T11 - fashion victims?

Welches T11-Set gefällt euch am wenigsten?

  • Magier

    Stimmen: 20 4,4%
  • Priester

    Stimmen: 42 9,2%
  • Schurke

    Stimmen: 97 21,3%
  • Krieger

    Stimmen: 25 5,5%
  • Paladin

    Stimmen: 47 10,3%
  • Druide

    Stimmen: 37 8,1%
  • Schamane

    Stimmen: 32 7,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 60 13,2%
  • Jäger

    Stimmen: 79 17,3%
  • Todesritter

    Stimmen: 17 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    456

Chikymaw

NPC
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich finde die T11-Sets, naja, sagen wir es so, es ist nicht mein geschmackt und eine gewisse epische Wahrnehmung der speziellen Ausrüstung fehlt mir.

Hier könnt ihr die Sets anschauen:
http://www.mmo-champion.com/content/2017-Tier-11-Models-Preview
 
*in gelangweiltem Tonfall* Juhu wir werden wieder bunt. Ganz toll, jaaaa, darauf haben wir gewartet.

Ehrlich, ich finde jedes Set nur schrecklich. Das erinnert an die bunte Zeit von BC. Die meisten Sets sehen aus wie eine Leuchtreklame aus Las Vegas. Da kann man ja Augenkrebs bekommen.
 
Habe nichts gegen ein wenig Farbe, aber so gesehen hätten sie bei so einige Klassen mehr an dem Designe Schrauben können.

Gefallen tut mir eigentlich nur: Todesritter, Krieger, Mage.

Der Rest beleidigt das Auge und könnte stark verbessert werden.

vote for a new shaman style !!

*blitz*
 
Das ist der tausendste T11 Thread.
 
Ich finde das Set vom DK sehr geil. Vor allem in Orange.
Rest ist eigentlich auch nicht übel... Schon teilweise sehr bunt, vor allem der Hunter.

Aber nachdem wir nun 2 Jahre in zumeist sehr gedeckten grau-, braun- und dunkelblau-Tönen rumgelaufen sind, schadet ein bisschen mehr Farbe nicht...

Aber sehe ich das richtig ? Gibt es wieder T-Set Stiefel ? Das sieht zumindest bei den Nicht-Robenträgern so aus.
 
Also meiner Meinung nach gehört das Druiden set an den Priester, weil was hat nen dudu mit flügeln zu tun?? Abgesehn von der fluggestalt.
Und so wies aussieht gibts echt wieder setstiefel, juhu neue winterboots für meine Hunterin
 
Also mir gefällt das Set vom Magier am besten. Ich als Pala, finde das Palaset irgendwie langweilig. Finde alle Sets etwas langweilig. Irgendwie nichts da wo ich sage "GEIL! WOW!" So wie beim Hexemeister T6 zb.

Edit: Besser als T9 sind die aber auf jedenfall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Spoiler* Ich denke mal, dass die Rüstung des Druiden etwas mit dem Thema rund um den Schrein von Aviana zu tun haben wird. *Spoiler*
 
Das Priester Set sieht ja sowas Scheisse aus , aber das Schamane und Hunter Set sieht cool aus
 
Ich finde das Set vom DK sehr geil. Vor allem in Orange.
Rest ist eigentlich auch nicht übel... Schon teilweise sehr bunt, vor allem der Hunter.

Aber nachdem wir nun 2 Jahre in zumeist sehr gedeckten grau-, braun- und dunkelblau-Tönen rumgelaufen sind, schadet ein bisschen mehr Farbe nicht...

Aber sehe ich das richtig ? Gibt es wieder T-Set Stiefel ? Das sieht zumindest bei den Nicht-Robenträgern so aus.

Oh ja, der Jäger ist schon ziemlich schlimm.

Nun es gibt an den Rüstsets durchaus einiges an Farben nur eher dezent eingesetzt und nicht alle Farben der Palette auf jede Rüstung gepackt. Im Vergleich zu den neuen Rüstsets kann man nur sagen, weniger ist mehr.
Wären die Farben wilder verteilt sähe es fast auch wie in BC während des levelns, da hat man auch alle Farben gleichzeitig an.

Stiefel zum Set, das wäre echt großartig.
 
Ich bin ja eigentlich nicht so, aber das T11 vom Hunter bringt mich zu der Überlegung, meinen Warri zunächst auf 85 zu bringen...
 
Mage ist schon am coolsten, gehört aber meiner Meinung nach an den Hexer
 
Hätten sich die T-Sets innerhalb der letzten 3 Wochen geändert, würde ich mir diese Umfrage eingehen lassen, aber so ist es einfach nur sinnfrei und entnervend.
 
*in gelangweiltem Tonfall* Juhu wir werden wieder bunt. Ganz toll, jaaaa, darauf haben wir gewartet.

Ehrlich, ich finde jedes Set nur schrecklich. Das erinnert an die bunte Zeit von BC. Die meisten Sets sehen aus wie eine Leuchtreklame aus Las Vegas. Da kann man ja Augenkrebs bekommen.

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich find die neuen Sets viel, viel besser als die alten und auch das endlich wieder Farbe ins Spiel kommt, find ich gut. Diese eintönigen hässlichen Sets waren doch fürchterlich und einfallslos. Die Neuen dagegen find ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück