T11 - fashion victims?

Welches T11-Set gefällt euch am wenigsten?

  • Magier

    Stimmen: 20 4,4%
  • Priester

    Stimmen: 42 9,2%
  • Schurke

    Stimmen: 97 21,3%
  • Krieger

    Stimmen: 25 5,5%
  • Paladin

    Stimmen: 47 10,3%
  • Druide

    Stimmen: 37 8,1%
  • Schamane

    Stimmen: 32 7,0%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 60 13,2%
  • Jäger

    Stimmen: 79 17,3%
  • Todesritter

    Stimmen: 17 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    456
Es fehlt die Option: keines gefällt mir - bin ich hier bei World of Buntcraft ?

Mein Gott, was mussten wir schon alles ertragen. Aber diese Popkostüme ?

Da kommt einem der Morgenkaffee hoch.

Ich frage micht schon immer, wann die einem die gleiche Möglichkeit wie bei Herr der Ringe geben.
Nämlich Klamotten "über" die tatsächliche Ausrüstung zu tragen. Dann können die Sachen wegen mir
gestreift und getupft sein. Aber das hier ? Einfach nur hässlich und bunt.

Stimmt, das ist Discoära aus den 70ern.

Ein Optikset drüberlegen wäre echt was. Ich hoffe nur, dass T12 besser wirs.
 
Naja mir ists eigentlich latte wie ein item aussieht^^
Aber man... uns Schurken hats echt hart erwischt xD
Das sieht alles andere als "schurkisch" aus
 
Ich find das Schurkenset echt nicht schlecht..oO Weiß gar nicht was alle haben. Man ist eben mal NICHT der fiese Ninja-Roxx0r, sondern eher ein orientalisch angehauchter Prince-of-Persia-Schurke. Ich finds cool. :)Definitiv eines der besten Designs bei T11.

Ich glaube wirklich, wenn man sich ansieht, welche Sets hier am beliebtesten sind (mage und DK), dass alles coooooooool ist, hauptsache man sieht möglichst evil aus...
Also Mage und DK sehen schon gut aus, nur ist Mage zB halt eher was, was ich beim HExer erwartet hätte, der wiederum eher als Lumpenhannes rumrennt.

DK sieht wenigstens mal nach DK aus, keine Frage. Aber innovativ sindse nicht. Naja, Kiddies stehen halt auf evil Totenkopf-Roxx0r-Rüstungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal nebenbei 2 Fragen:
Gibt es irgendwo nen Bild oder nen Video wie das Druiden t11 Set beim Worgen aussieht?

Und gibt es von den Sets eine Roben und eine Hosenversion oder wieder nur Robe? In manchen Videos wurden beide Versionen gezeigt. Ich finde nämlich dass nen Worgen in einer Robe ziemlich doof aussieht.

Mfg
 
Magier sieht ganz gut aus, passt aber eher zum Hexer.

Ansonsten finde ich die Sets unter aller Sau !
 
das set vom mage is der oberhammer!!!! der rest is aber so scheiße das ich mir jetz noch schnell nen mage hochzoggen muss.....
 
Ich glaubs nicht wie man so viel hässliches Zeug produzieren kann. Da hat jedes Wotlk Set noch besser ausgesehen und die waren bei weitem nicht gut.
Wo ist nur der unglaubliche Style der T4-6 Sets geblieben. Kauft euch mal neue Designer, bitte Blizzard.
 
Gibt es egentlich auch nen Thread über die schicksten Sets aller Zeiten?

Von den T11ern finde ich eigentlich keines wirklich gut, aber auch keines wirklich schlecht.
 
Nicht schon wieder mein Shamy hat wieder einen ROCK an ich könnte Kotzen. -.-

das ist kein Rock sondern ein Kilt! Und wenn mein Schami eine Hose tragen würde dann hätt ich kein bock mehr auf Schami

Und für alle die meckern:
Auch hier gilt, wers nicht mag brauchts ja nicht tragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück