraidet. Aber selber lieber die ungedeffte Burg angreifen wollen
rolleyes.gif


Aber hey, so ist das Leben.
smile.gif
 
Das ist derzeit der Grund warum es keinen Nachwuchs im War gibt.

Hatte auch auf Drakenwald Ordnung angefangen, leveln über Sc´s ist nicht/kaum möglich. Ab lvl 31 gehenn wieder Sc´s ca all 2 Stunden auf...vorher nichts. Und KTs kann man in dem Bereich vergessen.


Aber nun kommen bestimmt wieder Fanboys und schreiben das bei ihnen die SCs instant aufgehen usw...und War das beste Spiel ist obwohl immer mehr Spieler gehen ..............

Viel SPaß bis 31 im PVE das ist ne Qual im War und dauert länger als in anderen Games!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten abend allseits,

da ich ja seid knapp 1 Woche Warhammer spiele und mittlerweile im T2 rumeier, wollte ich mal fragen, ob es der Normalität entspricht, dass sich quasi kaum Szenarien öffnen, sondern, lediglich dieses Tempelevent dauernd verfügbar ist ? Und ist es auch normal, dass man eher selten auf Kriegstrupps trifft und wenn, dass diese relativ schnell wieder zerfallen ? Ich versuche nämlich mit möglichst wenig PvE zu leveln ... das ist mir in letzter Zeit schon bei WoW auf den Geist gefallen und ich gedenke nicht, dies in Warhammer fortzusetzen.

Server: Drakenwald / Ordnung

Huhu.. eh ich spiel auf dem gleichen Server.. weis garnicht was du hast^^
es läuft einfach ab.. spielst du eine Heiler Klasse ist es am einfachsten.. frag irgent einen Spieler in deiner nähe ob er lust hat die Sfzs zu erobern .. wenn er ja sagt hast du die halbe Miete.. den fast JEDER liebt offenes RvR.. frage kurz im /1 chat nach 2 3 leuten und es joinen nach und nach immer mehr automatisch..
als Tank oder DD ist es etwas schwieriger Leute zu finden aber man findet reständlich immer Leute.. sofern du Erfahrung hast im Leiten von KTs im offenen RvR (z.B. durch das T1 , ziehen weiter zu blabla oder wechseln das Gebiet weil zu viele Destros deffen.. oder einen kurzzeitigen taktischen Rückzug und und und.. kleine Dinge die einfach sind aber wenige Leute sich zutrauen!
Das einzig schwere ist es die Leute das zu machen lassen was DU willst.. wenn du das schaffst.. gehöhrt JEDE Burg in zukunft der Ordnung
wink.gif


mfg der Dittmeyer / Dittmeier aka Nashgal
biggrin.gif



Edit: Zu deinen Fragen mit den Szenarien.. das sich der Tempel jetzt NUR noch öffnet liegt daran das alle diesen Titel noch unbedingt haben wollen.. das regt sich!
Szenario Phönixtor ftw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten wir die Tage mal ab, und ja ich sagte auch nicht das sich gar keine KTs finden, aber ein bißchen öfter könnte es schon sein und etwas organisierter und länger könnten die Teile auch halten. - ebenso das öffnen von Szenarien.

scenic.gif
 
Das ist derzeit der Grund warum es keinen Nachwuchs im War gibt.

Hatte auch auf Drakenwald Ordnung angefangen, leveln über Sc´s ist nicht/kaum möglich. Ab lvl 31 gehenn wieder Sc´s ca all 2 Stunden auf...vorher nichts. Und KTs kann man in dem Bereich vergessen.


Aber nun kommen bestimmt wieder Fanboys und schreiben das bei ihnen die SCs instant aufgehen usw...und War das beste Spiel ist obwohl immer mehr Spieler gehen ..............

Viel SPaß bis 31 im PVE das ist ne Qual im War und dauert länger als in anderen Games!

Leveln über Scs ist seit dem letzten Patch nicht mehr möglich, da nicht mehr gewollt. Die Leute sollen ins RvR gehen. Stand sogar in den Patchnotes. Wo man früher im Scenario 10-15k EP abgegriffen hat im T3 und mehrere tausend Ruf bekommt man heute 4-5k EP und 1200-2500 Ruf. Das soll verhindern, dass keiner, wie vor 1.3.1, ins oRvR geht.
Im ORvR hingegen hat man 100% Ruf und Ep Bonus und durch die Eroberungen von Burgen/BfOs gibt nochmal einen dicken EP/RP schub.

Um mal ein kleines Beispiel zu bringen:

Ich spiele derzeit mit 3 anderen Leuten neu auf Drakenwald Ordnung (2 davon komplett neu (Slayer + WL), der andere (BW) und ich (HJ) spielen seit Release).
Der Slayer und der BW sind fast nur in der RvR Zone. Ihr RR ist fast gleich ihrem Level (max. 1 Differenz).
Ich bin auch öfter mal PQ/PvE machen oder Szenarios spielen. Ich habe immerhin 4 Level Differenz zwischen RR und lvl.
Unser WL hat bisher fast nur Scenarios gemacht. Er ist 20 und RR15. Dafür hat er aber ebena uch kaum PvE gemacht. Bei ihm war immer auch das Problem, das er keine KTs gefunden hat, weil er mit dem Weltsuche Tool gearbeitet hat (was ja in der Weltsuche etwas abstrakt funktioniert, nämlich das man nur dann angezeigt wird, wenn man dort seine Interessen eingibt, auf offene Gruppen nimmt das Tool gar keine Rücksicht, was ich total behämmert finde). Seitdem er nun 1 mal die WCs abklappert findet er eigentlich auch immer instant einen KT im RvR.
 
bin auch auf Drakenwald, im T2 Unterwegs.. Und mich kotzt es an, wenn ich länger als 20min auf ein SZ warten muss :-)

Ich mag überhaupt kein stupide auf Mobs hauen stundenlang...
 
bin auch auf Drakenwald, im T2 Unterwegs.. Und mich kotzt es an, wenn ich länger als 20min auf ein SZ warten muss :-)

Ich mag überhaupt kein stupide auf Mobs hauen stundenlang...

Ebend ... die Szenarien sollten sich im Optimalfall alle 15- 25 Minuten betreten lassen. Dann kann man zwischendurch immer mal ein paar Mobs umhauen zur Exp Anreicherung und Einflusssammlung. Aber spätestens nach dieser Zeit sollte ein Szenario betretbar sein oder ein Kriegstrupp unterwegs sein. Denn eines habe ich bei Warhammer jetzt bemerkt: Das PvE dort ist sehr sehr bescheiden ... dafür das PvP ganz hervorragend von der Grundidee her. Burgenbelagern und Kämpfe um Fahnenpunke und Einflussgebiete, dabei auch noch massig Exp bekommen - die Idee ist wirklich klasse und die Welt ist auch stimmig umgesetzt. Einziges Manko: Zuwenig Mitspieler wie es scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eh dafür das man T1-T4 von allen Servern zusammen legt!

Ist ja nicht das Problem wie in WoW, da ja eh jedes Tier instanziert ist. Dann hätten alle genug zu kloppen und ers wäre selbst Nachts was los.

Auf Karak-Norn is genug los kann ich sagen. Da ich dort twinke, ein Grund ELtharion ist tot^^
 
Na ,auf englischen Server zu gehen, ist für meine keine Alernative.

Da mein Englisch nicht dafür ausreicht :-)
 
Also wenn dann, die Szs so gestalten das sich die Leute von Carro Erengrad und Drakenwald, wie in einem Realmpool dort treffen.

Wenn ihr euch ein bisschen anstrengt, dann kommt komischerweise immer ein Kt zustande. Sicher nicht zu jeder Tageszeit und T1-T2 (T3 schon wieder besser) sind nun mal nicht mehr so besucht. Aber gar nicht hab ich noch nicht erlebt.

Gegner haste dann auch meist recht schnell... da die genauso darauf warten das sich was tut.

Muss allerdings sagen, dass sich WAR für die unteren Tiers tatsächlich was einfallen lassen sollte und wenn nur Highlvl spieler mit Stufenabschwächung dort wieder mitzocken könnten. Sodas sie sozusagen als Lehrer für Neulinge fungieren könnten.

Noch etwas, es wird bei der Konkurrenz jetzt schon auf Teufel komm raus (wegen kleinigkeiten aber) gemeckert..... ich bin immer noch der Meinung, dass die derzeitige Population für alle MMos nicht der endgültige Stand ist.

Gruß Shagkul
 
gerade im T3 auf Drakenwald alle 3 Paarungen von der Ordnung gelockt. Wir waren ca 2 KTs; Destro so 1,5.

Hat viel Spaß gemacht, aber leider ist nun erst mal 1h Pause angesagt^^
 
gerade im T3 auf Drakenwald alle 3 Paarungen von der Ordnung gelockt. Wir waren ca 2 KTs; Destro so 1,5.

Hat viel Spaß gemacht, aber leider ist nun erst mal 1h Pause angesagt^^


Das ist ja schon seit Sonntag so, alles blau. Als Destro ist das für mich sehr ungewöhnlich, eigentlich bin ich alles rot gewöhnt
wink.gif
Aber wir haben gestern die meiste Zeit kaum nen Fuss auf den Boden bekommen. Ich weiss nicht ob du gestern on warst, aber Abends der ewig lange Fight rund um den Turm in Talabec war herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss allerdings sagen, dass sich WAR für die unteren Tiers tatsächlich was einfallen lassen sollte und wenn nur Highlvl spieler mit Stufenabschwächung dort wieder mitzocken könnten. Sodas sie sozusagen als Lehrer für Neulinge fungieren könnten.

Da musste ich schmunzeln. Bist du Hellseher oder hast du die neuen Patchnotes 1.3.2 doch schon gelesen. Falls nicht, dort wird das "apprentice-system" für den nächsten Patch angekündigt. 2 Spieler unterschiedlicher Level können zukünftig zusammen spielen indem einer von beiden sein Level auf das Level seines Mitspieler rauf oder runterskaliert. Wahrscheinlich um Missbrauch vorzubeugen kommt man damit aber nicht in Szenarien. Ansonsten wurde T1 komplett umgekrempelt um es Einsteigerfreundlicher zu machen.
 
Da musste ich schmunzeln. Bist du Hellseher oder hast du die neuen Patchnotes 1.3.2 doch schon gelesen. Falls nicht, dort wird das "apprentice-system" für den nächsten Patch angekündigt. 2 Spieler unterschiedlicher Level können zukünftig zusammen spielen indem einer von beiden sein Level auf das Level seines Mitspieler rauf oder runterskaliert. Wahrscheinlich um Missbrauch vorzubeugen kommt man damit aber nicht in Szenarien. Ansonsten wurde T1 komplett umgekrempelt um es Einsteigerfreundlicher zu machen.

Nein wußte ich noch nicht. Kam mir spontan die Idee, aber freut mich das es umgesetzt wird.

In wie weit wurde T1 einsteigerfreundlich gestaltet? Muss ich mir direkt mal durchlesen.
 
Zurück