T10 INC. (Design)

direct-Gaming

Rare-Mob
Kommentare
19
Hallo an alle Kollegen.

Auf der Webseite MMO-Champion kann man sich nun die T10 Sets für den Priester anschauen:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...riesttier10.jpg

Was haltet Ihr von dem Design? Also mich überzeugt es leider nicht wirklich.... ich finde T9 ja schon nicht schön aber das.......

Nur die Palas haben es da noch schlimmer:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ladintier10.jpg

Wenn ich mir da den Helm anschaue...... ich hoffe Blizzard meint das nicht ernst.....
paladin.gif

Gruß,

Ich persönlich finde es eigentlich sehr gut gelungen, nicht so Chic wie T3 oder T6 aber annehmbar
smile.gif

Paladin Set ist mir Wurst aber so Schlecht sieht es auch nicht aus obwohl da eh nichts an T2 ran kommt.

Ich persönlich finde es eigentlich sehr gut gelungen, nicht so Chic wie T3 oder T6 aber annehmbar
smile.gif

Paladin Set ist mir Wurst aber so Schlecht sieht es auch nicht aus obwohl da eh nichts an T2 ran kommt.

Na ja man muss mal schaun wie es ingame dann wirklich wirkt. Mich stört irgendwie nur die Farbe ein bisschen. Ich fand T2 vom Priester z.b. auch extrem gut
smile.gif

Die Schultern beim T2 fand ich nicht zu schön und es war mir zu Bunt aber sonst wars ok ja. Bei den Farben muss man mal schauen welches das genau ist, wird ja wieder 3 verschiedene geben.

Die Schultern beim T2 fand ich nicht zu schön und es war mir zu Bunt aber sonst wars ok ja. Bei den Farben muss man mal schauen welches das genau ist, wird ja wieder 3 verschiedene geben.

Ach soll es wieder 3 Farben geben? Also unterscheiden sich T10, T10,25, T10,5 farblich voneinander? Würde mich auf jeden Fall freuen ^^ dann kann man wenigstens wieder sehen wer welches set an hat ^^

Wenn ich mir die T10 Sets vom Hexer usw anschaue haben die 3 Unterschiedliche.

also mit dem t10_set komme ich mir vor wie n magier sry

Priester sieht doch recht net aus.
Beim Paladin muss ich sagen, ist dieses pinke etwas ... fraglich. Ob es nun eine Anspielung von Seiten Blizzards ist oder noch geändert wird, wird man sehen. Aber finde das Pink, passt nicht zu diesem Gesamtbild der Rüstung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die t10 sets sind farblich net so der bringer genauso wenig wie das design schattengestallt ftw^^

ich find es sehr schön, dass das kopfteil wieder mal ein ordentlicher kragen wird.
kein heiligenschein.
kein kapuzerl.
keine defias-masken-dingsdi.

mir gefällts!

Ich finde es nur stark, das nicht nur die Schultern so "Leuchten" sondern auch das Kopfteil...!
Also der Kragen scheint da auch ein wenig "Feueraura" auszustrahlen.

Das blaue Design passt zu den anderen Priester-Sets, da wir immer diese Langweiligste Farbe bekommen.

Ich finds sehr schön, allerdings siehts mir mehr nach ner Magierausrüstung aus als nach Priesterrüstung

schließe mich Davatar an. Gibts das eig. als Horde und Allianz Ausführung? oder is das jetzt wieder normal.

Also mir gefällt es ganz gut. Die WotLK Sets sind halt nicht mehr ganz so bunt und leuchtend wie man es aus BC kennt, aber wenn man das akzeptiert doch ganz ok.
Auf MMO-champion sind ja 4 farben des Sets zu sehen, da muss ich zugeben das mir nicht jede gefällt.

Ich bin immernoch dafür.. als Priester-T10 den Style der Twins aus PdK zu nehmen..

Weißes Set für Holy-Diszi.. und dass Nachtbann-set für Shadows..

DAS währe STYLE

aus shadow-sicht t6 >all
t8 sah auch schön aus.

mit t3(7) kann ich leben, t4/5 passte auch. t9 ist hässlich wie die nacht und bei t10 schultern/kopf haben wir warscheinlich in dalaran ständig leute um uns rum die uns zum essen kochen als lagerfeuer missbrauchen wollen.

aus shadow-sicht t6 >all
t8 sah auch schön aus.

mit t3(7) kann ich leben, t4/5 passte auch. t9 ist hässlich wie die nacht und bei t10 schultern/kopf haben wir warscheinlich in dalaran ständig leute um uns rum die uns zum essen kochen als lagerfeuer missbrauchen wollen.

Als Shadow bist sowieso ein Kohlensack! Also völlig egal!

Zurück