T11 - fashion victims?

Welches T11-Set gefällt euch am wenigsten?

  • Magier

    Stimmen: 20 4,4%
  • Priester

    Stimmen: 42 9,2%
  • Schurke

    Stimmen: 97 21,3%
  • Krieger

    Stimmen: 25 5,5%
  • Paladin

    Stimmen: 47 10,3%
  • Druide

    Stimmen: 37 8,1%
  • Schamane

    Stimmen: 32 7,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 60 13,2%
  • Jäger

    Stimmen: 79 17,3%
  • Todesritter

    Stimmen: 17 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    456
Wl sieht gut aus.
Schami und Krieger sind ok. Rest gefällt mir noch nicht. Aber wie war das bei bisher nahezu jedem Set? In dem Preview siehts scheiße aus, hat man es dann, sieht es doch gar nicht so verkehrt aus...

Ps: Thread gabs schon min. 10 mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr immer mal wissen wolltet was passiert wenn designer auf Ecstasy sind: bitte sehr die neuen T-sets =D
 
So sehen gute Rüstungen aus, um mal ein Beispiel aus der "realen" Welt zu nehmen.

Ein Rüstset sollte nicht aussehen als wäre der Beleuchter eine Disco Amok gelaufen. Die Sets aus Nordend waren für meinen Geschmack richtig, vielleicht einen Tick zu finster, aber dennoch um Meilen besser als das da.
 
naja designtechnisch n voller griff ins klo xD

habs beim t10 warri set schon nicht kapiert warum man mit nem abgeschlagenen horn rummrennen "muss"?!?!?! und der hexerhut ist ja mal voll der witz xD ist da der zeichner übern zeichentisch eingepennt und hat deswegen das horn in die andere richtung gezogen????

oh mann ich lass das mitm maschinenbau studium und mach dann mal lieber design gehe zu blizz und zeig denen mal wie so ne rüssi auszusehen hat xD
 
Das die Rüstungen farbig sind finde ich eigentlich ganz okey, ich finde das Design an sich ziemlich hässlich..Einzig das Druidenset gefällt mir einigermassen und die Schultern des Priesters.
 
Ich find das Mage und DK Set mal ultrageil. :> Knüpft endlich mal wieder bisschen an BC an, das war die tollste Zeit. 

Nichts (!) geht über Pally T6! 
 
Find die echt super die Sets, besonders das vom Schamanen.

Das was ich am wenigsten schön finde ist das vom Schurken... der wandelnde Leuchtturm werd ich ihn nur noch nennen, aber an sich gefällt es mir. Passt halt wenig zur Klasse, so seh ich das. :)(:
 
Mir gefällt das Druidenset am besten. Verstehe aber nicht, warum das Magierset allen so gut gefällt... ich finde es nämlich am misslungensten. Ein Magier soll nicht aussehen dürfen wie ein Hexenmeister x_X
es gibt zwei arten von farbgebungen: zu schlicht und zu bunt (geschmäcker natürlich unberücksichtigt). WotLK war zu schlicht und das hier is zu bunt.
WTF zu bunt? Ich glaub, du weißt nicht was bunt ist Die Sets sind vielleicht "farbig" aber die Töne sind doch zieemlich dunkel, matt und schlicht gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schurke un DK is das geilste besonders meinem schurken steht das P3W GlitzZzer Leucht Set bestimmt geil ;D
 
immer noch (genau wie im anderen thread):
bestes: dk ... er sieht mal richtig gefährlich aus
schlechtestes: schurke ... 1001 nacht inc
 
Nicht schon wieder mein Shamy hat wieder einen ROCK an ich könnte Kotzen. -.-
 
Es wurden bereits 2 Umfragen dazu erstellt.
Also /close pls
 
also ich find die sets größtenteils ganz ok nich wirklich schlecht aber halt kein BOOM effekt^^
und ich denke als hunter sollte man in dem set einen murloc zähmen können der dann im kampf abhaut und seine ganze family holt und diese, die gegner verkloppen xDD
allerdings denke ich würd ich da i-wann den sound ausmachn *hüstel*
 
Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehen gute Rüstungen aus, um mal ein Beispiel aus der "realen" Welt zu nehmen.

Ein Rüstset sollte nicht aussehen als wäre der Beleuchter eine Disco Amok gelaufen. Die Sets aus Nordend waren für meinen Geschmack richtig, vielleicht einen Tick zu finster, aber dennoch um Meilen besser als das da.

Wenn man es so sehr auf Authentizität anlegt, dann nehmen wir bitte alle Plattenrüstungen, Schwerter, Äxte und Streitkolben aus dem Spiel. Die hauptsächlichen Kriegswaffen waren Speere. Sie werden nicht stumpf, man kann kräftig zuschlagen und extrem tödlich stechen.

Schwerter brauchen ewig zum Schwingen und werden nach ein paar Minuten stumpf.
Äxte das gleiche, nur das die noch langsamer sind.
Streitkolben sind völlig ungeeignet.

Plattenrüstungen gab es in dem Sinne nie. Man hat sie zu Festen o.ä. getragen, im Kampf kann man damit weder vor Reiterei fliehen, noch flüchtige Feinde verfolgen. Und ein Speerstich unter die Achsel macht dem Gegner schnell ein Ende. Abgesehen davon erstickt man in dem Teil fast. Oder erfriert. Je nachdem... Die einzigen Rüstungen waren Fell, dickes Leder oder Kette eben.

Bei ebenbürtigen Gegnern gewann immer der Speerträger, deswegen waren das auch die allerhäufigsten Kriegswaffen. In der Zeit, in der man ein Schwert schwingt, kassiert man drei Speerstiche. Zusätzlich trägt der Speerträger auch noch einen dicken Schild. Nicht umsonst gab es die Phalanx oder die Schildtron noch im 30-Jährigen Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück